Telefon Seminare / Kurse in Hamburg

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50 Seminare / Kurse in Hamburg von 19 Anbietern zu Telefon

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Customer Service: Wie gelingt mir ein schlagfertiger Auftritt am Telefon und in E-Mails? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

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SYMPLASSON IT GmbH (11)

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an undbleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge b...

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PROKODA GmbH (144)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in in Dortmund, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Münster) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungspro...

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Kundenorientierung am Telefon: Was bedeutet das für uns? Wirkung von Stimme, Sprache, Mimik und GestikKompetenz am Telefon vermitteln Der erste Eindruck - die richtige Begrüßung Gesprächsführung am Telefon übernehmen Reiz- und Negativformulierungen v...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Customer Service: Professionell im Customer Service? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Schwierige Telefonate und agile Teamarbeit erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (75)

Grundlagen Kommunikation, Telefon als Medium, 4 Seiten einer Nachricht, Einwandbehandlung, Problemlösungsmanagement, Fragetechniken

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Mit dem Seminar Telefonie: Wie gelingen schwierige Telefonate und agile Teamarbeit im Office? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

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Best Akademie (62)

Steigern Sie Ihren (Verkaufs-) Erfolg durch Freundlichkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung am Telefon. Seminarinhalte Grundlagen und Aufbau des Telefongesprächs in Theorie und Praxis, Was ist der rote Faden im Telefonat? Das Telefonskript...

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PROKODA GmbH (144)

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen, Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten, Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen, Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen, Die wichtigen Phasen eines Telefonates,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (922)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (46)

Schlagfertigkeit ist erlernbar! Geistesgegenwärtiges Verhalten hilft in wichtigen Gesprächssituationen wie z.B. bei Präsentationen, Meetings, Verhandlungen oder am Telefon angemessen zu reagieren. Im Rahmen dieses Seminars lernen Sie auf „Killerphras...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (505)

Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Verantwortung, Befugnisse - Erwartungen, Beziehungsmanagement Störungsfreie Kommunikation und Konfliktmanagement - Gesprächstechniken für eine klare, sachliche und verbindliche Komm...

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PC-COLLEGE Training GmbH (213)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

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SYMPLASSON IT GmbH (11)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

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stagement® Seminar & Coaching Institut (4)

Kommunikationsseminare Telefontraining Professionell und erfolgreich telefonieren Dieses Kommunikationsseminar richtet sich an Mitarbeiter, die die Grundregeln der Telefon-Kommunikation erlernen und anwenden wollen. den Umgang mit schwierigen Gespräc...

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S&P Unternehmerforum GmbH (14)

Seminar Professionell im Customer Service online buchen - Förderung bis zu 80% - Produkt-Nr. F11. Mit dem Seminar Professionell im Customer Service erlernen Sie folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gespräch...

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