Verkaufsstrategie Seminare / Kurse

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10 Seminare / Kurse zu Verkaufsstrategie

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Modul Training (25)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (117)

Ausgangssituation, Möglichkeiten der Digitalisierung im Einkauf, eProcurement, Robotic Process Automation, Process Mining, Einkaufscockpit, KI Sourcing, Data Analytics/Predictive Analytics, SCM Risktracking etc., Aufsetzen einer Roadmap, Voraussetzun...

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BME Akademie GmbH (53)

Einführung und Hintergründe Besonderheiten der Warengruppe, Begrifflichkeiten und Abgrenzung der Beauftragungsformen, Der Markt für externes Personal, Trends und Treiber der nächsten Jahre Rechtliches Umfeld aus praktischer Sicht Vertragsarten und Re...

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BME Akademie GmbH (53)

Das Frachtenmanagement im Unternehmen, Die Transportmärkte: Aktuelle Markt- und Preisentwicklung, Optimierungsansätze, Einkaufsstrategien, Vertragsstrategien aus Beschaffungssicht, Praxiserprobte und außergewöhnliche Verhandlungsstrategien

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Veränderungen in der Beschaffung Trend zum Outsourcing., Komplexitätsmanagement im Einkauf., Kürzere Produktlebenszyklen., Internationalisierung & Risikomanagement., Kostentransparenz und -optimierung. E-Procurement – Grundlagen und Übersicht Ansätze...

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VDI Fortbildungszentrum (17)

Wie steht es aktuell um Ihr Preis-Kosten-Verhältnis? Wie hat es sich in den letzten Jahren entwickelt? Meist steigen die Kosten schneller, als die Bereitschaft unserer Kunden, höhere Preise zu akzeptieren. Die Frage ist, wie geht man vor, um Preise s...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

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VDI Fortbildungszentrum (17)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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Modul Training (25)

Das Wiedergewinnen verlorener Kunden bietet ungeahnte Chancen. Der Grund: In diesem Kundenkreis schlummert ein beträchtliches Ertragspotential.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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VDI Fortbildungszentrum (17)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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