Sponsoring Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

12 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 8 Anbietern zu Sponsoring

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

Sponsoringseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf das passende Sponsoringseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typische Inhalte für ein Sponsoring-Seminar / Kurs sind: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen

Relevante Unterthemen zu Sponsoring-Seminare: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 12 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Sponsoring. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Sponsoring finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (168)

Spende versus Sponsoring, Ziel und Zweck des Sponsorings, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den richtigen Partner?, Welche Leistungen können wir erwarten?, Welche Leistungen können wir anbieten?, Die Kontaktaufnahme, Erfolgsfaktor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Korruptionsstrafrecht und aufsichtsrechtliche Pflichten - Das neue Antikorruptionsgesetz - Besonderheiten im öffentlich-rechtlichen Bankensektor - Auswirkungen von FCPA & UK Bribery Act auf deutsche Banken - Umgang mit Geschenken: Rechtliches & Pra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Korruptionsstrafrecht und aufsichtsrechtliche Pflichten - Das neue Antikorruptionsgesetz - Besonderheiten im öffentlich-rechtlichen Bankensektor - Auswirkungen von FCPA & UK Bribery Act auf deutsche Banken - Umgang mit Geschenken: Rechtliches & Pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Differenzierung AWBs und klinischer Studie in der Praxis - Antragstellung beim BfArM - wann überhaupt notwendig? - Studiendesign und Meldepflichten bei PMCF-Studien - Haftung bei verschiedenen Studienformen - Rolle des Sponsorings bei IITs - Verträ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Grundlagen Google, Google Analytics und Kennzahlen im Kundenmanagement im E-Business, Möglichkeiten des Leadgenerierungsprozesses und die Optimierung der Möglichkeiten und des Prozesses durch Anwendung von Qualitätsmanagement-Werkzeugen., Differenzi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Was ist Engagement Marketing und warum ist es wichtig? Warum Sie in direkten Dialog mit Ihren Kunden treten sollten., Wie Sie wertvolle Customer Insights generieren., Relevante Inhalte teilen statt hohle Phrasen zu dreschen. Vorteile und Besonderheit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (168)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Absolit Consulting

Wer beim E-Mail-Marketing auf der rechtlich sicheren Seite sein will, erhält selten eine eindeutige Antwort. Dabei sind die rechtlichen Rahmenbedingungen klar definiert. Durch die Rechtsprechung wurden Eckpunkte entwickelt, die Sie als „Fallstricke“...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (4)

Seminarablauf Das unternehmerische Risiko „Wirtschaftskriminalität“ – wichtige Zahlen und Fakten ❯ Unmittelbare Schäden und Folgeschäden aus Wirtschaftskriminalität und finanzwirtschaftlich „neutralen“ Korruptionsgeschäften ❯ Unterschied zwischen den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (496)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (36)

Besteuerung der Sportvereine Gemeinnützigkeit, Sport als gemeinnütziger Zweck, Förderung der Allgemeinheit/Selbstlosigkeit, Anforderungen an die Satzung, Einkunftsquellen des gemeinnützigen Sportvereins und ihre Ertragsbesteuerung, Mitgliedbeiträge,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (3)

Das Curriculum der DAPR-Grundausbildung umfasstvier Module, die einzeln oder als Seminarreihekonfiguriert & gebuchtwerden können. Die Inhalte jedes Moduls werden im Rahmen von dreitägigen Seminaren – jeweils freitags bis sonntags – vermittelt....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung