Produkt Präsentation Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

36 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 18 Anbietern zu Produkt Präsentation

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Produkt Präsentationseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 36 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Produkt Präsentation-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Produkt Präsentation finden und buchen.

TÜV Rheinland Akademie GmbH (85)

Das Präsentieren von Ideen, Projektvorschlägen, Informationen oder Produkten gehört heute zum täglichen Ablauf im Arbeitsalltag. Lernen Sie, wie Sie Kollegen, Kunden oder Mitarbeiter durch eine professionelle Präsentation nachhaltig überzeugen und fü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

CoBeTraS Akademie

Ob im Meeting, bei Präsentationen, auf Messen oder in Versammlungen, Sie haben viele Chancen Ihre Produkte, Leistungen, sich selber oder Ergebnisse erfolgreich darzustellen. Lernen Sie Ihre Vorträge, Präsentationen, Darstellungen auch vor kritischem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Deutsches Institut für Marketing (5)

Definition und Einbindung: Wie genau ist das Anforderungsprofil und die Einbindung des Produktmanagers?, Markt- und Wettbewerbsinformation: Welche Methoden zur Erhebung von Marktinformationen können durchgeführt werden?, Produktmarketing: Was sind d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (90)

In Konstruktion und Entwicklung sind Sie heute immer mehr gefordert: Kunden- und Marktanforderungen werden zunehmend komplexer, Produktlebenszyklen immer kürzer. Neue Trends, wie z.B. Industrie 4.0, müssen berücksichtigt werden.Hier ist eine methodis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (90)

Präsentationen sind nach wie vor ein zentrales Kommunikationsinstrument. Denn Produkte, Dienstleistungen, aktuelle Entwicklungen etc. professionell zu präsentieren heißt Überzeugungsarbeit zu leisten. Eine gelungene Präsentation ist aber mehr als ein...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (90)

Ein leistungsfähiges Produkt und der gute Ruf des eigenen Unternehmens reichen heute nicht mehr aus, um Kunden zu überzeugen. Wenn es um anspruchsvolle Produkte und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit geht, macht am Ende oft der Verkäufer selbst den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (19)

Nutzen und Umfang des Company Performance Management: Reporting und Dashboard in der BIS-Architektur - Die Steuerungsebenen des Unternehmens - Umwelt-Informationssysteme und Frühwarnsysteme - Wert-Begriff und Value-Management - Besondere Reports: So...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (79)

Einführung in das Thema Design ThinkingHintergrund und Geschichte, Design Thinking heute, Der menschenzentrierte Ansatz bei der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, Notwendige Fähigkeiten und Kompetenzen, Management-Ansatz, Regeln und Proz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PROKODA GmbH (19)

2-tägiger Ideen-Workshop VisualiserungEin Bild sagt mehr als tausend Worte! Und dennoch gleichen PowerPoint-Folien oft Textwüsten. Dabei ist Visualisierung gar nicht so schwer. Erleben Sie zwei Seminartage mit einer der Autorinnen des Microsoft Power...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Integrata AG (56)

Seminardaten Seminar-Nr. 5689 Voraussetzungen Anwender-Kenntnisse über IT-Systeme. Grundkenntnisse zu Projektmanagement und Projektplanung, Data Warehouse-Kenntnisse. Programm Nutzen und Umfang des Company Performance Management: Reporting und Dashbo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (8)

Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen, Positiv und authentisch kommunizieren, Kundengespräch / Coaching 360° Feedback, Effizien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (19)

•Einführung in Office 2016, die neue Benutzeroberfläche •Erfahrungen beim Umstieg von Vorversionen bzw. anderen Office Produkten •Umstieg in die neue Arbeitsumgebung der Office Programme •Neue Workflows und Dokumentenformate •Die Multifunktionslei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (19)

Überblick: - Umfang VISIO - Wichtige Merkmale und Abgrenzung zu anderen Präsentations- und Grafikprogrammen - Die VISIO Symbolleisten Shapes: - Schnellformatvorlagen - Shapeverzeichnisse - Definition von Shapes - Erstellen, Verändern und Formatieren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ibo Beratung und Training GmbH (5)

1. Modul der Reihe: Produktmanagement Grundlagen Vom Produktlebenszyklus zum Kundenlebenszyklus, Product Lifecycle Management (PLM) in B2C und B2B, Unternehmen- und Umfeldanalyse - Markt und Wettbewerb analysieren, Denken und Handeln in Strategischen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (8)

Tag 1: Roberto Capone Markt,Zielgruppe,Kunde, Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen Sylvia Müller Positiv und authentisch kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PC-COLLEGE (74)

Seit der Version Office 2007 / Office 2010 hat sich die Benutzeroberfläche von Office vollkommen geändert. Die Neuerungen in der Microsoft Office 2013 Programmsuite sind Inhalt dieses Seminars. Eine neue Art der Benutzerführung in Kombination mit n...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PC-COLLEGE (74)

Versionen: PowerPoint 2007, PowerPoint 2010, PowerPoint 2013, PowerPoint 2016. Bei der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit, Ihre gewünschte PowerPoint-Version anzugeben. (Wir bieten diesen Kurs auf Anfrage auch in der Vorgängerversion PowerPoint 20...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

LVQ Business Akademie (3)

Nutzen Kundenspezifische technische Lösungen in sich ständig ändernden Märkten erfordern in den Unternehmen eine zielgerichtete Vernetzung des Ingenieurwesens mit vertrieblichen Fachkenntnissen. Firmengewinne werden zu beachtlichen Teilen durch Kunde...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

Institut für Verkauf und Marketing IVM (8)

Tag 1: Roberto Capone Integration der Marketingziele in die Unternehmensziele, Strategie, Taktik und Aktionen im Marketingmanagement, Definition und nachhaltiges Management von Leads im Marketing Sylvia Müller Positiv und authentisch kommunizieren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (8)

Dieses Seminar ist ein Kooperationsangebot zwischen dem Institut für Verkauf und Marketing, IVMundecho Training und garantiert Abwechslung inhaltlicher Art, sowie Variationen im Bereich der Trainer- und Coachingimpulse. Dieser Workshop endet mit eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung