Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern
Veranstaltungstyp
Ort / Umkreis
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon
IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)
Kundenorientierung am Telefon: Verkaufserfolg kommt von ganz alleine
Modul Training (26)
Kommunikation am Telefon für Führungskräfte
IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)
Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert
H&S Seminare (32)
Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst
Modul Training (26)
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service
Modul Training (26)
Modul Training (26)
Telefontraining für Vertriebsinnendienst und Kundenservice
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)
Professioneller Telefonvertrieb: Das Einmaleins der Kundenakquise
H&S Seminare (32)
Herzlich willkommen! Empfang & Telefonzentrale professionell meistern und gestalten
H&S Seminare (32)