Sekretariat Seminare / Kurse in Nürnberg

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31 Seminare / Kurse in Nürnberg von 8 Anbietern zu Sekretariat

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Sekretariatseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 31 Sekretariat-Seminare von 8 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Sekretariat finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Als Sekretärin oder Assistentin müssen Sie mit immer höheren Anforderungen fertig werden. Man erwartet von Ihnen, in der vorhandenen Zeit immer neue Aufgaben zu lösen. Effizientes Selbstmanagement hilft Ihnen dabei, Ihre Zeit optimal zu nutzen. Lerne...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

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GRUNDIG AKADEMIE (41)

Effiziente und professionelle Selbstorganisation ist eineKönigsdisziplin und beginnt mit der einfachen Erkenntnis: „Alles gehtnicht – zumindest nicht auf einmal!“ Selbstorganisation bedeutet Aufgaben, Tätigkeiten, Termine&...

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WissensPiloten GmbH (10)

In unserer WissensPiloten Spezial Schulung werden die Grundkenntnisse in Microsoft Office vertieft und Funktionen erläutert die Ihnen den Arbeitsalltag in der Verwaltung und in Sekretariaten erleichtert. Diese weiterführenden Funktionen werden vorges...

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ARD.ZDF medienakademie (20)

Termine koordinieren, Ablagen managen, Telefonanrufe entgegennehmen, Bürokorrespondenz erledigen: In der Rolle der Teamassistenz sind Sie wichtiger Dreh- und Angelpunkt, hier laufen die Fäden zusammen. Kehrseite der Medaille: Alles soll am besten sof...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Gerade im Sekretariat können Sie zu einem guten Betriebsklima und damit nicht zuletzt zu einer positiven Außenwirkung Ihres Unternehmens beitragen. Denn diese wird maßgeblich durch den Umgang der Mitarbeiter untereinander beeinflusst. Steigern Sie du...

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Verlag Dashöfer GmbH (129)

Einführung: Rechtliches Know-how für die Arbeit als Assistenz und im SekretariatBedeutung und Aufgaben des Rechts in der täglichen Arbeit, Rechtsquellen, Abgrenzung Zivilrecht gegen öffentliches Recht, Zwingendes Recht und dispositives Recht, Vertrag...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Ihr Chef ist täglich mit einer Vielfalt an betriebswirtschaftlichen Aufgaben konfrontiert: Umsatzsteigerung, Gewinnmaximierung, Kostensenkung, Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu ve...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Auch für Sekretärinnen und Assistentinnen ist ein grundlegendes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge das A und O für den beruflichen Erfolg. Ohne betriebswirtschaftliche Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Kennzahlen und Strategien ist...

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ARD.ZDF medienakademie (20)

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit der Flut an tatsächlich – oder auch nur vermeintlich – wichtigen Informationen umgehen. Zunächst erfahren Sie, warum Menschen für das Lesen meist mehr Zeit aufwenden als wirklich notwendig. Dann erlernen Sie...

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ARD.ZDF medienakademie (20)

Die meisten Situationen Ihres Arbeitsalltags meistern Sie mit Wissen und Erfahrung. Sie gelten als kompetent, Ihre Umgebung schätzt Ihre Arbeit. Doch machen auch Ihnen die raschen Veränderungen, der zunehmende Arbeitsdruck, die immer anspruchsvollere...

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ARD.ZDF medienakademie (20)

Dutzende Mitarbeitende, enge Zeitpläne und ehrgeizige Ziele – Projekte haben es oft in sich! Umso wichtiger ist für die Projektleitung eine verlässliche Stütze: die Projektassistenz. In dem Seminarlernen Sie entsprechend Ihren Vorkenntnissen und Erfa...

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Verlag Dashöfer GmbH (129)

Assistenz der Zukunft – zwischen Moderne und Klassischem!Unsere Arbeitswelt im Wandel – wo stehen wir heute?, Das veränderte Berufsbild im modernen Sekretariat, Was es heutzutage bedeutet, Assistentin zu sein, Durch die Chefbrille: Erwart...

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Verlag Dashöfer GmbH (129)

Arbeiten in Eigenverantwortung – Umgang mit verschiedenen Arbeits- und Führungsstilen Neuer Chef, neues Team, neue Strukturen:Mit Veränderungen im Unternehmen umgehen und den Wandel mitgestalten, Der souveräne Umgang mit neuen Führungs- und Arb...

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Verlag Dashöfer GmbH (129)

Auf einen Blick – die neue DIN 5008 (Stand: 2020)Neu oder veraltet? Die wichtigsten Änderungen, die Sie kennen sollten, Das Wichtigste aus der neuen DIN 5008 für die tägliche Korrespondenz, Für die Praxis: E-Mails, Briefe und Texte DIN-gerecht...

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Verlag Dashöfer GmbH (129)

Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...

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WissensPiloten GmbH (10)

Microsoft Word ist das Standard-Textverarbeitungsprogramm, dass in Unternehmen und privat verwendet wird und es geschafft hat als Synonym für Textverarbeitung zu gelten.Vom einfachen, schnellen erstellen von Briefen und Anschreiben bis hin zu komplex...

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  • Grundlagen

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Verlag Dashöfer GmbH (129)

Protokolle und Berichte vorbereitenDer Sitzungszweck, Die Zielgruppe, Der Sitzungsraum, Die Sitzungstechnik, Der ProtokollrahmenProtokollarten und Berichtstypen, Das Protokollformular, Die Protokollsprache, Der ProtokollführerDie Anforderungen, Die H...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (58)

Chefentlastung im digitalen Zeitalter Auch im Assistenzbüro verändern Internetdienste, Smartphones und soziale Netzwerke die Arbeitsabläufe immer mehr. Neue digitale Anwendungen, Informationsflut und die Zusammenarbeit auf Distanz sind...

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Verlag Dashöfer GmbH (129)

Vorbereitung, Aufbau, Strukturierung und das Erstellen von professionellen PowerPoint-PräsentationenPräsentation planen und strukturieren, Inhalte sammeln und selektieren, Kernbotschaften herausarbeiten, Relevante konzeptionelle Vorüberlegungen, Grun...

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