Social Marketing Seminare / Kurse in Dortmund

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

67 Seminare / Kurse in Dortmund von 9 Anbietern zu Social Marketing

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Dortmund
-

Social Marketingseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 67 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Social Marketing-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Social Marketing finden und buchen.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Möglichkeiten und Methoden zur MA-Rekrutierung in sozialen Netzwerken, Kosten vs. Nutzen vs. Zeitmanagement, um ein effizientes Netzwerk zu konstruieren, Schnittstellen zwischen HR und CSR (Corporate Social Responsibility), Nutzungen des Business Ne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ist-Analyse und Kennzahlen im Online und Social Media Marketing, Wege und Mittel, um Leads im Social Media Bereich zu generieren, Differenzierung und Management zwischen quantitativen und qualitativen Leads mit dem Ziel der effizienten Ressourcenall...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Soziale Netzwerke gehören inzwischen fest zur modernen Kommunikation. Zahlreiche Menschen verbringen hier viel Zeit und haben sehr konkrete Erwartungen an das Engagement von Unternehmen in diesen Medien. Und sie tauschen sich über ihre Erfahrungen mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

medienreich Training GmbH (33)

Das Seminar gibt eine Einführung in Kundenkommunikation, Unternehmenspräsentation und Werbung in den sozialen Netzwerken, Communities und Blogs im Internet. Sie erhalten eine Einfu?hrung in Social Media Marketing und die Bedeutung von Web 2.0, Überbl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Social Media: Informieren, Interagieren, Partizipieren, Einsatzgebiete von Social Media im B2B- und B2C-Umfeld, Überblick über Facebook, Twitter, Xing und Co, Besonderheiten der Social-Media-Strategie, Fans, Follower, Stakeholder- und Influencer-Mar...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPIs, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Google...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (408)

Online-Marketing Ziele und Marketinginstrumente., Internet, Intranet, mobiles Internet., E-Mail-Marketing: Newsletter., Content-Marketing, Viral Marketing, Social Media/Social Media-Konzepte, Affiliate-, Banner-, Mobile-Marketing- und Advertising,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierliche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Klassische Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen verlieren immer mehr an Wirkung: Klickraten von Mailings und Bannern sinken, teure Anzeigen verpuffen, der Widerstand gegen Hochglanzbroschüren und traditionelles Werbe-Blabla allein nach dem Push-Prinzip...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Worin liegt die Hauptaufgabe des Marketing Managers? Leads erzeugen, Leads qualifizieren und Leads in Kunden zu konvertieren. Um dies zu erreichen, haben wir begrenzte Ressourcen (Zeit, Finanzmittel und Technikeinsatz). Mit einem gegebenen Budget müs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Who is Who? Erläuterungen, Fakten und Einblicke in die verschiedenen Kanäle wie Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Snapchat, Welchen Nutzen bringt jeder Kanal für das Unternehmen mit sich? Grundlagen für Unternehmen Das Social Media Glossar /...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (123)

Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Sem...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Analyse der akuellen Situation (Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen), Status Quo Analyse der Marktsituation, SWOT, Ansoff Produkt-Markt-Matrix, Porter´s 5 forces, BCG-Matrix, Mc-Kinsey-Portfolio (dynamische Anwendungen), Analyse und Bewertung de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (123)

Das Seminar ist für System-Administratoren und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Marketing konzipiert. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Von der Fragestellung der verschiedenen Strategien für die Da...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

What is the main task of a marketing manager? To generate leads, qualify leads and convert leads into customers. We have limited resources to achieve this (time, money and technology). You have to optimize marketing activities while working within a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten vs....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Business Simulation, Planspiel im moderen Business, Systemisches Management, Zielgruppenanalyse (hochpreisig, niedrigpreisig), Management der Produkteigenschaften nach Zielgruppenanforderung, Management des optimalen Vertriebsweges, Manageemnt des o...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert