PR Strategie Seminare / Kurse in Berlin

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

22 Seminare / Kurse in Berlin von 9 Anbietern zu PR Strategie

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

PR Strategieseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 22 PR Strategie-Seminare von 9 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu PR Strategie finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Die Rolle der PR in der Unternehmenskommunikation, Die deutsche Medienlandschaft, Die Stufen eines PR-Konzeptes: Analyse, Strategie, Umsetzung, Evaluation, Aufgabenstellung/Analyse/BriefingDas SWOT-Modell, Ziele und Zielgruppen definierenDie Stakehol...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (12)

Erfolgreiche Kommunikation braucht einen durchdachten Plan, mit dem Potenziale und Ressourcen effizient genutzt sowie Fehler vermieden werden können. Ein stringentes Konzept bildet daher den Anfang erfolgreicher PR-Arbeit. Es folgt einer klaren Strat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (50)

Gute PR-Konzepte sind kreativ, aber sie beruhen auf einer klaren Analyse. Sie überraschen mit originellen Ideen, doch die Maßnahmen leiten sich folgerichtig aus der Strategie ab. Wie das zusammen geht, wie man auch in kurzer Zeit zu einem soliden Kon...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (50)

Mit der Digitalisierung verschwimmen die Grenzen in Marketing und Kommunikation. Umso wichtiger ist ein starkes Fundament der Markenführung aus glaubwürdigen und vermittelbaren Werten und Visionen für erfolgreiche Content- und PR-Strategien. In diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (32)

In diesem Seminar lernen Sie Employer Branding als ganzheitliche Aufgabe innerhalb eines Unternehmens zu verstehen. Denn alle kommunikativ aktiven Bereiche leisten einen unverzichtbaren Beitrag zur Positionierung und Sichtbarkeit des Unternehmens als...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Die PR-Arbeit hat sich radikal verändert: Blogs und Bewertungsplattformen, Twitter und YouTube, Facebook und Pinterest bieten PR-Managern via Social Buzz unzählige Möglichkeiten, das eigene Unternehmen und seine Produkte ins Gespräch zu bringen. Dami...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Mehr Bekanntheit im Netz erlangen, neue Zielgruppen erschließen, Krisen bewältigen just-in-time – Online-PR ist unabdingbarer Bestandteil eines jeden Kommunikationsmix. Dabei setzt Online-Kommunikation neben einem professionell aufgebauten Pressebere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (32)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Was genau versteht man unter Kampagnen?, Was gehört alles zur PR- (Public Relations-) Arbeit?, Was können Kampagnen für die Verbandsarbeit leisten (z. B. Mitgestaltung von rechtlichen Rahmenbedingungen)?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und –d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche MitgliedergewinnungDigitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten, Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und –wirkung von VerbändenE...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (50)

Die filmische Darstellung des eigenen Unternehmens ist mittlerweile eines der wichtigsten und effektivsten Kommunikationsmittel weltweit. Videos auf Youtube, Facebook oder Instagram sprechen die Zielgruppe sehr emotional und hochaktuell an und schaff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (17)

Influencer sind die neuen Stars der Kommunikationsbranche. Menschen wie PewDiePie, Caro Daur, Gronkh oder Julien Bam haben sich mit ihrem Content und ihrer Reichweite via Youtube, Instagram, Snapchat und Facebook selbst zur Marke gemacht und werden v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (367)

Grundlagen der KampagnenplanungWas genau versteht man unter Kampagnen?, Was können Kampagnen für die Betriebsratsarbeit leisten?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und -durchführung, Grundregeln für eine erfolgreiche Kampagnenplanung, Strategien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (367)

Grundlagen der KampagnenplanungWas genau versteht man unter Kampagnen?, Was können Kampagnen für die Betriebsratsarbeit leisten?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und -durchführung, Grundregeln für eine erfolgreiche Kampagnenplanung, Strategien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (367)

Grundlagen der KampagnenplanungWas genau versteht man unter Kampagnen?, Was können Kampagnen für die Betriebsratsarbeit leisten?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und -durchführung, Grundregeln für eine erfolgreiche Kampagnenplanung, Strategien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (17)

Die eigene Website sieht langsam alt aus? Neue Auftraggeber wären schön? Zeit für eine frische Akquise-Strategie. In diesem zweitägigen Workshop entwickeln freie Journalistinnen und Journalisten mit professioneller Unterstützung mit der eigenen Seite...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (367)

Grundlagen der KampagnenplanungWas genau versteht man unter Kampagnen?, Was können Kampagnen für die Betriebsratsarbeit leisten?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und -durchführung, Grundregeln für eine erfolgreiche Kampagnenplanung, Strategien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Einführung Definition Content Marketing, Thematische Einordnung in die Unternehmenskommunikation, Im Zentrum von PR und Online Marketing, Content Marketing als Pull-Strategie zur Gewinnung von Erstkontakten, Ziele des Content MarketingsOnline Traffic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops, Usability...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (17)

Content Marketing ist mehr als nur ein Buzzword. Als Meta-Disziplin zwischen Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing und Online-Redaktion bietet es Unternehmen und Verbänden hervorragende Möglichkeiten, Kunden und Partner anzusprechen und an...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung