Public Relations Seminare / Kurse in Nürnberg

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

11 Seminare / Kurse in Nürnberg von 5 Anbietern zu Public Relations

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Nürnberg
-

Public Relationsseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 11 Public Relations-Seminare von 5 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Public Relations finden und buchen.

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (358)

Kommunikation im Digitalen ZeitalterWie sich unsere Wahrnehmung verändert, Nachrichten per Knopfdruck: Näher dran an der Belegschaft, Neue Themen für die Belegschaft: schnell und schnell-lebig, Scheiben für digitale Medien, Moderne Medien für die Öff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Einführung in CSR und Nachhaltigkeitsmanagement, Begriffsdefinitionen, Betrachtung der Unternehmenstätigkeit und die Wechselbeziehungen mit den Stakeholdern, CSR und Shareholder Value – ein Widerspruch?, CSR als strategischer ErfolgsfaktorPositive Ab...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Begriffsdefinitionen, Allgemeine und besondere Wertesysteme, Die Unternehmenskultur als Basis für ein Wertesystem, Das Wertesystem als Bestandteil der strategischen Organisationsentwicklung, Abgrenzung zum Compliance Management, Messbarkeit einer Wer...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Gute Texte brauchen Zeit - bessere Texte brauchen mehr Zeit. Und Know-how. Und Mut. Aber Texten ist auch Handwerk - und wer sein Handwerk beherrscht, ist automatisch schneller, besser und klarer in der Ansprache seiner Zielgruppen.Lesbare, überzeugen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Wie muss man sich als Unternehmen in der Öffentlichkeit präsentieren, um sich im Marktgeschehen durchsetzen zu können? Wie findet man die für sich selbst geeignete Zielgruppe heraus? Und vor allem: wie kann man sie erreichen? Die Maßnahmen der Presse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Was genau versteht man unter Kampagnen?, Was gehört alles zur PR- (Public Relations-) Arbeit?, Was können Kampagnen für die Verbandsarbeit leisten (z. B. Mitgestaltung von rechtlichen Rahmenbedingungen)?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und –d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Das Studium zur zertifizierten Werbefachwirtin/zum zertifizierten Werbefachwirt bildet Fachkräfte zum operativen Generalisten für die Kommunikationsbranche aus. Im Vordergrund steht der Erwerb von Schlüsselqualifikationen,fundierte und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung