Service Des Seminare / Kurse in Stuttgart

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

328 Seminare / Kurse in Stuttgart zu Service Des

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Stuttgart
-

Service Desseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 328 Service Des-Seminare von renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Service Des finden und buchen.

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In diesem Seminar für fortgeschrittene Anwender aus dem Controlling lernen Sie schnell neue Techniken kennen, um Ihre Power BI-Berichte weiter zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schwierige Rohdaten richtig transformieren, wie Sie ein bestehend...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind. Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden. Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet wer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create and...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Unternehmerische Ziele haben nur Bedeutung, wenn sie dort umgesetzt werden, wo es darauf ankommt: an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Alle Mitarbeiter im Kundendienst sind von entscheidender Bedeutung für den Ruf, die Rendite oder d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (807)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Die Pflege und Aktualisierung im Rahmen von Sicherheits- und kritischen Updates ist auch im Umfeld von Microsoft-Betriebssystemen von großer Bedeutung. Der Windows Update Service (WSUS 3.0) ist ein kostenloses Werkzeug für das Unternehmen. Nach diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Am Ende des Kurses sollten Sie in der Lage sein, die folgenden Ziele zu erreichen: Beschreiben Sie die Architektur des Horizon Cloud Service auf Microsoft Azure Diskutieren Sie Horizon Cloud Service auf Microsoft Azure Netzwerkkonzepte Diskutieren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineCourse introduction, Quick introduction to developing on DataPower, Exercise: First exposure to the DataPower developer environment, Services overview, Structure of a service, Exercise: Creating a BookingService gateway, Multi-protocol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineOverview Service Request Management challenges, Industry standards, Tivoli's process automation engine, IBM Control DeskService management IBM Service Management overview, Service operation, Support levels overview, Tickets overview, Wo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Im Power BI Seminar werden Sie anhand praxisbezogener Beispiele in die Thematik Self Service Business Intelligence herangeführt und erfahren, wie effektiv und stimmig große Datenmengen analysiert werden können bzw. welche Möglichkeiten in der Micros...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie kennen die Vor- und Nachteile von SOAP gegenüber anderen, vergleichbaren Verfahren (CORBA, DCOM, RMI etc.. Sie können die SOAP-Spezifikation 1.x detailliert beleuchten. Es werden diverse Real World Web Service Szenarien demonstriert und implement...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Meistern Sie die ITIL 4 Foundation mit Mut und Fokus: Die ITIL 4 Foundation ist der Start Ihrer Reise durch die Welt des IT-Service-Managements! In diesem ITIL 4 Foundation Intensivkurs erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf außergewöhnlich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Software-Architekten, Software-Ingenieure, Anwendungsentwickler, B2B-Spezialisten. Web Services haben sich als Standard für die lose Verbindungvon Komponenten bzw. Integrationstechnologie etabliert.Im Seminar lernen S...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

In diesem Seminar erfahren die Teilnehmer, wie man Self-Service-Business-Intelligence (BI)- und Big-Data-Analyselösungen mit Hilfe der Microsoft-Datenplattform implementiert. Die Gründe für den Einsatz von Self-Service-BI und die Verwendung von Micro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung