Sekretariat Seminare / Kurse in Düsseldorf

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124 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 15 Anbietern zu Sekretariat

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Sekretariatseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 124 Sekretariat-Seminare von 15 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Sekretariat finden und buchen.

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (129)

Selbstbewusst auftretenDas eigene Anliegen geschickt verkaufen, Bewusster Einsatz von Körpersprache und Stimme, Eigene Stärken erkennen und nutzen, Keine Angst vor „großen Fischen“!, Manchmal müssen Sie „Nein“ sagen, Einstellu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Als Sekretärin oder Assistentin müssen Sie mit immer höheren Anforderungen fertig werden. Man erwartet von Ihnen, in der vorhandenen Zeit immer neue Aufgaben zu lösen. Effizientes Selbstmanagement hilft Ihnen dabei, Ihre Zeit optimal zu nutzen. Lerne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Ausbildung, Ihrer Fortbildung oder haben diese bereits beendet? Sie wollen Ihren Neustart und den damit verbundenen Rollenwechsel in Ihrem oder einem neuen Unternehmen erfolgreich mitgestalten? Sie möchten sich...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

WissensPiloten GmbH (10)

In unserer WissensPiloten Spezial Schulung werden die Grundkenntnisse in Microsoft Office vertieft und Funktionen erläutert die Ihnen den Arbeitsalltag in der Verwaltung und in Sekretariaten erleichtert. Diese weiterführenden Funktionen werden vorges...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SUGEMA Seminare & Beratung GmbH (6)

THEMA Sie haben in die Immobilienbranche gewechselt, weil Sie neue Herausforderungen suche. Dank Ihrer Qualifikation gestaltet sich die neue Aufgabe als Sekretärin oder Assistentin für die Geschäfts-/Bereichsleitung oder auch als Teamassistentin über...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (129)

Einführung und Begriffsklarheit: Design Thinking, Scrum, Kanban, Daily Standups, Retrospektiven, Agiles Mindset, Werte und Prinzipien, Agile Methoden verstehen und umsetzenWichtigste Methoden im Überblick, Welche Methoden sind für Sie sinnvoll, was k...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Gerade im Sekretariat können Sie zu einem guten Betriebsklima und damit nicht zuletzt zu einer positiven Außenwirkung Ihres Unternehmens beitragen. Denn diese wird maßgeblich durch den Umgang der Mitarbeiter untereinander beeinflusst. Steigern Sie du...

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PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (129)

Einführung: Rechtliches Know-how für die Arbeit als Assistenz und im SekretariatBedeutung und Aufgaben des Rechts in der täglichen Arbeit, Rechtsquellen, Abgrenzung Zivilrecht gegen öffentliches Recht, Zwingendes Recht und dispositives Recht, Vertrag...

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PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Die Büroorganisation zeitlich fest im GriffGanz individuell: Den eigenen Arbeitsstil optimieren, Alles im Blick: aktuelle Aufgaben und langfristige Projekte, Wichtiges vorab: Prioritäten setzen, Teamarbeit: Arbeitsteilung und Arbeitsgruppen, Gut orga...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Veranstaltungen und Sitzungen optimal organisieren – den BR perfekt entlasten!Planung und Organisation von Betriebsversammlungen, Mitarbeit in BR-Sitzungen, Ausschüssen und Arbeitgebergesprächen, Qualifizierte Zuarbeit: Informationen beschaffen, filt...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Veranstaltungen und Sitzungen optimal organisieren – den BR perfekt entlasten!Planung und Organisation von Betriebsversammlungen, Mitarbeit in BR-Sitzungen, Ausschüssen und Arbeitgebergesprächen, Qualifizierte Zuarbeit: Informationen beschaffen, filt...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Veranstaltungen und Sitzungen optimal organisieren – den BR perfekt entlasten!Planung und Organisation von Betriebsversammlungen, Mitarbeit in BR-Sitzungen, Ausschüssen und Arbeitgebergesprächen, Qualifizierte Zuarbeit: Informationen beschaffen, filt...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Betriebsverfassungsgesetz – Vertiefung (1 Tag)Die Teilnahme der Assistenz an BR-Sitzungen, Zeit und Ort einer Betriebsratssitzung, So sieht eine korrekte Einladung zur BR-Sitzung aus, TOP: Das muss auf die Tagesordnung, Wann ist ein Beschluss rechtsw...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Ihr Chef ist täglich mit einer Vielfalt an betriebswirtschaftlichen Aufgaben konfrontiert: Umsatzsteigerung, Gewinnmaximierung, Kostensenkung, Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu ve...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Die Büroorganisation zeitlich fest im GriffGanz individuell: Den eigenen Arbeitsstil optimieren, Alles im Blick: aktuelle Aufgaben und langfristige Projekte, Wichtiges vorab: Prioritäten setzen, Teamarbeit: Arbeitsteilung und Arbeitsgruppen, Gut orga...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Die Büroorganisation zeitlich fest im GriffGanz individuell: Den eigenen Arbeitsstil optimieren, Alles im Blick: aktuelle Aufgaben und langfristige Projekte, Wichtiges vorab: Prioritäten setzen, Teamarbeit: Arbeitsteilung und Arbeitsgruppen, Gut orga...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Auch für Sekretärinnen und Assistentinnen ist ein grundlegendes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge das A und O für den beruflichen Erfolg. Ohne betriebswirtschaftliche Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Kennzahlen und Strategien ist...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Die Büroorganisation zeitlich fest im GriffGanz individuell: Den eigenen Arbeitsstil optimieren, Alles im Blick: aktuelle Aufgaben und langfristige Projekte, Wichtiges vorab: Prioritäten setzen, Teamarbeit: Arbeitsteilung und Arbeitsgruppen, Gut orga...

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