Telefon Seminare / Kurse in Hamburg

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82 Seminare / Kurse in Hamburg von 20 Anbietern zu Telefon

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TRILOGIE GbR

Hintergründe Weshalb entstehen schwierige Gespräche? Wichtige Stufen und Bestandteile bei schwierigen, emotionalen Gesprächen „Typische“ Fehler bei schwierigen Gesprächen Chancen für Kunden, Unternehmen und Mitarbeiter Werkzeuge Eine positive Gesprä...

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CoBeTraS Akademie (10)

Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neben dem fachlichen KnowHow eine besondere Herausforderung. Die ermöglichen es Ihnen die Situationen der Kunden zu analysieren, mit einer verständlichen Sprache Lösungen anz...

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DeutscheAnwaltAkademie GmbH (16)

* Erscheinungsbild am Telefon * Gesprächsvorbereitung bei ein- und ausgehenden Gesprächen * Schwierige Situationen bei gleichzeitiger Bedienung mehrerer Gespräche * Ursachen und Wirkungen im Gespräch, Toleranz und Vorurteile * Wirkung von Stimme...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Kundenorientierung am Telefon: Was bedeutet das für uns?, Wirkung von Stimme, Sprache, Mimik und Gestik, Kompetenz am Telefon vermitteln, Der erste Eindruck - die richtige Begrüßung, Gesprächsführung am Telefon übernehmen, Reiz- und Negativformulieru...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

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SYMPLASSON IT GmbH (2)

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an und bleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

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PROKODA GmbH (60)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

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CoBeTraS Akademie (10)

Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel dar. Es wird übergreifend von allen Personen und Abteilungen genutzt, um sich internund extern auszutauschen. Für eine professionelle Gesprä...

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PROKODA GmbH (60)

Grundlagen Kommunikation, Telefon als Medium, 4 Seiten einer Nachricht, Einwandbehandlung, Problemlösungsmanagement, Fragetechniken

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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

>Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon >Wie bekomme ich den Draht zum Kunden? >Richtige Argumentation bei schwierigenKundengesprächen >Telefonie als Vertriebs-Verstärker

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SYMPLASSON IT GmbH (2)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

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PROKODA GmbH (60)

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen, Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten, Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen, Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen, Die wichtigen Phasen eines Telefonates,...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (230)

Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Verantwortung, Befugnisse - Erwartungen, Beziehungsmanagement Störungsfreie Kommunikation und Konfliktmanagement - Gesprächstechniken für eine störungsfreie Kommunikation - Umgang m...

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DeutscheAnwaltAkademie GmbH (16)

* Grundwortschatz des Rechtssystems * Organisation der juristischen Berufszweige * Büroablauf in England und in den USA * Grundlagen der Prozessordnung und der Terminologie * Fallstudien aus Vertragsrecht und anderen Rechtsgebieten * Das Schreiben vo...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (30)

Sie sind es gewohnt mit Anrufern souverän am Telefon zu agieren? Verbessern Sie in diesem 2-tägigen Training Ihr Telefonverhalten. Lernen Sie, wie Sie Einwandbehandlungstechniken gezielt einsetzen und durch Fragetechnik effizienter telefonieren. \nBl...

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Hermannsen-Concept (14)

Telefonieren wie ein Profi! Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma. In diesem Telefont...

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PC-COLLEGE Training GmbH (123)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

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