Sponsoring Seminare / Kurse in Stuttgart

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

3 Seminare / Kurse in Stuttgart von 2 Anbietern zu Sponsoring

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Stuttgart
-

Sponsoringseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf das passende Sponsoringseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typische Inhalte für ein Sponsoring-Seminar / Kurs sind: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen

Relevante Unterthemen zu Sponsoring-Seminare: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 3 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Sponsoring. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Sponsoring finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (237)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-ProzessAnalyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den r...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (886)

Gemeinnützige Satzungszwecke Definition, Zweifelsfälle und Öffnungsklausel. Anforderungen an die Umsetzung Selbstlosigkeit, Ausschließlichkeit, Unmittelbarkeit (Hilfsperson, „Holding" und Förderkörperschaften). Satzungsvoraussetzungen Umsetzung der g...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (886)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung