Telefon Seminare / Kurse in Dortmund

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36 Seminare / Kurse in Dortmund von 17 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Telefonieren kann jeder. Aus Ihrem beruflichen Alltag wissen Sie aber auch, dass es nicht immer einfach ist, den Anrufer zufrieden zu stellen. Schwierige Gesprächssituationen am Telefon kommen meist recht unerwartet und fordern Ihre ganze Kraft.Ziele...

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Bildungswerk der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft e.V. (BWNRW) (13)

Das Medium Telefon repräsentiert das Unternehmen bei Kunden sowie potenziellen Interessenten und hat somit direkten Einfluss auf die Kundenorientierung. In diesem interaktiven Workshop werden zeitgemäße und effektive Gesprächstechniken praxisbezogen...

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ISM ACADEMY GmbH

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sp...

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PC-COLLEGE Training GmbH (138)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

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ISM ACADEMY GmbH

Von der analogen und der digitalen Seite unseres Gehirns Die Nutzung beider Gehirnhälften - Synthese von Bild und Sprache Die Anwendungsfelder - beruflich und privat Planungsaufgaben (Tages-/Wochen-/Monatsplanung, Projektplanung, Urlaubsplanung), Les...

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ISM ACADEMY GmbH

Der Verkaufsinnendienst - Aufgaben und Anforderungen Erwartungen, Aufgaben Umgang mit Kunden, Außendienst und den verbundenen Abteilungen Der Verkaufsinnendienst als Visitenkarte des Unternehmens, als Basislager für den Außendienst, als Anwalt des Ku...

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FFB Forum für Betriebsräte (2)

Einführung in den Beschäftigtendatenschutz, Rechtmäßiger Umgang mit Beschäftigtendaten, Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO), Aktuelle Einzelthemen zum Beschäftigtendatenschutz, Überwachung im Bereich Telefon, E-Mail undInternet, Daten...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

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Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (21)

Ihr Team ist auf verschiedene Standorte verteilt. Als Führungskraft wollen und brauchen Sie eine vertrauensvolle, verbindliche Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Was verändert sich, wenn die Mitarbeiter nur über Video, Telefon usw. erreichbar sind? Wie...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (51)

Übersicht und Entstehungsgeschichte der TOC: Die Engpasstheorie als erfolgreiches und praxistaugliches Werkzeug zur effizienten Steuerung in Produktion und Logistik, Denk- und Veränderungsprozesse gestalten, TOC im Zusammenwirken mit etablierten PPS-...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

In diesem Seminar werden die richtigen Vorgehensweisen in der Netzleitstelle behandelt, insbesondere beim Eintreten von besonderen Ereignissen, wie Störungsanrufen. Das richtige Verhalten am Telefon ist hierbei einer der wichtigsten Punkte in der The...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezep...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (260)

Personenbezogene Daten im Marketing - Persistente ID-Cookies, Profilbildung, pseudonyme Nutzung - Darstellung der Auffassung der europäischen Artikel-29-Gruppe (ab 25. Mai 2018 Europäischer Datenschutzausschuss) Datenerhebung zu Marketingzwecken - Zu...

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Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (21)

Zeit- und Leistungsdruck können die Leistungsfähigkeit, die Motivation und die Gesundheit beeinträchtigen. Angelehnt an aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse werden Sie in diesem Seminar üben, Ihre Verhaltensmuster in Stresssituationen zu erke...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Ideen, um das Ersatzteilgeschäft weiter zu entwickeln, Hintergrundwissen über menschliche Verhaltensweisen, Erkennen, was in einer Kundenkontakt-Situation gerade ‘läuft’, Durch gezielte Hintergrundfragen relevante Systemzusammenhänge diagnostizieren...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Wer wünscht sich das nicht: Immer die richtigen Worte zu finden, Worte, die nicht wie "Schall und Rauch" sind, sondern solche, die beim anderen ein positives Echo hervorrufen und eine nachhaltige Wirkung hinterlassen? Wer kennt nicht das Gefühl, noch...

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GRUNDIG AKADEMIE (16)

Für alle, die ihr Wissen und ihre Selbstsicherheit im täglichen Umgang mit Kollegen und Kunden stärken wollen. Methoden Trainerinput, Kleingruppenarbeiten, praxisnahe Übungen (auch im Restaurant), Feedback, Rollenspiele. Das Semin...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Kundenbearbeitung, Bestandskundenmanagement, Strukturanalysen im eigenen Verkaufsgebiet, Strukturanalysen in den besten Vekaufsgebieten, Definition von A-Kunden und Möglichkeiten der Kundenstrukturanalyse, Neukundenmanagement, Strukturanalysen als B...

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Haus der Technik e.V. (111)

Inhalt Die Rolle von Ziele beim Setzen von Prioritäten und bei der Arbeitsorganisation, Ziele setzen und priorisieren, Methoden der Prioritätensetzung (Eisenhower, Pareto, Hebelwirkung, etc.) und deren praktische Anwendung, Eine praktikabel Aufgaben...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Das Telefon ist als Kommunikationsinstrument zum und mit dem Kunden nicht weg zu denken. Der telefonische Kontakt hat gegenüber anderen indirekten Kommunikationsarten den Vorteil, dass man mit der Sprache Vertrauen schaffen kann. Rechtliche Strukture...

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