Reklamation Seminare / Kurse in München

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35 Seminare / Kurse in München von 17 Anbietern zu Reklamation

Ort / Umkreis

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Reklamationsseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 35 Reklamations-Seminare von 17 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Reklamation finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Best Akademie (37)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Wie entstehen Reklamationen? Die Eisbergtheorie., Evolution kontra Vernunft., Information vermeidet Reklamation. Die Psychologie der Reklamation Wie wirken Leistungen?, Das subjektive Gedächtnis., Warum Kunden auf eine Beschwerde verzichten., Die Mas...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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S&P Unternehmerforum GmbH (8)

Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern Bedarf zielsicher ermitteln - Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen Preise verteidigen und Einwände auflösen Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn? Beschwerden...

  • Seminar / Kurs
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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (301)

Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstypen und ihre Bedeutung - Lieferanten- und Kundenreklamation - Interne Reklamation Workflow-orientierte Reklamationsabwicklung Erarbeitung und Darstellung des Reklamationsprozesses...

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  • Ohne Einstufung

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Integrata AG (128)

Das richtige Auftreten beim Kunden - Wären Sie gern Ihr eigener Kunde? - Rolle und Kundenerwartungen - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wirkung der Körpersprache im Kundenkontakt - Die richtige Problemanalyse Grundlagen...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

Kundenzufriedenheit ist heute zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden. Für das Unternehmen und seine Mitarbeiter ist sie von existentieller Bedeutung. Dabei gelten für externe und interne Kundenbeziehungen absolut die gleichen Prinzipien!...

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IME Institut für Management-Entwicklung (27)

Layout und Briefgestaltung (DIN 5008) Corporate Communication Der gelungene Briefbeginn: Wie Sie das Interesse des Lesers wecken Das Briefende: Der letzte Eindruck bleibt Modern und ohne Floskeln formulieren Kurz, klar und prägnant formulieren „Psych...

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medienreich Training GmbH (40)

In diesem Training erwerben Sie die sprachliche und formale Sicherheit für die tägliche Korrespondenz in E-Mails und Geschäftsbriefen. Das Seminar behandelt neue Trends in der Kundenkorrespondenz, Serviceorientierung in der geschäftlichen Korresponde...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

Beschwerden kosten Zeit und Nerven. Allerdings sind sie fast überall, wo es Kundenkontakt gibt, Teil des Jobs. Der Umgang mit Reklamationen fällt jedoch vielen schwer, denn sie werden eher als lästige Störungen und Misserfolge betrachtet und kaum als...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (11)

Lernen Sie im Seminar, wie Sie durch ein perfektes Reklamationsmanagement die interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen! Mit effizientem Reklamationsmanagement interne Prozesse verbesse...

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PC-COLLEGE Training GmbH (153)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

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  • Grundlagen

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Integrata AG (128)

Das richtige Auftreten beim Kunden: - Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden - Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Einleitung, Die "Zwei Gewinner Strategie"Der Zielkonflikt Einkäufer - Verkäufer, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die Zehn Kommunikationsgebote für eine erfolgreiche Kommunikation im Einkauf, Einkäufer versu...

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  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die Kernprinzipien der Vertragsgestaltung Justierung der Vertragsziele: Was will ich mit meinem Vertrag erreichen?, Welcher Vertragstyp bringt mir welche Vorteile/Nachteile?, Informationsbeschaffung über (ausländische) Vertragspartner., Im Vorfeld: L...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (301)

Qualitätsprüfungen in der Fertigung - Verifizierung - was ist das eigentlich? - Qualitätskontrolle und/oder Werkerselbstprüfung Voraussetzungen zur WSP - Spezifikationen und Zeichnungen richtig lesen und verstehen - Festlegen von visuellen und dimens...

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CoBeTraS Akademie (10)

Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel dar. Es wird übergreifend von allen Personen und Abteilungen genutzt, um sich internund extern auszutauschen. Für eine professionelle Gesprä...

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