Sponsoring Seminare / Kurse in München

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

8 Seminare / Kurse in München zu Sponsoring

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Sponsoringseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf das passende Sponsoringseminar / kurs bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

Typische Inhalte für ein Sponsoring-Seminar / Kurs sind: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen

Relevante Unterthemen zu Sponsoring-Seminare: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 8 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Sponsoring. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Sponsoring finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-Prozess Analyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase , Situationsanalyse Wie wird man Sponsor:in?, Wie finde ic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In unserem Seminar "Sponsoringœ lernen Sie die verschiedensten Prozesse des Sponsorings aus zwei Blickwinkeln kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Sponsoring als Teil Ihrer Kommunikationspolitik nutzen und welche Ziele Sie dabei verfolgen können und wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen des Eventmanagements Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing , Planung und Vorbereitung Zielsetzu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Online Marketing Seminar mit Suchmaschinen und AdWords Die Welt des Online-Marketing - brandaktuell, Konzeptionelle und geplante Vor​gehensweise bei der Ausgestaltung des Internet-Marketings von der Analyse, den Zielen und den Maßnahmen bis hin zur U...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Markenkommunikation, Positionierung, Essentials des Corporate Design (Farben, Symbole, Bilder Wort-Bild-Kombinationen, Signale), Marketingstrategie, Kommunikationskanäle, Customer Journey, Interne und externe Kommunikation, B2B und B2C, Integra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung