Unternehmensstrategie Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

43 Seminare / Kurse in Köln zu Unternehmensstrategie

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Unternehmensstrategieseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 43 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Unternehmensstrategie-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Unternehmensstrategie finden und buchen.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Wieso Strategie? Ziele der Strategieentwicklung., Mega-Trends und Marktveränderung., Frühwarnsystem: Notwendigkeit zum Wandel erkennen., Agilität und Resilienz. Welche Werkzeuge können Ihnen helfen? Der Strategie-Prozess., Die Strategie-Toolbox im pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In unserem Produktmanagement - Teil I Training erfahren Sie, wie Sie den Produktmarkt analysieren, Produktmarketing-Strategien aufbauen und die Umsetzung Ihres Produktmarketing-Plans professionell steuern. Sie werden in Zukunft mit Hilfe praxiserprob...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Als professioneller Mitarbeiter im Marketingbereich beeinflussen Sie die Positionierung und Ausrichtung Ihres Unternehmens im Marktgeschehen. Durch das Erlernen und Verstehen der in unserer Marketing - Aufbau Weiterbildung vermittelten Marketing-Stra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Sie lernen geeignete Ansätze, Vorgehensmodelle und Systematiken kennen, die Sie in die Lage versetzen, gemeinsam mit Ihrem TOP-Management wesentliche Schritte zur Umsetzung der Unternehmensstrategie vornehmen zu können. Strategische Prozessziele fes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Lean Portfolio Management (LPM) beschreiben, Abstimmung von Portfolio und Unternehmensstrategie, Definition einer Portfolio-Vision, Definieren von Lean Budgeting und Richtlinien, Generierung des Flusses mit einem Portfolio-Kanban, Agile PMO- und CoPs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Betrieblicher Umweltschutz und verantwortungsbewusster Umgang mit Ressourcen sind wesentliche Elemente einer nachhaltigen Unternehmensstrategie. Es gilt, sowohl bekannte Vorgaben z. B. aus den Bereichen Immissions- und Gewässerschutz als auch neue, n...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt ist groß. Unternehmen müssen Ihre Attraktivität mehr und mehr durch moderne Vergütungsmodelle unter Beweis stellen. Zudem hat sich die Bedeutung der Vergütung über die Jahre stark verändert und viele Unternehmen et...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Europa soll bis 2050 klimaneutral sein! Bereits heute steigt der Handlungsdruck auf Unternehmen direkt und von mehreren Seiten zugleich: Regulatoren, Kunden und Investoren fordern überprüfbare Nachhaltigkeit. Die Rolle des Nachhaltigkeitsmanagers ist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (253)

Auszug aus dem Lebenszyklus eines großen Projekts mit den Schwerpunkten: Strategie von der Unternehmensstrategie, über Portfolio / Programm Management, zum Business Case Technische Umsetzung mit Evaluierung alternativer Modelle zu Projektp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Die Umsetzung – Instrumente der internen Kommunikation Einführung und Bestandsaufnahme: interne Kommunikation im Kontext von Unternehmensstrategie, Unternehmenskultur und internen Zielgruppen, Blattkritik von Mitarbeiterzeitungen der Teilnehmer, Erar...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle der Produktmanager:innen im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Employee Experience – die Grundlagen Was ist mit Employee Experience gemeint? Und was nicht?, Welche aktuellen Treiber gibt es für den stärkeren Fokus auf die Employee Experience?, Warum ist eine positive Employee Experience gerade in der post-pandem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Projekte, Programme und das Tagesgeschäft stehen in ständiger Konkurrenz um Aufmerksamkeit und Ressourcen. Knappe Budgets zwingen dazu, vorhandene Mittel effektiv einzusetzen und nur die Projekte und Programme durchzuführen, die die strategischen Zie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Strategie – Wozu? Strategietypen – Porter oder Blue Ocean?  , Die 4 Schritte zu einer Unternehmensstrategie, Herausforderungen bei der Strategieentwicklung Schritt 1 – Die drei Strategiepfeiler: Vision, Mission und Werte Vision – Der Blick in di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Herausforderung "Sandwichmanager:in" Welche Rollen habe ich inne?, Mit welchen Erwartungen (Chef:in, Mitarbeiter:in, Kolleg:in, ich selbst) habe ich es zu tun?, Welche Herausforderungen ergeben sich dadurch für mich?, Klarheit im eigenen Rollenverst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Voraussetzungen und Besonderheiten von Digitalisierungsprojekten  Platz in der Unternehmensstrategie. , Ziele und Strategien für Projekte der digitalen Transformation. , Der Nutzen (Pain-Point Analyse). , Notwendige (neue) Kompete...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Business Agility als Erfolgstool im digitalen Zeitalter Erfolgreich im digitalen Zeitalter, SAFe als Betriebssystem für Business Agility, Die sieben Kernkompetenzen der Business Agilität , Eine Lean-Agile Führungskraft werden Das Lean-Agile-Mindset,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Erfolgreiche Unternehmen haben oft eine Gemeinsamkeit: funktionierende, abgestimmte Logistikketten. Die permanente Entwicklung, Gestaltung und Lenkung dieser Prozesse erfordern professionelles Wissen in Beschaffung und Logistik. Unser praxisnahes Sem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung