Telefon Seminare / Kurse in Dortmund

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

42 Seminare / Kurse in Dortmund von 20 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Dortmund
-

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, Eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bildungswerk der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft e.V. (BWNRW) (11)

Das Medium Telefon repräsentiert das Unternehmen bei Kunden sowie potenziellen Interessenten und hat somit direkten Einfluss auf die Kundenorientierung. In diesem interaktiven Workshop werden zeitgemäße und effektive Gesprächstechniken praxisbezogen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (112)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Beschwerden als Chance verstehen, Aufbau und Zielsetzung eines Beschwerdemanagements, Besonderheiten des Mediums Telefon, Strategien zur Konfliktentschärfung, Erfolgreiche Reklamationsbearbeitung, Zuhör- und Fragetechniken, Berichtswesen

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

FFB Forum für Betriebsräte GmbH (2)

Einführung in den Beschäftigtendatenschutz, Rechtmäßiger Umgang mit Beschäftigtendaten, Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO), Aktuelle Einzelthemen zum Beschäftigtendatenschutz, Überwachung im Bereich Telefon, E-Mail undInternet, Daten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Der Verkaufsinnendienst - Aufgaben und Anforderungen Erwartungen, Aufgaben Umgang mit Kunden, Außendienst und den verbundenen Abteilungen Der Verkaufsinnendienst als Visitenkarte des Unternehmens, Der Verkaufsinnendienst als Basislager für den Außend...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Von der analogen und der digitalen Seite unseres Gehirns Die Nutzung beider Gehirnhälften - Synthese von Bild und Sprache Die Anwendungsfelder - beruflich und privat Planungsaufgaben (Tages-/Wochen-/Monatsplanung, Projektplanung, Urlaubsplanung), Les...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Der verkaufsstarke Innendienst: Zusammenarbeit und Schnittstellenkommunikation mit anderen Funktionsbereichen, Kennenlernen der eigenen Verkäuferpersönlichkeit sowie Umgang mit verschiedenen Kundentypen, Gesprächseinstieg/-übergang: Begrüßung und pas...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TRILUX Akademie

Welche Unterlagen brauche ich wirklich? Was kann die SuSa, die BWA und mein Jahresabschluss – und was nicht?, Gewinn in der Bilanz, aber kein Geld auf dem Konto: Ursachen, Hintergründe und Lösungsansätze, Wie hoch ist mein Mindest-Gewinn in diesem u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

EXCELLENCE Akademie (2)

Ein Großteil der täglichen, geschäftlichen Kommunikation geschieht per Telefon. Im Gegensatz zu persönlichen Gesprächen kann hierbei die eigene sowie die Körpersprache des Gesprächspartners nicht als Stilelement e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (45)

Übersicht und Entstehungsgeschichte der TOC: Die Engpasstheorie als erfolgreiches und praxistaugliches Werkzeug zur effizienten Steuerung in Produktion und Logistik, Denk- und Veränderungsprozesse gestalten, TOC im Zusammenwirken mit etablierten PPS-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (32)

Technische Kontrolleinrichtungen zum Arbeitnehmerverhalten - Zugangskontrollen - Videoüberwachung, Ortungssysteme - Kassensysteme - GPS-Fahrzeugüberwachung - Benutzer-Verhaltenskontrolle im Internet - E-Mail und Internet, Telefon - Elektronische Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Das Telefon ist als Kommunikationsinstrument zum und mit dem Kunden nicht weg zu denken. Der telefonische Kontakt hat gegenüber anderen indirekten Kommunikationsarten den Vorteil, dass man mit der Sprache Vertrauen schaffen kann. Rechtliche Struktur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (32)

Technische Kontrolleinrichtungen zum Arbeitnehmerverhalten - Zugangskontrollen - Videoüberwachung, Ortungssysteme - Kassensysteme - GPS-Fahrzeugüberwachung - Benutzer-Verhaltenskontrolle im Internet - E-Mail und Internet, Telefon - Elektronische Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (192)

Personenbezogene Daten im Marketing - Persistente ID-Cookies, Profilbildung, pseudonyme Nutzung - Darstellung der Auffassung der europäischen Artikel-29-Gruppe Datenerhebung zu Marketingzwecken - Zulässigkeit mit und ohne Kenntnis des Betroffenen - E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (92)

Inhalt Die Rolle von Ziele beim Setzen von Prioritäten und bei der Arbeitsorganisation, Ziele setzen und priorisieren, Methoden der Prioritätensetzung (Eisenhower, Pareto, Hebelwirkung, etc.) und deren praktische Anwendung, Eine praktikabel Aufgaben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (32)

Technische Kontrolleinrichtungen zum Arbeitnehmerverhalten - Zugangskontrollen - Videoüberwachung, Ortungssysteme - Kassensysteme - GPS-Fahrzeugüberwachung - Benutzer-Verhaltenskontrolle im Internet - E-Mail und Internet, Telefon - Elektronische Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (12)

Für alle, die ihr Wissen und ihre Selbstsicherheit im täglichen Umgang mit Kollegen und Kunden stärken wollen. Methoden Trainerinput, Kleingruppenarbeiten, praxisnahe Übungen (auch im Restaurant), Feedback, Rollenspiele. Das Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Wer wünscht sich das nicht: Immer die richtigen Worte zu finden, Worte, die nicht wie "Schall und Rauch" sind, sondern solche, die beim anderen ein positives Echo hervorrufen und eine nachhaltige Wirkung hinterlassen? Wer kennt nicht das Gefühl, noch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung