Reklamation Seminare / Kurse in Dortmund

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24 Seminare / Kurse in Dortmund von 13 Anbietern zu Reklamation

Ort / Umkreis

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Reklamationsseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 24 Reklamations-Seminare von 13 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Reklamation finden und buchen.

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Analyse: Ihr bisheriger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen, Beschwerde vs. Reklamation, Sach- und Beziehungsebene trennen und sachlich bleiben, Wahrnehmungsschärfung: Was will der Kunde wirklich?, Argumentation und typische Reaktionsmuster, Ge...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (44)

Ablauf des Schadteilanalyseprozesses, Konzept und Befundung, Prüfplan und Problemanalyse, NTF-Prozess (heißt: No-Trouble-Found-Prozess), Leitfaden NTF-Prozess, Kennzahlen und KVP, Stichprobenstrategie und Logistik, Datenaustausch und Berichtswesen, V...

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ISM ACADEMY GmbH

Der Verkaufsinnendienst - Aufgaben und Anforderungen Erwartungen, Aufgaben Umgang mit Kunden, Außendienst und den verbundenen Abteilungen Der Verkaufsinnendienst als Visitenkarte des Unternehmens, Der Verkaufsinnendienst als Basislager für den Außend...

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TRILUX Akademie

„Der erste Eindruck entscheidet, der letzte Eindruck bleibt.“ Bei aller vorhandenen Fachkompetenz ist vor allem eines wichtig: das richtige Auftreten beim Kunden. Neben der positiven Darstellung des eigenen Unternehmens kommt es dabei auf eine kunden...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

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medienreich Training GmbH (34)

In diesem Training erwerben Sie die sprachliche und formale Sicherheit für die tägliche Korrespondenz in E-Mails und Geschäftsbriefen. Das Seminar behandelt neue Trends in der Kundenkorrespondenz, Serviceorientierung in der geschäftlichen Korresponde...

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PC-COLLEGE Training GmbH (123)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Der verkaufsstarke Innendienst: Zusammenarbeit und Schnittstellenkommunikation mit anderen Funktionsbereichen, Kennenlernen der eigenen Verkäuferpersönlichkeit sowie Umgang mit verschiedenen Kundentypen, Gesprächseinstieg/-übergang: Begrüßung und pas...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (231)

Qualitätsprüfungen in der Fertigung - Verifizierung - was ist das eigentlich? - Qualitätskontrolle und/oder Werkerselbstprüfung Voraussetzungen zur WSP - Spezifikationen und Zeichnungen richtig lesen und verstehen - Festlegen von visuellen und dimens...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Konfliktgespräche richtig steuern, Konfliktarten unterscheiden: Typische Muster von Konflikten, Ursachen und Konsequenzen, Vermittlung von unangenehmen Wahrheiten, Konflikte verbal und nonverbal entschärfen, Eigene und fremde Blockaden kennen lernen...

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  • Grundlagen

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Haus der Technik e.V. (97)

Inhalt Grundlagen: Kennzeichen schwieriger Menschen oder was Menschen schwierig macht! Denk- und Gesprächsfallen•Ursachen- und Motivforschung•Beschwerden und Reklamationen•Emotionen, Aggressionen und Stilfragen Probleme am Arbeitsplatz: Unpünktli...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Telefonieren kann jeder. Aus Ihrem beruflichen Alltag wissen Sie aber auch, dass es nicht immer einfach ist, den Anrufer zufrieden zu stellen. Schwierige Gesprächssituationen am Telefon kommen meist recht unerwartet und fordern Ihre ganze Kraft.Ziele...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Auch bei positiver Zusammenarbeit mit Lieferanten lassen sich Reklamationsanlässe nie ganz ausschließen. Tritt ein solcher Fall ein, ist oft die Zeit knapp und eine schnelle Reaktion nötig, denn Produktion und Kunden warten und Versorgungsengpässe dr...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Für Zulieferer der Automobilindustrie reicht eine Zertifizierung nach ISO 9001 nicht aus, um langfristige Geschäftsbeziehungen in der Automobilbranche aufzubauen. Der Umgang mit z.T. branchenspezifischen Qualitätsmanagement-Methoden wie APQP, FMEA un...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

In Zeiten schlanker Produktion und steigender Materialkostenquote beeinflusst der Einkauf immer stärker den Unternehmenserfolg. Denn mit der Lieferantenleistung sind entscheidende Weichen für Produktqualität und Rendite bereits gestellt. Daher wird e...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Werden gute Chefinnen geboren? Gibt es ein Führungsgen? Was davon ist weiblich? In diesem Seminar werden wesentliche Eigenschaften, Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die starke weibliche Führungskräfte auszeichnen, thematisiert und diskutiert. Wie vi...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezep...

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MORAVIA Akademie (1)

Die Teilnehmer dieses praxisnahen Seminars erwerben bautechnische Kenntnisse über die Materialien und Geräte zum Einbau von Asphalt und lernen die Vorgaben und Regeln gemäß ZTV Asphalt-StB kennen. Zusätzlich werden die notwendigen Qualitätssicherungs...

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MORAVIA Akademie (1)

Laut ZTV A-StB muss jede Verkehrsfläche nach einer Aufgrabung mindestens gleichwertig dem ursprünglichen Zustand wieder hergestellt werden. Dabei gilt es die ausführlichen Vorschriften sowie die qualitative Umsetzung zu beachten. Die Teilnehmer diese...

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