Produkt Präsentation Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

28 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 14 Anbietern zu Produkt Präsentation

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Produkt Präsentationseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 28 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Produkt Präsentation-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Produkt Präsentation finden und buchen.

CoBeTraS Akademie (5)

Ob im Meeting, bei Präsentationen, auf Messen oder in Versammlungen, Sie haben viele Chancen Ihre Produkte, Leistungen, sich selber oder Ergebnisse erfolgreich darzustellen. Lernen Sie Ihre Vorträge, Präsentationen, Darstellungen auch vor kritischem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Deutsches Institut für Marketing (4)

Definition und Einbindung: Wie genau ist das Anforderungsprofil und die Einbindung des Produktmanagers?, Markt- und Wettbewerbsinformation: Welche Methoden zur Erhebung von Marktinformationen können durchgeführt werden?, Produktmarketing: Was sind d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

In Konstruktion und Entwicklung sind Sie heute immer mehr gefordert: Kunden- und Marktanforderungen werden zunehmend komplexer, Produktlebenszyklen immer kürzer. Neue Trends, wie z.B. Industrie 4.0, müssen berücksichtigt werden.Hier ist eine methodis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

Präsentationen sind nach wie vor ein zentrales Kommunikationsinstrument. Denn Produkte, Dienstleistungen, aktuelle Entwicklungen etc. professionell zu präsentieren heißt Überzeugungsarbeit zu leisten. Eine gelungene Präsentation ist aber mehr als ein...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (53)

Einführung in das Thema Design ThinkingHintergrund und Geschichte, Design Thinking heute, Der menschenzentrierte Ansatz bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, Notwendige Fähigkeiten und Kompetenzen, Management-Ansatz, Regeln und Proz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

Ein leistungsfähiges Produkt und der gute Ruf des eigenen Unternehmens reichen heute nicht mehr aus, um Kunden zu überzeugen. Wenn es um anspruchsvolle Produkte und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit geht, macht am Ende oft der Verkäufer selbst den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 28049 Voraussetzungen Sie haben die Schulung 28048 besucht oder haben vergleichbare Kenntnisse. Programm Präsentationen vorbereiten und gestalten: - Präsentationen planen und strukturieren - Einzelne Folien in PowerPoint gest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 28079 Voraussetzungen Sem. 28078 "PowerPoint 2013 Grundlagen" oder vergleichbare Kenntnisse. Programm Präsentationen vorbereiten und gestalten: Präsentationen planen und strukturieren - Einzelne Folien gestalten - Einbinden v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 5689 Voraussetzungen Anwender-Kenntnisse über IT-Systeme. Grundkenntnisse zu Projektmanagement und Projektplanung, Data Warehouse-Kenntnisse. Programm Nutzen und Umfang des Company Performance Management: Reporting und Dashbo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PC-COLLEGE (51)

Informationen auszuwerten, aufzubereiten und zu präsentieren gehört zu den zentralen Aufgaben des Managements und Vertriebs. Ein Ergebnis zu erreichen ist das Ziel. Informationen ergebnisorientiert zu analysieren und aufzubereiten, den Einsatz von...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

b.itmap GmbH (1)

Lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern, in dem Sie Ideen, Produkte, winzige Strukturen, riesengroße Objekte oder technische Präsentationen in erstaunlich realistischenBildern und – wenn Sie möchten – in beeindruckend emotionalen Animationen zeige...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 4585 Eingesetzt wird IBM WebSphere Application Server V 8.5, ältere V auf Wunsch. Voraussetzungen Um an dem Seminar "WebSphere Application Server - Administration, Installations- und Konfigurationsmanagement" erfolgreich teil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

GRUNDIG AKADEMIE (3)

Als Spezialist haben Sie ein hohes Maß an fachlichem Know-how. Darauf kommt es an – aber nicht nur! Als Verkäufer komplexer Produkte und Dienstleistungen brauchen Sie zusätzlich Schlüsselqualifikationen, um bei Ihren Kunden souverän auftreten und kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

Würden auch Sie gern Kunden, Vorgesetzte, Mitarbeiter und Kollegen von sich und Ihren Ideen und Produkten überzeugen? Für solche Erfolge sind neben Fachwissen und Können sicheres Auftreten, Ausstrahlung und Persönlichkeit unbedingte Voraussetzungen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (165)

Wie Marketingbotschaften wirken und welche Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, vor allem der Neuropsychologie, gewinnbringend in Ihrer Marketingpraxis genutzt werden können – im B2C- und B2B-Bereich –, erfahren Sie in diesem Seminar. Sie lernen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (36)

Seminardaten Seminar-Nr. 8635 Es wird die Version VISIO 2013 und 2010 geschult. Als Inhouse Schulung können wir auch die Version VISIO 2007 oder älter schulen. Voraussetzungen Sie haben Erfahrungen im Umgang mit der Windows-Oberfläche. Programm Überb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Demos GmbH (3)

Seminarinhalte: Grundlagen des Marketings > Marktsegmentierung und Marktforschung > Kundenbedürfnisse und Wettbewerbsorientierung Strategisches Marketing > Zielgruppen-Marketing > Produktlebenszyklus-Strategien > Wettbewerbsstrategien Effiziente Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (6)

· Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen? · Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten · Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s · Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PC-COLLEGE (51)

Seit der Version Office 2007 / Office 2010 hat sich die Benutzeroberfläche von Office vollkommen geändert. Die Neuerungen in der Microsoft Office 2013 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Eine neue Art der Benutzerführung in Kombination mit n...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

"Ist die Preiserhöhung gerechtfertigt?" Das fragen sich regelmäßig die Einkäufer, wenn der Lieferant bei einer Verhandlung eine neue Preisrunde ankündigt - etwa weil ein Rohstoffpreis gestiegen ist oder ein neuer Tarifabschluss vereinbart wurde. Und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung