Pricing Seminare / Kurse in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

31 Seminare / Kurse in Köln von 16 Anbietern zu Pricing

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (20)

Die Bedeutung des Pricings in der heutigen Zeit, Beliebte Pricing-Fallen, Verbesserung der Preis-Leistungspositionierung, Innovative Erlös-Modelle, Die Systematik von Preisdifferenzierungsstrategien, Erfolgreiche Preisdurchsetzung und optimalesPreis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

121WATT GmbH (11)

Usability-Analyse Wettbewerbsanalyse Landingpage-Optimierung Verkaufsprozess-Optimierung Kategorieseiten-Optimierung Gewinnmaximierungsmethoden Pricing-Strategien

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ene´t Service GmbH

Digitalisierung im Energievertrieb Leistungserbringung, Vertriebskanäle, Geschäftsmodelle und Vertriebswege , Preiskalkulation Bedeutung des Preises, Arten der Preissetzung , Variable Kosten: Chancen der Automatisierung in der exakten Kostenermitt...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der „Marktpreis“ oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (70)

Das Seminar Modul 3 – Kunden, Kostenmanagement, Pricing umfasst drei Blöcke. Block 1 beinhaltet die Kunden- und Marktorientierung und hier besonders die Themen: Kundenanforderungen verstehen und nutzen; Kundensegmentierung und Positionierung; Mehrdim...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (18)

<p>Die Bepreisung des Risikofaktors Liquidität nimmt für Institute eine immer wichtigere Bedeutung ein - sowohl auf ökonomischer als auch auf regulatorischer Seite.</p> <p>Regulatorisch aufgrund der neuen Anforderungen der 4. MaRisk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (120)

Services analysieren und standardisieren: Services zu effizienten Leistungspaketen bündeln - Erfolgsfaktoren einer Leistungsbeschreibung kennen - Die Sicht des Kunden aufnehmen und umsetzen Pricing: Ist-Kosten Ihrer Leistung methodisch sicher bestimm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (18)

In unserem Seminar bekommen Sie einen Einblick in die unterschiedlichen Dimensionen des Liquiditätsrisikos. Anschließend setzen wir&nbsp;uns detailliert mit den aufsichtsrechtlichen Anforderungen auseinander. Hier liegt der Fokus in der europäisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (24)

Herausfordernde Preisverhandlungen mit Kunden und Einkäufern erfolgreich führen > Warum durch Digitalisierung die Preisvergleichbarkeit gestiegen ist > Hauptgründe für Dumping-Pricing im harten Wettbewerb > Aushebeln von Dumpingpreisen mit Mehrwert-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (68)

Services analysieren und standardisieren:Services zu effizienten Leistungspaketen bündeln - Erfolgsfaktoren einer Leistungsbeschreibung kennen - Die Sicht des Kunden aufnehmen und umsetzen Pricing: Ist-Kosten Ihrer Leistung methodisch sicher bestimme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsches Institut für Marketing (8)

Grundlagen des Marketing - Wie hängen Strategie, Werbung, Vertrieb und Marketing zusammen?, Marktinformationen - Wie verhalten sich Kunden, wie kann ich mir die notwendigen Informationen beschaffen?, Marketingmanagement - Strategien im Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, Bedarfsaufnahme nach Zielgruppe, Planung und Realisierung der Kundenbedarfe und der Kundenbederafsveränderung durch Anwendung ganzheitlicher Qualitätswerkzeuge, Target Pricing und target Costing über den gesamten S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (18)

<p>Risiken werden oft erst erkannt, wenn das Versagen eines Systems bereits zu einem Unglück geführt hat. Die Risiken strukturierter Kapitalmarktprodukte umschreibt z. B. der folgende Auszug der wesentlichen Fragen:<br /> Existiert ein Sy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Business Simulation, Planspiel im moderen Business, Systemisches Management, Zielgruppenanalyse (hochpreisig, niedrigpreisig), Management der Produkteigenschaften nach Zielgruppenanforderung, Management des optimalen Vertriebsweges, Manageemnt des o...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Stellung des Produktmanager im Unternehmen – führen ohne Vorgesetztenfunktion, Systematische Integration von Innovationsmanagement in die Produkt-, Umsatz- und Unternehmensentwicklung, Ableitung von Unternehmenszielen in die strategische und operati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Industrie 4.0 und Einkauf 4.0 sind in aller Munde - aber ein gemeinsames Verständnis, was das in der Praxis bedeutet, findet man selten. Sicher ist aber, dass im Zuge der Digitalisierung immer mehr Daten in Echtzeit verfügbar sind - auch im Einkauf....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (34)

Gesellschaftsrecht, Geschäftsführer: Konflikt zwischen Gesellschafts- und Konzerninteresse, Konzern-Innenfinanzierung (Gesellschafter-Darlehen, Cash-Pools und Sicherheitengewährung) im internationalen Verbund, Arbeitsrecht, Konzernweiter Kündigungss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (44)

Zum ThemaDie Erstattungslandschaft für Medizinprodukte hat sich sehr geändert. Leider ist sie aber immer noch komplex und undurchsichtig für Medizinprodukte-Hersteller. Welches ist meine beste Positionierung, welche Möglichkeiten der Erstattung gibt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung