Small Talk Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

21 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 10 Anbietern zu Small Talk

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Small Talkseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 21 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Small Talk-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Small Talk finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (142)

Small Talk ist eine grundlegende Kommunikationsleistung und von entscheidender Bedeutung für den beruflichen Erfolg. Small Talk-Gespräche haben die Funktion, mit interessanten Menschen und potenziellen Kunden erstmals in Kontakt zu treten, Vertrauen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (212)

Was ist Small Talk?, Situationen für Small Talk erkennen und nutzen, Die eigene Ausstrahlung wahrnehmen, Nonverbale Kommunikation: Körpersprache, Partnerzentrierte Kommunikation: Aktives Zuhören, Kommunikationsmodelle: Vier Seiten der Kommunikation,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (31)

• Mit Small Talk den Anderen für sich gewinnen • Provokative Angriffe abwehren • Wie Ihre Körpersprache andere einlädt, Sie anzugreifen • Macht und Magie der Sprache: Schwarze Rhetorik • Clever kontern: Schlagfertigkeit im Job • Peinliche und schwier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (142)

In einem global agierenden Untenehmen sind professionelle Englischkenntnisse am Telefon, in der Korrespondenz oder im persönlichen Kontakt unerlässlich. Gerade im Management sind neben Sprachkenntnissen auch weitergehende Kompetenzen nötig. Dieses Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (212)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor de...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (275)

- Wie Ihre internationale Zusammenarbeit gelingt - Mit interkultureller Kompentenz überzeugen: Erfolgsgeheimnisse kennen und effektiv anwenden - So gewinnen Sie Anerkennung und Akzeptanz - Internationales Umfeld verstehen: Zusammenhänge und Fachbegri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

German RTM GmbH (6)

Gut sein - besser werden! Sie besitzen bereits ein ganz gutes Gerüst was die Umgangsformen betrifft, möchten aber noch sicherer werden. Dann ist dieses Seminar genau das richtige für Sie! Wir zeigen Ihnen, was sich in puncto Benimm, Stil und Etikette...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (212)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, Geschäftspartner, Sichere Repräsentanz beim Auf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (736)

Was bedeutet Netzwerken? Wie funktioniert Netzwerken und was bringt es Ihnen?, Netzwerken im Hier und Jetzt „offline“ oder online im Web?, Wie viele Netzwerke brauchen Sie?, Woran erkennen Sie ein gutes Netzwerk?, Auswahl relevanter Netzwerke für Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (212)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen, Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Psychologie des Verhandelns, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Zuhör- und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (21)

Stärken Sie Ihren persönlichen und den unternehmerischen Erfolg mit kompetentem Auftritt. (Seminar in Köln, Münster, Gütersloh, Frankfurt, Hannover) Kennen Sie diese Szene? Er oder Sie betritt einen Raum und alle Anwesenden bekommen einen verklärten...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (116)

Buchstäblich treffend – empfängerorientierte KorrespondenzFallstricke der neuen deutschen Rechtschreibung, Die wichtigsten Regeln der DIN 5008 auf einen Blick, Gute Briefe öffnen Türen – zeitgemäßer Schreibstil mit Wirkung, Weg von Uraltf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (212)

Nutzen und Ziele von Business-Netzwerken, Vor dem Netzwerken: Bestimmung und Festlegung der eigenen Ziele, Auswahl der richtigen Netzwerkveranstaltungen: Tagungen, Messen, Events, Gezieltes versus zufälliges Netzwerken, Aktive oder passive Teilnahme...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (736)

China, Japan & Co: Geschichte und Kultur Was zeichnet asiatische Kultur aus?, Unterschiede innerhalb Asiens., Fremd- und Selbstwahrnehmung. Asiaten und Deutsche im Vergleich Der gerade Weg der Deutschen., Der verschlungene Weg der Asiaten., Die Bedeu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (39)

Für alle, die ihr Wissen und ihre Selbstsicherheit im täglichen Umgang mit Kollegen und Kunden stärken wollen. Methoden Trainerinput, Kleingruppenarbeiten, praxisnahe Übungen (auch im Restaurant), Feedback, Rollenspiele. Das Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (212)

Spielräume und Spielregeln in der Geschäftswelt, Takt und Höflichkeit im beruflichen Alltag, Natürliche Souveränität und Authentizität, Persönliche Wirkung und Wahrnehmung, Geschäftsfrau, Geschäftsmann, Geschäftspartner, Sichere Repräsentanz beim Auf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (736)

What is interpersonal competence? Personality types as an explanatory approach., Learn the most common small talk themes., Become aware of socially unacceptable themes, i.e. taboo topics., Presenting yourself effectively through voice and presence. D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (736)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt, der fü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (151)

Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezep...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (736)

Intercultural communication and dealing with foreign guests What is culture?, How do cultural differences affect behaviour and communication?, How to apply this knowlegde in daily work processes?, The meaning of non-verbal signals in personal contact...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung