Telefon Seminare / Kurse in Köln

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17 Seminare / Kurse in Köln zu Telefon

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Modul Training (26)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (26)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

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Modul Training (26)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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Modul Training (26)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

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  • Grundlagen

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Modul Training (26)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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  • Grundlagen

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Modul Training (26)

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes ? denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...

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  • Grundlagen

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Modul Training (26)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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Modul Training (26)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

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Modul Training (26)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

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Modul Training (26)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

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Modul Training (26)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Modul Training (26)

BESCHREIBUNG Die Aufgaben in Sachbearbeitung, Assistenz und Sekretariat sind vielfältig und abwechslungsreich. Nehmen Sie aus diesem Praxis-Seminarviele wertvolle Tipps für Ihren guten Start mit. Sie erhalten zahlreiche Tools und Anregungen, um von B...

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Modul Training (26)

In dem Seminar Telefoninkassolernen Sie mit wirkungsvollen und sofort umsetzbaren Methoden für das Inkasso die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt.

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Modul Training (26)

Englisch für Empfang und Telefonzentrale - nach diesem Seminartag kennen Sie alleprofessionellen englischen Formulierungen, welche für Empfang und Telefonzentrale benötigt werden. Meistern Sie Ihre künftigen englischen Telefonate mit Bravour und Exce...

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Modul Training (26)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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Modul Training (26)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

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Modul Training (26)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt der Besuchende oder Anrufende Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen ersten wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, ku...

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