Reklamation Seminare / Kurse in Dortmund

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17 Seminare / Kurse in Dortmund von 10 Anbietern zu Reklamation

Ort / Umkreis

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  • Nur Dortmund
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Reklamationsseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 17 Reklamations-Seminare von 10 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Reklamation finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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PREFERRED

DIN-Akademie (15)

Gewährleistungs- und (Produkt-)Haftungsansprüche, die aus der Lieferung einer mangelhaften Sache oder dem Inverkehrbringen eines fehlerhaften Produkts resultieren, haben für die betroffenen Unternehmen negative Folgen. Wareneingangsprüfungen durch de...

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PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminar in Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Hamburg) Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zah...

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PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (539)

Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstypen und ihre Bedeutung - Lieferanten- und Kundenreklamation - Interne Reklamation Workfloworientierte Reklamationsabwicklung Erarbeitung und Darstellung des Reklamationsprozesses m...

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PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Der verkaufsstarke Innendienst: Zusammenarbeit und Schnittstellenkommunikation mit anderen Funktionsbereichen Kennenlernen der eigenen Verkäuferpersönlichkeit sowie Umgang mit verschiedenen Kundentypen Gesprächseinstieg/-übergang: Begrüßung und passe...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

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PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (228)

In dieser Schulung Telefontraining Inbound - Grundlagen wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, akti...

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  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Auch bei positiver Zusammenarbeit mit Lieferanten lassen sich Reklamationsanlässe nie ganz ausschließen. Tritt ein solcher Fall ein, ist oft die Zeit knapp und eine schnelle Reaktion nötig, denn Produktion und Kunden warten und Versorgungsengpässe dr...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Für Zulieferer der Automobilindustrie reicht eine Zertifizierung nach ISO 9001 nicht aus, um langfristige Geschäftsbeziehungen in der Automobilbranche aufzubauen. Der Umgang mit z.T. branchenspezifischen Qualitätsmanagement-Methoden wie APQP, FMEA un...

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PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (539)

Qualitätsprüfungen in der Fertigung - Verifizierung - was ist das eigentlich? - Qualitätskontrolle und/oder Werkerselbstprüfung Voraussetzungen zur WSP - Spezifikationen und Zeichnungen richtig lesen und verstehen - Festlegen von visuellen und dimens...

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PREFERRED

MORAVIA Akademie + Verlag GmbH (8)

Laut ZTV A-StB muss jede Verkehrsfläche nach einer Aufgrabung mindestens gleichwertig dem ursprünglichen Zustand wieder hergestellt werden. Dabei gilt es die ausführlichen Vorschriften sowie die qualitative Umsetzung zu beachten. Die Teilnehmer diese...

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PREFERRED

GFQ Akademie GmbH (2)

Die DIN EN ISO 13485:2016 bildet die Basis für QM-Systeme in der Anhand präziser Begriffserläuterungen und einer strukturierten Gegenüberstellung zur DIN EN ISO 13485:2012 werden Ihnen in dieser Schulung die Inhalte und Neuerungen dieser Norm detaill...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezep...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

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EXCELLENCE Akademie (5)

Ein Großteil der täglichen, geschäftlichen Kommunikation geschieht per Telefon. Im Gegensatz zu persönlichen Gesprächen kann hierbei die eigene sowie die Körpersprache des Gesprächspartners nicht als Stilelement ei...

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