Telefon Seminare / Kurse in Dortmund

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

26 Seminare / Kurse in Dortmund von 12 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Dortmund
-

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in in Dortmund, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Münster) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungspro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Selbstmanagement und Gesprächstechniken für den erfolgreichen Umgang mit Kunden am Telefon! (Seminar in Paderborn, Castrop-Rauxel, Nürnberg, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Bielefeld, Leipzig) Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (228)

In dieser Schulung Telefontraining Inbound - Grundlagen wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, akti...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Der verkaufsstarke Innendienst: Zusammenarbeit und Schnittstellenkommunikation mit anderen Funktionsbereichen Kennenlernen der eigenen Verkäuferpersönlichkeit sowie Umgang mit verschiedenen Kundentypen Gesprächseinstieg/-übergang: Begrüßung und passe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bildungswerk der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft e.V. (20)

Auf die Stimme kommt es an: Ob in Meetings, Präsentationen oder am Telefon, die Stimme ist ein wichtiges Instrument, um Gesprächspartner bzw. Publikum zu fesseln. Manche Menschen wirken klar und glaubwürdig, bei anderen wiederum bleibt man eher dista...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Das Berufsleben wird immer internationaler. Die Zusammenarbeit mit ausländischen Geschäftspartnern und das Arbeiten in interkulturellen Teams ist heutzutage die Grundvoraussetzung für den beruflichen Erfolg. Dabei ist es wichtig, dass man im internat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

In einem global agierenden Untenehmen sind professionelle Englischkenntnisse am Telefon, in der Korrespondenz oder im persönlichen Kontakt unerlässlich. Gerade im Management sind neben Sprachkenntnissen auch weitergehende Kompetenzen nötig. Dieses Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

EXCELLENCE Akademie (5)

Ein Großteil der täglichen, geschäftlichen Kommunikation geschieht per Telefon. Im Gegensatz zu persönlichen Gesprächen kann hierbei die eigene sowie die Körpersprache des Gesprächspartners nicht als Stilelement ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (10)

Starten Sie mit Lightroom CC, dem leistungsstarken, Cloud-basierten System von Adobe zum Bearbeiten, Organisieren und Freigeben Ihrer Fotos. In dieser Schulung erhalten Sie eine ansprechende Einführung in Lightroom CC. Ihr Dozent zeigt Lightroom CC a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in Dortmund, Stuttgart, Hannover) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezep...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (38)

Zeit- und Leistungsdruck können die Leistungsfähigkeit, die Motivation und die Gesundheit beeinträchtigen. Angelehnt an aktuelle neurowissenschaftliche Erkenntnisse werden Sie in diesem Seminar üben, Ihre Verhaltensmuster in Stresssituationen zu erke...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für Sekretariat und Büromanagement (18)

Gelassener, übersichtlicher und störungsfreier arbeiten Die Arbeitswelt ist im Wandel: Dank der Digitalisierung werden Arbeitsprozesse vereinfacht und Kommunikation findet oft auf Kurzstrecke über WhatsApp oder andere Messenger statt. Vereinfachung h...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FFB Forum für Betriebsräte (6)

3-Tage Intensiv-Seminar Mitbestimmungsrechte und Pflichten des Betriebsrats inkl. neuer Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung und BDSG-neu Datenschutz und Mitarbeiterkontrolle Dem Betriebsrat obliegt die Überwachung sämtlicher geltender No...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (228)

In immer mehr Organistaionen git es die Anforderung an die IT das mobile Arbeiten der Mitarbeiter zu unterstützen. Moderne Umgebungen setzen voraus, dass der Desktop-Administrator Telefone, Tablets und Computer, unabhängig davon, ob diese im Besitz...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Das Berufsbild der Sekretärin/Assistentin hat sich im Laufe der letzten Jahre geändert. Die Anforderungen sind gewachsen, die Aufgaben vielfältiger geworden. Über die Fachkompetenz hinaus geht es gerade in diesem Beruf um starke Persönlichkeiten, die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für Sekretariat und Büromanagement (18)

Gelassener, übersichtlicher und störungsfreier arbeiten Die Arbeitswelt ist im Wandel: Dank der Digitalisierung werden Arbeitsprozesse vereinfacht und Kommunikation findet oft auf Kurzstrecke über WhatsApp oder andere Messenger statt. Vereinfachung h...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Für die korrekte Betreuung Ihrer MitarbeiterInnen müssen Sie diverse Vorschriften beachten! Dies sind zahlreiche Gesetze und Verordnungen, tausende von Tarifverträgen und die wichtigen Urteile der Arbeitsgerichte. Jede neue oder veränderte Vorschrift...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung