Service Des Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

722 Seminare / Kurse in Düsseldorf zu Service Des

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Service Desseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 722 Service Des-Seminare von renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Service Des finden und buchen.

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (253)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (164)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (66)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (164)

In diesem Seminar für fortgeschrittene Anwender aus dem Controlling lernen Sie schnell neue Techniken kennen, um Ihre Power BI-Berichte weiter zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schwierige Rohdaten richtig transformieren, wie Sie ein bestehend...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROTRANET GmbH (66)

Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind. Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden. Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet wer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Ein Überblick, Rollen in JSD, Projekte, Das Kunden-Portal, Handhabung als Agent, Customer Notification, Workflows im JSD, Queue Management, SLA Metric, Confluence Knowledge Base, JQL im JSD, Automation, Reports

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (253)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbrin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (66)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create and...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (116)

Siemens SIMATIC-Automatisierungssysteme, Bewährte Verfahren beim Arbeiten mit SPS, Testfunktionen, Fehlersuchstrategien und Fehlerdiagnose, Praktische Übungen Hinweis: Die Module A bis E sind aufeinander aufbauend und sollten in dieser Reihenfolge be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (66)

Die Pflege und Aktualisierung im Rahmen von Sicherheits- und kritischen Updates ist auch im Umfeld von Microsoft-Betriebssystemen von großer Bedeutung. Der Windows Update Service (WSUS 3.0) ist ein kostenloses Werkzeug für das Unternehmen. Nach diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (66)

Am Ende des Kurses sollten Sie in der Lage sein, die folgenden Ziele zu erreichen: Beschreiben Sie die Architektur des Horizon Cloud Service auf Microsoft Azure Diskutieren Sie Horizon Cloud Service auf Microsoft Azure Netzwerkkonzepte Diskutieren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecRacer Consulting GmbH (3)

Erfahren Sie, wie Sie Kubernetes as-a-Service effizient auf AWS betreiben. Der Kurs bietet einen kompletten Einstieg mit praktischen Übungen für Amazon EKS. Kursinhalt 1. TagModule 0: Course IntroductionModule 2: Kubernetes FundamentalsHands-On Lab 1...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Erfahren Sie, wie Sie Kubernetes-as-a-Serviceeffizient auf Amazon Web Service (AWS) betreiben. Der Kurs bietet einen kompletten Einstieg mit praktischen Übungen für Amazon EKS. Module 1: Container Fundamentals Design principles for building applicati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Azure OpenAI Service bietet Zugriff auf die leistungsstarken großen Sprachmodelle von OpenAI, z. B. GPT, das Modell hinter dem beliebten ChatGPT-Dienst. Diese Modelle ermöglichen verschiedene Lösungen zur Verarbeitung natürlicher Sprache (Natura...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung