Produkt Präsentation Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

41 Seminare / Kurse in Köln von 15 Anbietern zu Produkt Präsentation

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Produkt Präsentationseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 41 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Produkt Präsentation-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Produkt Präsentation finden und buchen.

CoBeTraS Akademie (5)

Ob im Meeting, bei Präsentationen, auf Messen oder in Versammlungen, Sie haben viele Chancen Ihre Produkte, Leistungen, sich selber oder Ergebnisse erfolgreich darzustellen. Lernen Sie Ihre Vorträge, Präsentationen, Darstellungen auch vor kritischem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Deutsches Institut für Marketing (4)

Definition und Einbindung: Wie genau ist das Anforderungsprofil und die Einbindung des Produktmanagers?, Markt- und Wettbewerbsinformation: Welche Methoden zur Erhebung von Marktinformationen können durchgeführt werden?, Produktmarketing: Was sind d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

In Konstruktion und Entwicklung sind Sie heute immer mehr gefordert: Kunden- und Marktanforderungen werden zunehmend komplexer, Produktlebenszyklen immer kürzer. Neue Trends, wie z.B. Industrie 4.0, müssen berücksichtigt werden.Hier ist eine methodis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (12)

Präsentationen vorbereiten und gestalten: - Präsentationen planen und strukturieren - Einzelne Folien in PowerPoint gestalten - Einbinden von Tabellen und Diagrammen - Arbeiten im Team Import und Austausch mit anderen Office-Produkten: - Einbinden v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

Präsentationen sind nach wie vor ein zentrales Kommunikationsinstrument. Denn Produkte, Dienstleistungen, aktuelle Entwicklungen etc. professionell zu präsentieren heißt Überzeugungsarbeit zu leisten. Eine gelungene Präsentation ist aber mehr als ein...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (55)

Einführung in das Thema Design ThinkingHintergrund und Geschichte, Design Thinking heute, Der menschenzentrierte Ansatz bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, Notwendige Fähigkeiten und Kompetenzen, Management-Ansatz, Regeln und Proz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

Ein leistungsfähiges Produkt und der gute Ruf des eigenen Unternehmens reichen heute nicht mehr aus, um Kunden zu überzeugen. Wenn es um anspruchsvolle Produkte und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit geht, macht am Ende oft der Verkäufer selbst den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (12)

2-tägiger Ideen-Workshop VisualiserungEin Bild sagt mehr als tausend Worte! Und dennoch gleichen PowerPoint-Folien oft Textwüsten. Dabei ist Visualisierung gar nicht so schwer. Erleben Sie zwei Seminartage mit einer der Autorinnen des Microsoft Power...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 28049 Voraussetzungen Sie haben die Schulung 28048 besucht oder haben vergleichbare Kenntnisse. Programm Präsentationen vorbereiten und gestalten: - Präsentationen planen und strukturieren - Einzelne Folien in PowerPoint gest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 28079 Voraussetzungen Sem. 28078 "PowerPoint 2013 Grundlagen" oder vergleichbare Kenntnisse. Programm Präsentationen vorbereiten und gestalten: Präsentationen planen und strukturieren - Einzelne Folien gestalten - Einbinden v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 7844 Voraussetzungen Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Programm Kundentypen: Welche Kunden-(Menschen-)typen gibt es? - Die Betrachtung von Sprache, Gestik und Mimik - Kommunikation mit unterschiedlichen Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

Dieses Seminar ist ein Kooperationsangebot zwischen dem Institut für Verkauf und Marketing, IVMundecho Training und garantiert Abwechslung inhaltlicher Art, sowie Variationen im Bereich der Trainer- und Coachingimpulse. Dieser Workshop endet mit eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 5689 Voraussetzungen Anwender-Kenntnisse über IT-Systeme. Grundkenntnisse zu Projektmanagement und Projektplanung, Data Warehouse-Kenntnisse. Programm Nutzen und Umfang des Company Performance Management: Reporting und Dashbo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen, Positiv und authentisch kommunizieren, Kundengespräch / Coaching 360° Feedback, Effizien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (12)

Überblick: - Umfang VISIO - Wichtige Merkmale und Abgrenzung zu anderen Präsentations- und Grafikprogrammen - Die VISIO Symbolleisten Shapes: - Schnellformatvorlagen - Shapeverzeichnisse - Definition von Shapes - Erstellen, Verändern und Formatieren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 7781 Voraussetzungen Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Programm Grundlagen: Nutzen und Grenzen von Lastenheften - Abgrenzung Lastenheft und Pflichtenheft - Die Bedeutung des Lastenheftes für die Qualität de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PC-COLLEGE (53)

Informationen auszuwerten, aufzubereiten und zu präsentieren gehört zu den zentralen Aufgaben des Managements und Vertriebs. Ein Ergebnis zu erreichen ist das Ziel. Informationen ergebnisorientiert zu analysieren und aufzubereiten, den Einsatz von...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

Tag 1: Roberto Capone Markt,Zielgruppe,Kunde, Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen Sylvia Müller Positiv und authentisch kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

b.itmap GmbH (1)

Lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern, in dem Sie Ideen, Produkte, winzige Strukturen, riesengroße Objekte oder technische Präsentationen in erstaunlich realistischenBildern und – wenn Sie möchten – in beeindruckend emotionalen Animationen zeige...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

VÖB-Service GmbH (16)

Sie erfahren in unserem Seminar, wie Sie praxisnah die Marktgerechtigkeit von Finanzprodukten nach den Mindestanforderungen an das Risikomanagement (MaRisk) prüfen können: mit der Preis-basierten, Rendite-basierten Bewertung, der Bewertung über Sprea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung