Up Selling Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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15 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 6 Anbietern zu Up Selling

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BDEW Akademie (8)

In diesem Seminar lernen Sie den Verkauf als eine wertschätzende Beratung kennen, bei der Ihren Kunden für sie passende und nützliche Produkte angeboten werden. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen Lernen Sie die Fragetechniken für effektive un...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

Die Arbeitsweise der „Knowledge Worker“ in den Unternehmen verändert sich zunehmend und neue Methoden wie z.B. „Working out Loud (WoL)“ etablieren sich. An die Stelle der Wissenssammler treten Wissensteiler, die bereitwillig ihr Know-how weitergeben...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb....

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

Das Thema Software-defined Data Center (SDDC) beherrscht seit Jahren den Rechenzentrumsmarkt. Durch ein hohes Maß an Automatisierung begegnet man den gestiegenen Anforderungen an Skalierbarkeit und Agilität und reduziert zugleich den manuellen admini...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

Durch die anhaltende Digitalisierung der Geschäftsprozesse werden die IT-Infrastrukturen zunehmende Business-kritischer und die Anforderungen bezüglich Verfügbarkeit, Performanz, Skalierbarkeit, Agilität und Sicherheit steigen deutlich an. Die Anbiet...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Einführung Veränderungen im Kaufprozess., Elemente des modernen Lead-Managements. Bestandsaufnahme Vertrieb Ziele und Herausforderungen., Vertriebsmodell und Vertriebsprozess., Interessentenansprache., Interessentenqualifizierung., Priorisierung der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Structured customer account management Preparing and following up on customer pitches., Systematic area processing., Efficiently planning customer visits., A-B-C customer evaluation., Route planning. Contacting customers Preparing telephone calls in...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefon,...

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Vogel Communications Group (50)

Zum ThemaViele Studien und Umfragen belegen, dass Messen neben dem persönlichen Verkauf das beste Marketinginstrument zur Erreichung nahezu aller Absatzziele sind. Viele Unternehmen haben jedoch in allen Phasen einer Messebeteiligung noch enorme Opti...

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