Trendforschung Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

5 Seminare / Kurse in Köln von 4 Anbietern zu Trendforschung

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Trendforschungseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 5 Trendforschung-Seminare von 4 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Trendforschung finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (154)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie, Phasen der strategisc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (154)

Das Umfeld der DigitalisierungDie Trendforschung und die 10 Megatrends als Rahmenbedingungen verstehen, Beispiele für Disruption und neue Geschäftsmodelle erkennen und unternehmerische Zusammenhänge verstehen, Die Position des Chief Digital Officer u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (67)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppen, Entwicklu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (114)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (43)

Zum ThemaImmermehr Unternehmen setzen auf Markenkooperationen. Auch im Mittelstand und beiStart-ups spielt das Thema Kooperationsmarketing eine zunehmend wichtige Rolle.Das bestätigt eine aktuelle Studie der Hamburger Kooperationsmarketing-Agenturcon...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung