Verkaufsgespräch Seminare / Kurse in Dortmund

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19 Seminare / Kurse in Dortmund von 7 Anbietern zu Verkaufsgespräch

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (115)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

1-Tagesseminar mit ½ der nachfolgenden Inhalte. Der zweite Tag kann nach Beliebigkeit nachgeholt und gebucht werden. In diesem Verkaufsseminar / Vertriebsseminar erfahren Sie, wie man Verkaufsgespräche / Vertriebsgespräche leitet und nachhaltig weit...

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

In diesem Verkaufsseminar / Vertriebsseminar erfahren Sie, wie man Verkaufsgespräche / Vertriebsgespräche leitet und nachhaltig weiter entwickelt. Die Vorbereitung auf das Verkaufsgespräch / das Vertriebsgespräch (kenne Dich, Deinen Gegner und den K...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (115)

Der Verkaufserfolg hängt nicht nur von einer geschickten Wahl der Argumente ab, sondern auch von der individuellen Redegewandtheit und dem selbstbewussten Einsatz der Körpersprache. Es gilt, im Verkaufsgespräch kompetent, selbstsicher und authentisch...

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Erfolgreiche und nachhaltige Verkaufsgespräche, Welche Gespräche sollte ich mit welchen Kunden führen (Prioritätenmanagement im Verkauf und Vertrieb), Wie sind derzeit meine maximalen Kapazitäten und wie kann ich nutzenmaximierend den Markt damit be...

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ISM ACADEMY GmbH

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sp...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (115)

Für den Verkaufserfolg ist entscheidend, Einblick in die innere Welt des Kunden zu haben. Vor allem in rezessiven Märkten muss man wissen, welche Bedürfnisse der Kunde hat, und wie er sich im Informations- und Entscheidungsprozess verhält. Mit diesem...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (17)

Technischer Vertrieb unterscheidet sich vom klassischen Vertrieb durch die Komplexität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Es reicht also nicht nur ein guter Verkäufer zu sein. Dies gilt insbesondere vor der zunehmenden Komplexität des int...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen. Positive Identifikation mit...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (17)

Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise und Einstellung des Verkäufers. In diesem Seminar sensibilisieren wir Sie dafür, am Telefon sicher...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Unser Ziel ist es, Sie auf dem Weg zu Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad nachhaltig zu unterstützen. Kundenberatung und strategische Kundenentwicklung, Vertrauen bilden und Kundenbeziehungsmanagement, Führen von Verkaufsgesprächen, Preis und L...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (17)

Geschäftsverbindungen gezielt aufbauen! Interessenten stellen zunehmen erhöhte Anforderungen an Beratungsqualität. Die zentrale Frage des Seminares lautet daher: wie berate ich professionell und abschlussorientiert? Dabei konzentrieren wir uns auf da...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie vermeiden typische - Verkaufsfehler - und, wissen worauf es ankommt, um als Repräsentant Ihres Unternehmens, Verkaufsaufgaben erfolgreich wahrzunehmen, beherrschen Basis-Verkaufstechniken, überzeugen, a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Kundenbearbeitung, Bestandskundenmanagement, Strukturanalysen im eigenen Verkaufsgebiet, Strukturanalysen in den besten Vekaufsgebieten, Definition von A-Kunden und Möglichkeiten der Kundenstrukturanalyse, Neukundenmanagement, Strukturanalysen als B...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Wer als Kaufmann für Techniker ein kompetenter Ansprechpartner sein will, kommt ohne technisches Grundwissen nicht aus: Mitarbeiter im Einkauf wirken mit bei Entscheidungen über die Beschaffung von Rohstoffen, von technischen Produkten und über die V...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Frauen sind in deutschen Unternehmen im Vertrieb noch immer unterdurchschnittlich vertreten. Dabei sind es gerade Frauen, die mit ihrer Empathie, mit Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Beziehungsmanagement perfekt für die moderne, partnerschaf...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Wer als Kaufmann für Techniker ein kompetenter Ansprechpartner sein will, kommt ohne technisches Grundwissen nicht aus: Mitarbeiter im Einkauf wirken mit bei Entscheidungen über die Beschaffung technischer Produkte, bei der Verwendung von Werkstoffen...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Wer als Kaufmann für Techniker ein kompetenter Gesprächspartner sein will, muss über Kenntnisse im Lesen Technischer Zeichnungen verfügen. Denn die Technische Zeichnung ist zentraler Informationsträger und wichtiges Mittel der Verständigung zwischen...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde bittet Sie zum Gespräch über Ihr Angebot. Es gibt freundliche Worte, Sie besprechen ein paar Details, dann wird seine Miene ernst: "Ihr Angebot ist zu teuer! Was können Sie am Preis noch machen?" Wenn Sie im Vertrieb z...

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