Telefon Seminare / Kurse in Hamburg

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

96 Seminare / Kurse in Hamburg von 20 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (150)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Vertrieb: Wie gelingt mir ein starker Eindruck am Telefon? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon, Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Customer Service: Wie gelingt mir ein schlagfertiger Auftritt am Telefon und in E-Mails? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (238)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (238)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Seminar Neukundenakquise mit Telefonie - Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise - S&P Unternehmerforum bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge - Produkt-Nr. G03 Starker Eindruck durch richtige Rhetorik amTelefon Wie bekomme ich d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (150)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (10)

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an undbleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (31)

Kundenorientierung am Telefon: Was bedeutet das für uns? Wirkung von Stimme, Sprache, Mimik und GestikKompetenz am Telefon vermitteln Der erste Eindruck - die richtige Begrüßung Gesprächsführung am Telefon übernehmen Reiz- und Negativformulierungen v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement (24)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in in Dortmund, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Münster) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungspro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

PROKODA GmbH (137)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Schwierige Telefonate und agile Teamarbeit erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Customer Service: Professionell im Customer Service? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Office Management: neue Techniken erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Schlagfertig mit Telefon und E-Mail, Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Customer Service: Wie etabliere ich Agilität im Office gemeinsam mit Kollegen? erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Office Management: Welche neuen Techniken gibt es für das Office? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Schlagfertig mit Telefon und E-Mail, Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Vertrieb: Telefontraining erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon, Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Telefonie: Wie gelingen schwierige Telefonate und agile Teamarbeit im Office? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Agile Arbeitsmethoden im Office, Schlagfertig am Telefon: Agile Gesprächstechniken

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

Mit dem Seminar Office Management: Neue Techniken für das Office? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Schlagfertig mit Telefon und E-Mail, Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (895)

Schriftliche Mahnungen geschickt formulieren Formulierungsvorschläge, Praxisbeispiele und Mustervorlagen für ein effizientes Mahnverfahren., Erfolgreiche Mahnstrategie zur schnellen Zahlung., Mahnrhythmus und -abstand., Nachhaltige Formulierung recht...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung