Telefon Seminare / Kurse in Hannover

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

25 Seminare / Kurse in Hannover von 13 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hannover
-

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (3)

Souverän und selbstsicher: So steigern Sie Ihre Wirkung am Telefon Was Anrufer erwarten – und was sie sich wünschen Reflektieren Sie Ihre eigene Wirkung in Konfliktsituationen Gesprächsführung effektiv gestalten: aktiv zuhören, die richtigen Fragen s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (3)

Beginnen Sie Ihr Telefonat mit einem Lächeln Aktiv und passiv telefonieren: wo der Unterschied liegt und was Sie beachten sollten Auf Einwände und Beschwerden clever reagieren – Tipps und Tricks Kommen Sie zu einem guten Abschluss Ihres Telefonats Di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (2)

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und bleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (60)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (2)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (60)

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen, Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten, Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen, Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen, Die wichtigen Phasen eines Telefonates,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (123)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (3)

Machen Sie sich mit den Grundtechniken des Verkaufens und deren Anwendung vertraut Welche Arbeitsweise und Einstellung Sie zu einem erfolgreichen Verkäufer machen Sales-Ziele richtig setzen und kontrollieren Wie Sie Kunden wirklich begeistern – und w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Das Berufsleben wird immer internationaler. Die Zusammenarbeit mit ausländischen Geschäftspartnern und das Arbeiten in interkulturellen Teams ist heutzutage die Grundvoraussetzung für den beruflichen Erfolg. Dabei ist es wichtig, dass man im internat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET Institut GmbH (4)

Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (3)

Gute Planung ist alles: wie Sie sich gezielt auf den Erstkontakt vorbereiten Überzeugen Sie Ihren Kunden vom Nutzen Ihres Angebots Neugier und Interesse beim Kunden wecken – so funktioniert´s! Ihr persönliches Gesprächskonzept: durch intelligente Fra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

In einem global agierenden Untenehmen sind professionelle Englischkenntnisse am Telefon, in der Korrespondenz oder im persönlichen Kontakt unerlässlich. Gerade im Management sind neben Sprachkenntnissen auch weitergehende Kompetenzen nötig. Dieses Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (37)

Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbezie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (30)

Der Verkaufsprozess fordert von den Unternehmen und ihren Mitarbeitern klare und zielgerichtete Kommunikation auf allen Ebenen. Immer mehr Unternehmen erkennen das und setzen im Vertriebsprozess verstärkt das Telefon als Medium ein. Ein gutes Telefon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CONTUR GmbH (6)

Im Training werden interkulturelle Kommunikation und Teamarbeit mit indischen Mitarbeitern und Geschäftspartnern in einem realitätsnahen Ablauf interaktiv, kooperativ und abwechslungsreich umgesetzt. Sie entwickeln gemeinsam mit dem Trainer angemesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CONTUR GmbH (6)

Im Training werden interkulturelle Kommunikation und Teamarbeit mit US-amerikanischen Mitarbeitern und Geschäftspartnern in einem realitätsnahen Ablauf interaktiv, kooperativ und abwechslungsreich umgesetzt. Sie entwickeln gemeinsam mit dem Trainer a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Ideen, um das Ersatzteilgeschäft weiter zu entwickeln, Hintergrundwissen über menschliche Verhaltensweisen, Erkennen, was in einer Kundenkontakt-Situation gerade ‘läuft’, Durch gezielte Hintergrundfragen relevante Systemzusammenhänge diagnostizieren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (231)

Personenbezogene Daten im Marketing - Persistente ID-Cookies, Profilbildung, pseudonyme Nutzung - Darstellung der Auffassung der europäischen Artikel-29-Gruppe (ab 25. Mai 2018 Europäischer Datenschutzausschuss) Datenerhebung zu Marketingzwecken - Zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung