Telefon Seminare / Kurse in Hamburg

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52 Seminare / Kurse in Hamburg von 20 Anbietern zu Telefon

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (244)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

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SYMPLASSON IT GmbH (14)

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an undbleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge b...

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PROKODA GmbH (145)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

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Eisberg-Seminare GmbH (14)

Gewinnen Sie die Person am anderen Ende des Telefons für sich – gewinnen Sie den Kunden. Vertrieb ist kein Zufall! Machen Sie Schluss mit Schema F und verhindern Sie damit typische Verhaltensmuster und Telefonergebnisse wie „Keine Zeit, kein Interess...

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  • Grundlagen

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PROKODA GmbH (145)

Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung, Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg, Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs, Kunden-Nutzen Argumentation, Wirkung von Sprache, Sprachmustern un...

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S&P Unternehmerforum GmbH (15)

Mit dem Seminar Customer Service: Wie gelingt mir ein schlagfertiger Auftritt am Telefon und in E-Mails? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

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S&P Unternehmerforum GmbH (15)

Mit dem Seminar Customer Service: Professionell im Customer Service? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

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S&P Unternehmerforum GmbH (15)

Mit dem Seminar Schwierige Telefonate und agile Teamarbeit erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

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S&P Unternehmerforum GmbH (15)

Mit dem Seminar Telefonie: Wie gelingen schwierige Telefonate und agile Teamarbeit im Office? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

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S&P Unternehmerforum GmbH (15)

Seminar Professionell im Customer Service online buchen - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. F11. Mit dem Seminar Professionell im Customer Service erlernen Sie folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gespräch...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (244)

Gesetzliche GrundlagenEntwicklung des Beschäftigtendatenschutzgesetzes, Besonderheiten durch die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), Neuerungen durch das BDSG-neu, Grundlinien der aktuellen Rechtsprechung, Individuelle Rechte in Bezug auf die Pers...

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stagement® Seminar & Coaching Institut (4)

Kommunikationsseminare Grundlagen der Kommunikation Zielorientiert und erfolgreich kommunizieren In diesem Seminar lernen Sie, schwierige Gespräche mit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden effektiv zu führen Dieses Kommunikationstraining richtet sich...

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Hermannsen-Concept (25)

Wir kommunizieren immer! Bewusst und unbewusst. In diesem "Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung" Seminar erarbeiten Sie aktiv elementare Grundannahmen der Kommunikationspsychologie sowie professionelle Werkzeuge der Gesprächsführung. Sie...

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Best Akademie (64)

Steigern Sie Ihren (Verkaufs-) Erfolg durch Freundlichkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung am Telefon. Seminarinhalte Grundlagen und Aufbau des Telefongesprächs in Theorie und Praxis, Was ist der rote Faden im Telefonat? Das Telefonskript...

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Best Akademie (64)

Analyse des eigenen Unternehmens, Die richtigen Informationen generieren, Strategien entwickeln und deren Einsatz, Kaltakquise leicht gemacht, Souveräner Erstkontakt am Telefon, Abwehr von Einwänden und Widerständen, Sinnvolle Tools zur Zielkunden-B...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (46)

Schlagfertigkeit ist erlernbar! Geistesgegenwärtiges Verhalten hilft in wichtigen Gesprächssituationen wie z.B. bei Präsentationen, Meetings, Verhandlungen oder am Telefon angemessen zu reagieren. Im Rahmen dieses Seminars lernen Sie auf „Killerphras...

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Hermannsen-Concept (25)

Ziel dieses Seminars ist es, die Auszubildenden fit zu machen für ein souveränes Auftreten in der Arbeitswelt. So werden sie als kompetente Gesprächspartner wahrgenommen und können ihr Unternehmen professionell repräsentieren. In diesem Seminar lerne...

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PROKODA GmbH (145)

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen, Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten, Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen, Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen, Die wichtigen Phasen eines Telefonates,...

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SYMPLASSON IT GmbH (14)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

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PC-COLLEGE Training GmbH (218)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

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