Up Selling Seminare / Kurse in Berlin

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11 Seminare / Kurse in Berlin von 5 Anbietern zu Up Selling

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz über...

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PREFERRED

Best Akademie (66)

Wie begeistere ich meine Kunden?, Wie gewinne ich verlorene Kunden zurück?, Wie gehe ich mit Beschwerden um?, Die Vertriebspersönlichkeit als Erfolgsfaktor, Optimierung des eigenen Auftrags- und Verkaufsverhaltens, Schlüsselfaktoren für einen Vertra...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaLead Management und Marketing Automation sind nicht nur Marketing-Buzzwords, sondern eine Strategie für erfolgreiche Kundengewinnung und –Bindung. Vor allem mittelständische Unternehmen, in denen oft mit geringen Ressourcen die wachsenden Ku...

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PREFERRED

BTA Business Trends Academy GmbH (1)

Die Bedeutung von Service und Dienstleistung, Erwartungshaltung Ihrer Kunden an das Servicepersonal, Ihre persönliche Wirkung im Kundekontakt, Erfolgreiche Kommunikation im Service, Professionelle Beratung und kundenorientierte Nutzenargumentation,...

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