Telefon Seminare / Kurse in München

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

53 Seminare / Kurse in München von 20 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Telefon München Seminare - Erreichen Sie Ihre Kunden auf dem direkten Weg

Das persönliche und direkte Gespräch ist immer noch die beste Möglichkeit, um einen guten Kontakt zu seinen Kunden herzustellen. Auch wenn es heute leichter ist, E-Mails zu schreiben oder Postwurfsendungen verteilen zu lassen, das Telefonat ist immer noch die beste Möglichkeit um effektiv zu werben oder ungeklärte Fragen zu beantworten. Natürlich ist zum Beispiel der Einstieg im Marketing nicht leicht, wenn man das Telefon als nützliches Hilfsmittel miteinbeziehen möchte. Es stehen einem viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Man kann sich mit seinem Anliegen an ein bereits bestehendes Call-Center wenden oder selbst eine Sparte für die Telefonie einrichten. Natürlich darf man das Thema der Telefonie nicht nur von der Unternehmensseite sehen. Auch der Einzelne kann sich telefonisch schulen lassen. Nicht jedes Telefonat ist leicht zu führen und vieles soll beachtet werden, wenn man mit einem Telefonat ans Ziel kommen möchte. Wer das Telefon mehr in seinen Berufsalltag einbinden möchte, für den bietet sich eine Telefon München Fortbildung an. Von vielen Seiten her wird die aktuelle Telefonie und ihre Möglichkeiten für Unternehmen und Private betrachtet. Verbessern Sie den Kontakt zu Ihren Kunden und stellen Sie eine direkte Verbindung mit der Hilfe von Telefonen her.

Telefon in München - Seminare für den heißen Draht

Obwohl die Erfindung des Telefons schon sehr lange zurückliegt, ist es noch immer die unkomplizierteste und einfachste Art um mit jedem ins Gespräch zu kommen. Die Telefonie funktioniert schnell und sie ist günstig. Damit eignet sie sich vor allem, wenn eine große Anzahl an Kunden schnell erreicht werden soll. Wie Sie das am besten anstellen, das zeihen Ihnen die vielen unterschiedlichen Seminarleiter gerne, die seit vielen Jahren erfolgreich mit Semigator.de zusammenarbeiten. Eine Telefon München Weiterbildung findet regelmäßig in Ihrer Nähe statt. Das gelingt Semigator.de durch das vielfältige Angebot, das nicht nur auf generelles Wissen, sondern auch auf Spezialwissen setzt, mit dem sich beispielsweise die Qualität einer Marketingabteilung auf ein neues Niveau heben lässt-

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden - mit einem Telefon München Seminar

Bei Fragen ist es oftmals so, dass sich Kunden über ein Kontaktformular an ein Unternehmen wenden müssen. Das ist vielleicht auf diese Art und Weise kostengünstig für das Unternehmen, aber Kunden verlieren so oft die Geduld und es kann mitunter ein schlechter Eindruck von einem Unternehmen entstehen. Schulen Sie Ihre Mitarbeiter und machen Sie sie zum Telefonprofis. Nutzen Sie das große Angebot von Semigator.de und schöpfen Sie das große Potenzial der Telefonie aus. Sie werden es nicht bereuen und schnell bemerken, dass sich die Kundenbindung erheblich verbessern wird. Wer Erfolge erzielen möchte, der muss neue Wege beschreiten. Semigator.de ermöglicht Ihnen das auf eine unkomplizierte Art. Noch heute können Sie unkompliziert vergleichen, was Ihnen alles an Seminare für Telefon in München angeboten wird.

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Agiler Vertrieb: Telefon und E-Mail – Seminar-Nr. G10 Mit dem Seminar Agiler Vertrieb: Telefon und E-Mail erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreich telefonieren?...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Mit dem Seminar Vertrieb: Wie gelingt mir ein starker Eindruck am Telefon? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon, Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (40)

Vor allem am Telefon stimmt eine angenehme Gesprächsführung den Gesprächspartner positiv ein. Egal ob Sie im Vorzimmer Gespräche weiterleiten oder am Empfang: Dieses Seminar motiviert und befähigt Sie, Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu repräsentieren.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Neukundenakquise mit Telefonie - Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise - S&P Unternehmerforum bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge - Produkt-Nr. G03 Starker Eindruck durch richtige Rhetorik amTelefon Wie bekomme ich d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Die meisten Verlags- und Medienhäuser bieten Anzeigen für Zeitschriften sowie digitale Werbeformen (auch) telefonisch an. Diese Form der Mediaberatung per Telefon stellt Verkäuferinnen und Verkäufer vor ganz besondere Herausforderungen. Denn das tele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Richitge Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreichtelefoniere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für Sekretariat und Büromanagement (18)

Von der Begrüßung bis zum Gesprächsende – Tipps und Tricks, wie Sie sich und Ihr Unternehmen optimal am Telefon präsentieren. Kommt es bei Ihnen auch immer mal wieder zu der Situation, dass sich dreiste Anrufer an Ihnen vorbeimogeln möchten, um mögli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Wie gut ist Ihr Customer Service am Telefon? Mit dem Seminar Telefonpower für Customer Service und Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreichtelefonieren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis: Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg– Seminar-Nr. G10 Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Grundlagen Kommunikation, Telefon als Medium, 4 Seiten einer Nachricht, Einwandbehandlung, Problemlösungsmanagement, Fragetechniken

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Mit dem Seminar Vertrieb: Telefontraining erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon, Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (66)

Steigern Sie Ihren (Verkaufs-) Erfolg durch Freundlichkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung am Telefon. Seminarinhalte Grundlagen und Aufbau des Telefongesprächs in Theorie und Praxis, Was ist der rote Faden im Telefonat? Das Telefonskript...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (40)

Eine gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen sind gerade beim Berufseinstieg von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Viele Jugendliche bringen hier leider zu wenige Vorkenntnisse mit. Dabei hat richtiges Verhalten im Beruf wie im privaten Berei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (228)

In dieser Schulung Telefontraining Inbound - Grundlagen wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, akti...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Was ist professioneller Anwendersupport?, Telefon – E-Mail: Anwendung und Möglichkeiten, Einsatz und Aufbau von Wissensdatenbanken, Individualisieren von Menübändern, Dokumentenformate, Optionen und Einstellungen, Sicherheitseinstellungen der Office-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Vertrieb: Der perfekte Draht zum Kunden Seminar Neukundenakquise mit Telefonie - Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise - S&P Unternehmerforum bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge - Produkt-Nr. G03 Starker Eindruck durc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Das Berufsleben wird immer internationaler. Die Zusammenarbeit mit ausländischen Geschäftspartnern und das Arbeiten in interkulturellen Teams ist heutzutage die Grundvoraussetzung für den beruflichen Erfolg. Dabei ist es wichtig, dass man im internat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung