Telefon Seminare / Kurse in Hamburg

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83 Seminare / Kurse in Hamburg von 20 Anbietern zu Telefon

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Customer Service: Wie gelingt mir ein schlagfertiger Auftritt am Telefon und in E-Mails? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

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CSEI-Training

Die 12 Grundsätze beim telefonischen Verhandeln, DasTelefonat: Kurz umd knapp und mit Biss, Die aktive Gesprächsführug am Telefon, Die Gesprächsarten und Argumentationstechniken am Telefon - das Termin- und Mengengespräch - das Preisgespräch - Das R...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Die meisten Verlags- und Medienhäuser bieten Anzeigen für Zeitschriften sowie digitale Werbeformen (auch) telefonisch an. Diese Form der Mediaberatung per Telefon stellt Verkäuferinnen und Verkäufer vor ganz besondere Herausforderungen. Denn das tele...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Richitge Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg Mit dem Seminar Telefonpower für Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreichtelefoniere...

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BNW Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (11)

Was Anrufer erwarten – und was sie sich wünschen, Reflektieren Sie Ihre eigene Wirkung in Konfliktsituationen, Gesprächsführung effektiv gestalten: aktiv zuhören, die richtigen Fragen stellen, Kommunikation in Konflikten: Wie Sie auf unbequeme Gespr...

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BNW Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (11)

Beginnen Sie Ihr Telefonat mit einem Lächeln, Aktiv und passiv telefonieren: wo der Unterschied liegt und was Sie beachten sollten, Auf Einwände und Beschwerden clever reagieren – Tipps und Tricks, Kommen Sie zu einem guten Abschluss Ihres Telefonat...

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Kundenorientierung am Telefon: Was bedeutet das für uns? Wirkung von Stimme, Sprache, Mimik und GestikKompetenz am Telefon vermitteln Der erste Eindruck - die richtige Begrüßung Gesprächsführung am Telefon übernehmen Reiz- und Negativformulierungen v...

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SYMPLASSON IT GmbH (11)

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an undbleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge b...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Wie gut ist Ihr Customer Service am Telefon? Mit dem Seminar Telefonpower für Customer Service und Vertriebs-Profis erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten: Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate, Wie Profis erfolgreichtelefonieren...

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BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (49)

GANZ RUHIG BLEIBEN – UND FREUNDLICH DAZU!“ Dieser Hinweis hat trotz seines häufigen Gebrauchs durchaus methodischen Charakter. Gerade in der Bürgerkommunikation sind wir täglich vor die Aufgabe gestellt, einerseits fachlich zu beraten, andererseits a...

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Modul Training (56)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (75)

Grundlagen Kommunikation, Telefon als Medium, 4 Seiten einer Nachricht, Einwandbehandlung, Problemlösungsmanagement, Fragetechniken

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Modul Training (56)

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes – denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden zu tun haben. Genau hier besteht die Chance aus unzufriedenen Kunden Stammkunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Um unkalkulierbare Gesprächssituationen - wie B...

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Modul Training (56)

Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikationgeht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am besten. Vermi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (924)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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Modul Training (56)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Heutiges Verständnis zu den Umgangsformen Die Repräsentation des Unternehmens Grüßen, Begrüßen, Anrede, Vorstellen in verschiedenen Konstellationen Eine gelungene Selbstvorstellung Terminierung Richtig kommunizieren und Kundenorientiert auftreten All...

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (16)

Stilsicher und authentisch am Telefon mit Ihren vielfältigen internationalen Kontakten Ihr Arbeitsumfeld stellt hohe Anforderungen an Sie: In kürzester Zeit sollen Sie Informationen einholen, Absprachen treffen, Erinnerungen aussprechen, Leistungen a...

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FFB Forum für Betriebsräte (5)

Einführung in den Beschäftigtendatenschutz, Rechtmäßiger Umgang mit Beschäftigtendaten, Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO), Mitbestimmungsrechte des BR, Ausübung der Mitbestimmungsrechte, Aktuelle Einzelthemen zum Beschäftigtendatens...

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