Telefon Seminare / Kurse in München

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

16 Seminare / Kurse in München zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Telefon München Seminare - Erreichen Sie Ihre Kunden auf dem direkten Weg

Das persönliche und direkte Gespräch ist immer noch die beste Möglichkeit, um einen guten Kontakt zu seinen Kunden herzustellen. Auch wenn es heute leichter ist, E-Mails zu schreiben oder Postwurfsendungen verteilen zu lassen, das Telefonat ist immer noch die beste Möglichkeit um effektiv zu werben oder ungeklärte Fragen zu beantworten. Natürlich ist zum Beispiel der Einstieg im Marketing nicht leicht, wenn man das Telefon als nützliches Hilfsmittel miteinbeziehen möchte. Es stehen einem viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Man kann sich mit seinem Anliegen an ein bereits bestehendes Call-Center wenden oder selbst eine Sparte für die Telefonie einrichten. Natürlich darf man das Thema der Telefonie nicht nur von der Unternehmensseite sehen. Auch der Einzelne kann sich telefonisch schulen lassen. Nicht jedes Telefonat ist leicht zu führen und vieles soll beachtet werden, wenn man mit einem Telefonat ans Ziel kommen möchte. Wer das Telefon mehr in seinen Berufsalltag einbinden möchte, für den bietet sich eine Telefon München Fortbildung an. Von vielen Seiten her wird die aktuelle Telefonie und ihre Möglichkeiten für Unternehmen und Private betrachtet. Verbessern Sie den Kontakt zu Ihren Kunden und stellen Sie eine direkte Verbindung mit der Hilfe von Telefonen her.

Telefon in München - Seminare für den heißen Draht

Obwohl die Erfindung des Telefons schon sehr lange zurückliegt, ist es noch immer die unkomplizierteste und einfachste Art um mit jedem ins Gespräch zu kommen. Die Telefonie funktioniert schnell und sie ist günstig. Damit eignet sie sich vor allem, wenn eine große Anzahl an Kunden schnell erreicht werden soll. Wie Sie das am besten anstellen, das zeihen Ihnen die vielen unterschiedlichen Seminarleiter gerne, die seit vielen Jahren erfolgreich mit Semigator.de zusammenarbeiten. Eine Telefon München Weiterbildung findet regelmäßig in Ihrer Nähe statt. Das gelingt Semigator.de durch das vielfältige Angebot, das nicht nur auf generelles Wissen, sondern auch auf Spezialwissen setzt, mit dem sich beispielsweise die Qualität einer Marketingabteilung auf ein neues Niveau heben lässt-

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden - mit einem Telefon München Seminar

Bei Fragen ist es oftmals so, dass sich Kunden über ein Kontaktformular an ein Unternehmen wenden müssen. Das ist vielleicht auf diese Art und Weise kostengünstig für das Unternehmen, aber Kunden verlieren so oft die Geduld und es kann mitunter ein schlechter Eindruck von einem Unternehmen entstehen. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter und machen Sie sie zum Telefonprofis. Nutzen Sie das große Angebot von Semigator.de und schöpfen Sie das große Potenzial der Telefonie aus. Sie werden es nicht bereuen und schnell bemerken, dass sich die Kundenbindung erheblich verbessern wird. Wer Erfolge erzielen möchte, der muss neue Wege beschreiten. Semigator.de ermöglicht Ihnen das auf eine unkomplizierte Art. Noch heute können Sie unkompliziert vergleichen, was Ihnen alles an Seminare für Telefon in München angeboten wird.

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes ? denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (52)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, am Telefon überzeugend zu kommunizieren - sei es im Beruf oder im Alltag. Unsicherheiten in der Gesprächsführung und mangelndes Wissen über erfolgreiche Telefonkommunikation können...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Starten Sie mit Lightroom CC, dem leistungsstarken, Cloud-basierten System von Adobe zum Bearbeiten, Organisieren und Freigeben Ihrer Fotos. In dieser Schulung erhalten Sie eine ansprechende Einführung in Lightroom CC. Ihr Dozent zeigt Lightroom CC a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In dem Seminar Telefoninkassolernen Sie mit wirkungsvollen und sofort umsetzbaren Methoden für das Inkasso die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Englisch für Empfang und Telefonzentrale - nach diesem Seminartag kennen Sie alleprofessionellen englischen Formulierungen, welche für Empfang und Telefonzentrale benötigt werden. Meistern Sie Ihre künftigen englischen Telefonate mit Bravour und Exce...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Ein effizient organisiertes betriebliches Mahnwesen ist erforderlich, um die Liquidität eines Unternehmens zu sichern und die Außenstände wirksam einzufordern. Gerade das Telefoninkasso ist ein Teilbereich im unternehmerischen Alltag, der eine profes...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert