Portfolio Management Seminare / Kurse in Hamburg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

39 Seminare / Kurse in Hamburg von 12 Anbietern zu Portfolio Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

Portfolio Managementseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 39 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Portfolio Management-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Portfolio Management finden und buchen.

PREFERRED

Integrata AG (123)

Einführung in das Projekt-Portfolio-Management Projekt-Priorisierung und -selektion: Projektantrag und Business Case - Ableitung der Portfolio-Ziele - Aufbau eines Scoring-Modells Definieren des Projekt-Portfolio-Selektionsprozesses: Genehmigungspro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen. Im Rahmen der Fallstudie erfahren Sie den strategischen Einflus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen., Intra-EU vs. Extra EU-Handel, Möglichkeiten und Umsetzungen von...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

amendos gmbh (1)

Drei typische PMO-Situationen, Erfahrungsberichte Einführung eines standardisierten Projektmanagements, Entlastung der Projektleiter von standardisierten Aufgaben, Beratung von Projektleitern - Typische Dienstleistungen eines PMOs, wie z.B. Portfolio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (123)

Warum IT Service Management?: Qualität und Quantität des IT Service - IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele - Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung - Gewinnen von Kennzahlen für die L...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (173)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (123)

Auszug aus dem Lebenszyklus eines großen Projekts mit den Schwerpunkten: 1. Strategie: von der Unternehmensstrategie über Portfolio / Programm Management zum Business Case 2. Technische Umsetzung mit Evaluierung alternativer Modelle zu Projektplanung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Welches Regelwerk für die Projektarbeit passt zu uns? Standards festlegen – Spagat zwischen Vereinfachung und Reglementierung. Welcher Rahmen passt zu unserem Unternehmen und zu unseren Projekten?, Wie sieht ein Rahmenwerk bei unterschiedlichen PM-Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Individual opportunities for business development (turnover, sales, margins, market share, market exhaustion potential, profit net profit ratio, return on investment, Status quo analysis as a performance check (blueprint) of a company’s most vital a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (123)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service - IT as ideal support of business processes with regard to business objectives - Creation of guidelines for decision-making - Deduction of key figures for service provision - Optimal reso...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Asset Management in der Praxis: Ziele, Prozesse, Aufgaben Entwicklungen im Asset Management, Organisationsstrukturen und Prozesse., Aufgaben: Unterstützung in An-/Verkaufsprozessen, Übernahme der Immobilien in der Betriebsphase., Schnittstelle zum Fa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in der Immobilienwirtschaft verstehen u. a. Merkmale immobilienwirtschaftlicher Unternehmen, Marktstrukturen, Immobilienarten, das Lebenszykluskonzept in der BWL. Immobilienmanagement Asset Management, Portfolio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (56)

Der ITIL Expert All-in-3 ist ideal für alle, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL in verkürzter Form anstreben. Im ersten Teil des Kompaktkurses werden die grundlegenden Prozesse des Service Lifecycle - Service Strategy und Service Design - umris...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (123)

ITIL Foundation Einführung: ITIL® Historie , Die ITIL® Library , Der ITIL® Lebenszyklus (Lifecycle) , Prozesse und Funktionen in ITIL® , ITIL Zertifizierung: vom ITIL Foundation zum ITIL Expert Warum IT Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Differenzierung und Zusammenhänge zwischen DIN ISO 9001:2015 und ganzheitlichen QM-Systemen, Total Quality Control TQC, Hoshin Kanri und Management Deployment (X-Matrix und House of Quality), Kaizen, Kaizen Blitze, Kontinuierlicher Verbesserungsproz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Strategisches Immobilienmanagement Begriffe und Wesen des Immobilienmanagements., Management der Immobilienorganisation, Kunden- und Marktorientierung., Betreiberverantwortung und Immobilienorganisation., Managementkonzeption im Hinblick auf Immobili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (56)

Der ITIL Expert All-in-3 ist ideal für alle, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL in verkürzter Form anstreben. Im ersten Teil des Kompaktkurses werden die grundlegenden Prozesse des Service Lifecycle - Service Strategy und Service Design - umris...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (56)

In der Phase Service Strategy des ITIL®-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Serviceportfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Organisation im Mittelpunkt. Vor diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (123)

Einführung in das Scaled Agile Framework: Erläuterung der Historie, Artefakte und Prinzipien des Scaled Agile Frameworks (SAFe)  Lean Thinking: Im Bereich "Lean Thinking" wird das "Lean House" als Basis für Prozessoptimierung vorgestellt, und Le...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung