Produkt Präsentation Seminare / Kurse in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

37 Seminare / Kurse in München von 13 Anbietern zu Produkt Präsentation

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Produkt Präsentationseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 37 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Produkt Präsentation-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Produkt Präsentation finden und buchen.

CoBeTraS Akademie (5)

Ob im Meeting, bei Präsentationen, auf Messen oder in Versammlungen, Sie haben viele Chancen Ihre Produkte, Leistungen, sich selber oder Ergebnisse erfolgreich darzustellen. Lernen Sie Ihre Vorträge, Präsentationen, Darstellungen auch vor kritischem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

IHK - Akademie München und Oberbayern (4)

In diesem IHK Verkaufstraining erlernen Sie Verkaufstechniken für ein gewinnbringendes, professionelles Verkaufsgespräch. Sie trainieren die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Dienstleistungen und verbessern Ihren wirkungsvollen und rhetoris...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IHK - Akademie München und Oberbayern (4)

Geschichten bleiben in Erinnerung, sie werden weitererzählt und sie sorgen für eine starke Bindung zu Ihnen und Ihrem Unternehmen. Mit Storytelling können Sie komplexe Inhalte vermitteln, ihren Produkten Leben einhauchen, Ihre Unternehmenskultur und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (12)

Nutzen und Umfang des Company Performance Management: Reporting und Dashboard in der BIS-Architektur - Die Steuerungsebenen des Unternehmens - Umwelt-Informationssysteme und Frühwarnsysteme - Wert-Begriff und Value-Management - Besondere Reports: So...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (12)

Grundlagen: Nutzen und Grenzen von Lastenheften - Abgrenzung Lastenheft und Pflichtenheft - Die Bedeutung des Lastenheftes für die Qualität der eingekauften Leistung und des Gesamtprojekts Die Elemente von Pflichten- und Lastenheften: Die Darstellun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (55)

Einführung in das Thema Design ThinkingHintergrund und Geschichte, Design Thinking heute, Der menschenzentrierte Ansatz bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, Notwendige Fähigkeiten und Kompetenzen, Management-Ansatz, Regeln und Proz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PROKODA GmbH (12)

Ziel – was soll mit der Präsentation erreicht werden?, Botschaft – wie formuliere ich das Ergebnis für meine Zuhörer möglichst eingängig?, Nutzen – welchen Nutzen hat der Zuhörer oder Kunde (von meinem Vorschlag, meiner Idee, meinem Produkt…)?, Stru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PROKODA GmbH (12)

Eine Präsentation gezielt planen: Dies bedeutet sich zunächst intensive Gedanken über Zielgruppe und Produkt zu machen. Am Anfang einer Präsentation steht eine umfassende Recherche. Diese besteht nicht nur aus der Zielgruppenanalyse, sondern auch aus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 28049 Voraussetzungen Sie haben die Schulung 28048 besucht oder haben vergleichbare Kenntnisse. Programm Präsentationen vorbereiten und gestalten: - Präsentationen planen und strukturieren - Einzelne Folien in PowerPoint gest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 28079 Voraussetzungen Sem. 28078 "PowerPoint 2013 Grundlagen" oder vergleichbare Kenntnisse. Programm Präsentationen vorbereiten und gestalten: Präsentationen planen und strukturieren - Einzelne Folien gestalten - Einbinden v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 5689 Voraussetzungen Anwender-Kenntnisse über IT-Systeme. Grundkenntnisse zu Projektmanagement und Projektplanung, Data Warehouse-Kenntnisse. Programm Nutzen und Umfang des Company Performance Management: Reporting und Dashbo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

Dieses Seminar ist ein Kooperationsangebot zwischen dem Institut für Verkauf und Marketing, IVMundecho Training und garantiert Abwechslung inhaltlicher Art, sowie Variationen im Bereich der Trainer- und Coachingimpulse. Dieser Workshop endet mit eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen, Positiv und authentisch kommunizieren, Kundengespräch / Coaching 360° Feedback, Effizien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 7781 Voraussetzungen Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Programm Grundlagen: Nutzen und Grenzen von Lastenheften - Abgrenzung Lastenheft und Pflichtenheft - Die Bedeutung des Lastenheftes für die Qualität de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (12)

Einführung in Office 2016, die neue Benutzeroberfläche, Erfahrungen beim Umstieg von Vorversionen bzw. anderen Office Produkten, Umstieg in die neue Arbeitsumgebung der Office Programme, Neue Workflows und Dokumentenformate, Die Multifunktionsleiste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Die Marke Ich überzeugende Gründe für ein gutes Selbstmarketing, sich selbst als Produkt sehen, die goldenen Regeln des Marke-Ich-Marketings, USP (Unique Selling Proposition): Ihr Alleinstellungsmerkmal, Personal Identity, Planungsprozess Selbstmarke...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PC-COLLEGE (53)

Informationen auszuwerten, aufzubereiten und zu präsentieren gehört zu den zentralen Aufgaben des Managements und Vertriebs. Ein Ergebnis zu erreichen ist das Ziel. Informationen ergebnisorientiert zu analysieren und aufzubereiten, den Einsatz von...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

Tag 1: Roberto Capone Markt,Zielgruppe,Kunde, Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen Sylvia Müller Positiv und authentisch kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 4585 Eingesetzt wird IBM WebSphere Application Server V 8.5, ältere V auf Wunsch. Voraussetzungen Um an dem Seminar "WebSphere Application Server - Administration, Installations- und Konfigurationsmanagement" erfolgreich teil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

Tag 1: Roberto Capone Integration der Marketingziele in die Unternehmensziele, Strategie, Taktik und Aktionen im Marketingmanagement, Definition und nachhaltiges Management von Leads im Marketing Sylvia Müller Positiv und authentisch kommunizieren, M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung