Telefon Seminare / Kurse in Berlin

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

51 Seminare / Kurse in Berlin von 20 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Mit dem Seminar Vertrieb: Wie gelingt mir ein starker Eindruck am Telefon? erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon, Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Neukundenakquise mit Telefonie - Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise - S&P Unternehmerforum bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge - Produkt-Nr. G03 Starker Eindruck durch richtige Rhetorik amTelefon Wie bekomme ich d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

partnerteams GmbH & Co. KG

Beschreibung: Sie suchen ein Training, in dem Sie lernen einen vertriebsorientierten Gesprächsleitfaden abzutelefonieren? Sie wollen wissen wie man einem Eskimo einen Kühlschrank verkauft? Sie suchen Methoden den Kunden zum Abschluss zu überreden? Od...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Mit dem Seminar Vertrieb: Telefontraining erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills: Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon, Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Schriftliche Mahnungen geschickt formulieren Formulierungsvorschläge, Praxisbeispiele und Mustervorlagen für ein effizientes Mahnverfahren., Erfolgreiche Mahnstrategie zur schnellen Zahlung., Mahnrhythmus und -abstand., Nachhaltige Formulierung recht...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (66)

Steigern Sie Ihren (Verkaufs-) Erfolg durch Freundlichkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung am Telefon. Seminarinhalte Grundlagen und Aufbau des Telefongesprächs in Theorie und Praxis, Was ist der rote Faden im Telefonat? Das Telefonskript...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (129)

Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für Sekretariat und Büromanagement (18)

Stilsicher und authentisch am Telefon mit Ihren vielfältigen internationalen Kontakten Ihr Arbeitsumfeld stellt hohe Anforderungen an Sie: In kürzester Zeit sollen Sie Informationen einholen, Absprachen treffen, Erinnerungen aussprechen, Leistungen a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (21)

Die Kommunikationskanäle sind heute vielfältiger denn je - dennoch greifen viele interne Kollegen und externe Kunden im Zweifelsfall zum Telefonhörer, um ihr Anliegen zeitnah und persönlich zu klären. Jeder Teilnehmer lernt in diesem Seminar, wie pro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (228)

In dieser Schulung Telefontraining Inbound - Grundlagen wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, akti...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (4)

Kommunikationsseminare Telefontraining Professionell und erfolgreich telefonieren Dieses Kommunikationsseminar richtet sich an Mitarbeiter, die die Grundregeln der Telefon-Kommunikation erlernen und anwenden wollen. den Umgang mit schwierigen Gespräc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Was ist professioneller Anwendersupport?, Telefon – E-Mail: Anwendung und Möglichkeiten, Einsatz und Aufbau von Wissensdatenbanken, Individualisieren von Menübändern, Dokumentenformate, Optionen und Einstellungen, Sicherheitseinstellungen der Office-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Vertrieb: Der perfekte Draht zum Kunden Seminar Neukundenakquise mit Telefonie - Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise - S&P Unternehmerforum bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge - Produkt-Nr. G03 Starker Eindruck durc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (49)

Wann kommen Pressesprecher*innen ins Schwitzen, wenn Journalist*innen fragen? Am Telefon und im persönlichen Kontakt ? Meistens werden dort die kniffligen Fragen gestellt, die Probleme bedeuten. Der rhetorische Ausnahmezustand droht: Nervosität, Antw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Das Berufsleben wird immer internationaler. Die Zusammenarbeit mit ausländischen Geschäftspartnern und das Arbeiten in interkulturellen Teams ist heutzutage die Grundvoraussetzung für den beruflichen Erfolg. Dabei ist es wichtig, dass man im internat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

In einem global agierenden Untenehmen sind professionelle Englischkenntnisse am Telefon, in der Korrespondenz oder im persönlichen Kontakt unerlässlich. Gerade im Management sind neben Sprachkenntnissen auch weitergehende Kompetenzen nötig. Dieses Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für Sekretariat und Büromanagement (18)

Kompetenz am Telefon bei Ihren Organisationsaufgaben mit internationalen Partnern Sie sollen am Telefon Organisationsaufgaben mit Menschen aus aller Welt gut lösen - und das eben auch auf Englisch. Dabei möchten Sie nicht nur die Sachverhalte richtig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung