Verkaufsstrategie Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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26 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main zu Verkaufsstrategie

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

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Modul Training (25)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie verbessern Sie Ihre Werbe- und Verkaufsstrategien und konzentrieren sich voll und ganz auf den Erfolg. Sie lernen die Kaufmotive Ihrer Kunden richtig einzuschätzen und für sich zu nutzen. Ihre Persön...

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Hermannsen-Concept (51)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

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  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Ausgangssituation, Rahmenbedingungen des strategischen Einkaufs Von der Unternehmens- zur Einkaufspolitik., Inhalt/Struktur der strategischen Einkaufssystematik und strategischen Komponenten., Vision, Mission, Strategie – Begriffe, Definitionen, Prax...

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BME Akademie GmbH (53)

Einführung und Hintergründe Besonderheiten der Warengruppe, Begrifflichkeiten und Abgrenzung der Beauftragungsformen, Der Markt für externes Personal, Trends und Treiber der nächsten Jahre Rechtliches Umfeld aus praktischer Sicht Vertragsarten und Re...

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BME Akademie GmbH (53)

Das Frachtenmanagement im Unternehmen, Die Transportmärkte: Aktuelle Markt- und Preisentwicklung, Optimierungsansätze, Einkaufsstrategien, Vertragsstrategien aus Beschaffungssicht, Praxiserprobte und außergewöhnliche Verhandlungsstrategien

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Technische Zeichnungen richtig lesen und verstehen (Weiterführendes Aufbauwissen, Grundkenntnisse im Zeichnungslesen sind erforderlich) Lage- und Formtoleranzen richtig verstehen., Erläuterung von Passungssystemen (Einheitswelle/Einheitsbohrung) und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mit...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Von dem:der Verkäufer:in zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

New Business – Was, wann, wofür? Dimensionen: Zielgruppen, Internationalisierung, Leistungsinnovation, Digitalisierung., Ziele: Wachstum fördern, Risiko streuen, Rendite steigern., Den optimalen Zeitpunkt erkennen. Chancen und Risiken für New Busines...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Einbindung des Vertriebscontrollings in die Organisation., So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Wichtige Vertragsarten Kaufvertrag., Dienstvertrag., Werkvertrag. Zentrale Vertriebsverträge im Überblick Belieferungsverträge., Fachhändlerverträge., Vertragshändlerverträge., Handelsvertreterverträge., Wettbewerbsrechtliche Hintergründe. Vertragsan...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

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Modul Training (25)

Das Wiedergewinnen verlorener Kunden bietet ungeahnte Chancen. Der Grund: In diesem Kundenkreis schlummert ein beträchtliches Ertragspotential.

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