Service Des Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

168 Seminare / Kurse in Düsseldorf zu Service Des

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Service Desseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 168 Service Des-Seminare von renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Service Des finden und buchen.

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In diesem Seminar für fortgeschrittene Anwender aus dem Controlling lernen Sie schnell neue Techniken kennen, um Ihre Power BI-Berichte weiter zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schwierige Rohdaten richtig transformieren, wie Sie ein bestehend...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Meistern Sie die ITIL 4 Foundation mit Mut und Fokus: Die ITIL 4 Foundation ist der Start Ihrer Reise durch die Welt des IT-Service-Managements! In diesem ITIL 4 Foundation Intensivkurs erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf außergewöhnlich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

http4s Quickstart, Defining an HTTP Service, Testing a Service without Starting a Server, http4s DSL, Server Middleware General Middleware, Using supplied Middleware: Authentication, CORS, CSRF, Gzip Compression, HSTS , Serving Static Content from Fi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in ISO/IEC 20000 Überblick über den Standard und seine Bedeutung für Service Management, Historie und Entwicklung des Standards , Service Management-Grundlagen Konzepte und Prinzipien des Service Managements, Serviceprozesse und ihre Inter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

GrundlagenDocker Übersicht, Docker Repository, Ausführung von Applikationen mit Docker , Container OrchestrierungDocker Swarm Übersicht, Docker Swarm Architektur, The Docker Service , Docker Swarm ClusterDocker Node setup, Docker Swarm setup , Docker...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

REST Einführung Was ist REST, Die Geschichte von REST, Vorteile von REST, SOAP vs. REST , REST Grundlagen Ressourcen (URI, URL), Verben (GET, POST, ... ), Repräsentationen (XML, JSON, ...) , REST Architektur Architekturmodelle (ROA,WOA, SOA), Enterpr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VdS Schadenverhütung GmbH (97)

Wertbehältnisse erfüllen ihren Zweck nur dann, wenn sie passend zum individuellen Schutzziel ausgewählt und optimal in die jeweilige Sicherheitsstrategie eingebunden werden. Dieser Lehrgang vermittelt auf kompakte Weise alles Wissenswerte zu diesem e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Core Azure Konzepte Einführung in die Azure-Grundlagen, Grundlegende Azure-Konzepte diskutieren, Kernkomponenten der Azure-Architektur beschreiben , Core Azure-Services Azure Datenbank- und Analysedienste, Azure Rechendienste, Azure Speicherdienste,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Diese Schulung wird auch als 3 Tages Schulungmit Marketplace und Service Management angeboten. Einführung in Jira und Cloud-Plattformen Überblick über Jira Software, Jira Work Management und Jira Service Management, Die Rolle der Cloud in der heutig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

In diesem Kurs werden Sie erfahren, wie Sie nachrichtengesteuerte Architekturen mit Jakarta Message Service (JMS) verwirklichen können. Mit JMS können Sie asynchrone Kommunikation ermöglichen.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

ITIL 4 Foundation Kurse und die ITIL 4 Zertifizierung sind Ihre Eintrittskarte in die Welt des IT Service Managements! Von den ITIL Foundation Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Technische Zertifizierungsschulung für Premium Partner, Excellence Partner und Excellence Provider. Über den Kurs Dieser zweitägige Kurs vermittelt das nötige Basiswissen zur Konfiguration und Administration der Hornetsecurity E-Mail und Web Security...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert