Telefon Seminare / Kurse in Hamburg

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

23 Seminare / Kurse in Hamburg von 10 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (62)

Steigern Sie Ihren (Verkaufs-) Erfolg durch Freundlichkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung am Telefon. Seminarinhalte Grundlagen und Aufbau des Telefongesprächs in Theorie und Praxis, Was ist der rote Faden im Telefonat? Das Telefonskript...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (46)

Schlagfertigkeit ist erlernbar! Geistesgegenwärtiges Verhalten hilft in wichtigen Gesprächssituationen wie z.B. bei Präsentationen, Meetings, Verhandlungen oder am Telefon angemessen zu reagieren. Im Rahmen dieses Seminars lernen Sie auf „Killerphras...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (214)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (6)

Starten Sie mit Lightroom CC, dem leistungsstarken, Cloud-basierten System von Adobe zum Bearbeiten, Organisieren und Freigeben Ihrer Fotos. In dieser Schulung erhalten Sie eine ansprechende Einführung in Lightroom CC. Ihr Dozent zeigt Lightroom CC a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Die Entstehung des Beschäftigtendatenschutzes, Überblick über die Grundzüge des Datenschutzrechts, Rechtliche Grundlagen des Arbeitnehmerdatenschutzes, Datenschutz im BeschäftigungsverhältnisDatenerhebung, -verarbeitung und -nutzung, Digitalisierung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Eisberg-Seminare GmbH (13)

Gewinnen Sie die Person am anderen Ende des Telefons für sich – gewinnen Sie den Kunden. Vertrieb ist kein Zufall! Machen Sie Schluss mit Schema F und verhindern Sie damit typische Verhaltensmuster und Telefonergebnisse wie „Keine Zeit, kein Interess...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Professionelles Bewerbermanagement als Visitenkarte des Unternehmens, Anforderungsprofile als Basis für eine fundierte Personalsuche und -auswahl, Anforderungen präzisieren: ein strukturiertes Gespräch mit dem internen Auftraggeber, Erstellen von akt...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, Geschäftspartner, Sichere Repräsentanz beim Auf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Lichtplaner-Akademie (1)

In diesem 20-tägigen Exekutive-Programm erwerben Sie die Fähigkeit, komplexere Lichtprojekte selbstständig planerisch umzusetzen und Kunden professionell zu beraten. Wir vermitteln Ihnen kompakt und praxisnah fundierte lichttechnische, lichtplanerisc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Gesetzliche GrundlagenEntwicklung des Beschäftigtendatenschutzgesetzes, Besonderheiten durch die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), Neuerungen durch das BDSG-neu, Grundlinien der aktuellen Rechtsprechung, Individuelle Rechte in Bezug auf die Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (62)

Analyse des eigenen Unternehmens, Die richtigen Informationen generieren, Strategien entwickeln und deren Einsatz, Kaltakquise leicht gemacht, Souveräner Erstkontakt am Telefon, Abwehr von Einwänden und Widerständen, Sinnvolle Tools zur Zielkunden-B...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (62)

Analyse des eigenen Unternehmens, Die richtigen Informationen generieren, Strategien entwickeln und deren Einsatz, Kaltakquise leicht gemacht, Souveräner Erstkontakt am Telefon, Abwehr von Einwänden und Widerständen, Sinnvolle Tools zur Zielkunden-B...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FutureManagementGroup AG

Profitieren Sie von den Trends und Technologien der Zukunft! PROGRAMM: In jedem der folgenden Schritte arbeiten Sie im LEADER'S VISION DAY mit vorstrukturierten Vorlagen an Ihrem eigenen Geschäft. 1: WAS BRINGT ES IHNEN? Warum Ihr Zukunftsbild die r...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

FutureManagementGroup AG

Profitieren Sie von den Trends und Technologien der Zukunft! PROGRAMM: In jedem der folgenden Schritte arbeiten Sie im LEADER'S VISION DAY mit vorstrukturierten Vorlagen an Ihrem eigenen Geschäft. 1: WAS BRINGT ES IHNEN? Warum Ihr Zukunftsbild die r...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

FutureManagementGroup AG

Profitieren Sie von den Trends und Technologien der Zukunft! PROGRAMM: In jedem der folgenden Schritte arbeiten Sie im LEADER'S VISION DAY mit vorstrukturierten Vorlagen an Ihrem eigenen Geschäft. 1: WAS BRINGT ES IHNEN? Warum Ihr Zukunftsbild die r...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (25)

Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (25)

Erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können. SCHWERPUNKTE: Was ist Ihr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen