Pricing Seminare / Kurse in Stuttgart

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8 Seminare / Kurse in Stuttgart von 4 Anbietern zu Pricing

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, Bedarfsaufnahme nach Zielgruppe, Planung und Realisierung der Kundenbedarfe und der Kundenbederafsveränderung durch Anwendung ganzheitlicher Qualitätswerkzeuge, Target Pricing und target Costing über den gesamten S...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Business Simulation, Planspiel im moderen Business, Systemisches Management, Zielgruppenanalyse (hochpreisig, niedrigpreisig), Management der Produkteigenschaften nach Zielgruppenanforderung, Management des optimalen Vertriebsweges, Manageemnt des o...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Stellung des Produktmanager im Unternehmen – führen ohne Vorgesetztenfunktion, Systematische Integration von Innovationsmanagement in die Produkt-, Umsatz- und Unternehmensentwicklung, Ableitung von Unternehmenszielen in die strategische und operati...

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Vogel Business Events (38)

Zum ThemaDie Erstattungslandschaft für Medizinprodukte hat sich sehr geändert. Leider ist sie aber immer noch komplex und undurchsichtig für Medizinprodukte-Hersteller. Welches ist meine beste Positionierung, welche Möglichkeiten der Erstattung gibt...

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BME Akademie GmbH (74)

Einstieg Einkauf von Elektronik gegenüber Einkauf von Mechanik, Besonderheiten beim Einkauf von Elektronik, Verhandlungstipps: Abwehr typischer Verkäufer-Argumente Strategische Vorbereitung Aufbereitung der Anfragedaten, Erprobte Methodik zur Struktu...

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EXCELLENCE Akademie (2)

Der Einkäufer von Elektronik befindet sich an der kaufmännischen und technischen Schnittstelle zwischen seinem Unternehmen und den Lieferanten. Informationen über die Preisstruktur der betreffenden Komponenten oder Baugruppen und Hint...

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