Telefon Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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77 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 20 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Ihre Stimme entscheidet Ihre Stimme setzt Akzente., Mit Ihrer Stimme unterstützen Sie Ihre Aussagen., Ihre Stimme ist Ihre ganz persönliche Visitenkarte., Die richtige Körperhaltung bedingt eine selbstbewusste Sprechweise. Stimme und Sprechen am T...

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PREFERRED

CoBeTraS Akademie (3)

Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neben dem fachlichen KnowHow eine besondere Herausforderung. Die ermöglichen es Ihnen die Situationen der Kunden zu analysieren, mit einer verständlichen Sprache Lösungen anz...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (96)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

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PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (121)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Kennen Sie das? Sie suchen ein Produkt, treffen Ihre Kaufentscheidung und werden dennoch am Kauf gehindert, da der Service alles anderes als professionell ist. Dazu hat fast jeder unserer TeilnehmerInnen schon eine Erfahrung gemacht....Für viele Unte...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (121)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

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PAN Seminare (3)

Seminarziel Sie können eine Verhandlung am Telefon richtig vorbereiten., Sie können eine Verhandlung strukturiert führen., Sie wissen, welche Faktoren am Telefon wirken., Sie können sich vor einem Telefonat selbst motivieren., Sie wissen, wie der Lie...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (96)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Ein Kunde meldet sich am Telefon und ist unzufrieden mit einer Dienstleistung oder einem Produkt. Dies bedeutet für beide Seiten eine unangenehme Situation. Der Kunde ist verärgert oder gar wütend, der Mitarbeiter will helfen und kann es oft nicht di...

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CoBeTraS Akademie (3)

Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel dar. Es wird übergreifend von allen Personen und Abteilungen genutzt, um sich internund extern auszutauschen. Für eine professionelle Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (361)

Schriftliche Mahnungen geschickt formulieren Formulierungsvorschläge, Praxisbeispiele und Mustervorlagen für ein effizientes Mahnverfahren., Erfolgreiche Mahnstrategie zur schnellen Zahlung., Mahnrhythmus und -abstand., Nachhaltige Formulierung rec...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Kunden zurückzugewinnen ist vielfach kostengünstiger, als neue Kunden aufzubauen. Die Abwanderungsgründe sind dabei nicht bei den angeblich zu hohen Konditionen zu suchen, sondern liegen viel mehr im emotionalen und zischenmenschlichen Bereichen. Der...

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AEZ-Seminare & Consulting (5)

Der„direkte Draht“ zu mehr VerkaufserfolgVergessen Sie Ihre Angst vor dem aktiven Telefonieren! In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Telefonverkaufsgespräche (Outbound) erfolgreich führen! Ob Sie Umsatzsteigerungen durch Verkaufs-, Terminvereinbarun...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (191)

Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Verantwortung, Befugnisse - Erwartungen, Beziehungsmanagement Störungsfreie Kommunikation und Konfliktmanagement - Gesprächstechniken für eine störungsfreie Kommunikation - Umgang m...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (26)

Sie sind es gewohnt mit Anrufern souverän am Telefon zu agieren? Verbessern Sie in diesem 2-tägigen Training Ihr Telefonverhalten. Lernen Sie, wie Sie Einwandbehandlungstechniken gezielt einsetzen und durch Fragetechnik effizienter telefonieren. \nBl...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (147)

Wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Verhandlungen mit Lieferanten sind eine professionelle Vorbereitung, ein überzeugender Auftritt, eine gute Argumentation sowie ein passendes Drehbuch für den Ablauf. Lernen Sie wichtige Techniken kennen, mit...

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CoBeTraS Akademie (3)

Auch wenn wir mit dem Telefon groß werden, so besteht doch ein Unterschied zwischen dem privaten Bereich und dem Berufsleben. Ein einfaches „Hallo“ bei der Meldung, langes Stottern bei Erklärungen oder wenig hilfsbereites Verhalten ist im Berufsleben...

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FFB Forum für Betriebsräte GmbH (2)

Einführung in den Beschäftigtendatenschutz, Rechtmäßiger Umgang mit Beschäftigtendaten, Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO), Aktuelle Einzelthemen zum Beschäftigtendatenschutz, Überwachung im Bereich Telefon, E-Mail undInternet, Daten...

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PROTRANET Institut GmbH (3)

Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in d...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (96)

Das Berufsleben wird immer internationaler. Die Zusammenarbeit mit ausländischen Geschäftspartnern und das Arbeiten in interkulturellen Teams ist heutzutage die Grundvoraussetzung für den beruflichen Erfolg. Dabei ist es wichtig, dass man im internat...

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