Portfolio Management Seminare / Kurse in Hamburg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

20 Seminare / Kurse in Hamburg von 9 Anbietern zu Portfolio Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

Portfolio Managementseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 20 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Portfolio Management-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Portfolio Management finden und buchen.

PREFERRED

PROKODA GmbH (81)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in die Service Strategy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (183)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Serv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (81)

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. Einführung in die Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (183)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (183)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (128)

Auszug aus dem Lebenszyklus eines großen Projekts mit den Schwerpunkten: 1. Strategie: von der Unternehmensstrategie über Portfolio / Programm Management zum Business Case 2. Technische Umsetzung mit Evaluierung alternativer Modelle zu Projektplanung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (128)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service - IT as ideal support of business processes with regard to business objectives - Creation of guidelines for decision-making - Deduction of key figures for service provision - Optimal reso...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

Der ITIL Expert All-in-3 ist ideal für alle, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL in verkürzter Form anstreben. Im ersten Teil des Kompaktkurses werden die grundlegenden Prozesse des Service Lifecycle - Service Strategy und Service Design - umris...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (128)

ITIL Foundation Einführung: ITIL® Historie , Die ITIL® Library , Der ITIL® Lebenszyklus (Lifecycle) , Prozesse und Funktionen in ITIL® , ITIL Zertifizierung: vom ITIL Foundation zum ITIL Expert Warum IT Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

In der Phase Service Strategy des ITIL®-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Serviceportfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Organisation im Mittelpunkt. Vor diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (81)

Modul 1 (3 Tage): Prüfungsvorbereitung, Überblick, Projektmanagement, Programm Management, Portfolio Management und strategische Planung, Projekt-Office, Rollen, Projektlebenszyklus, Stakeholder, Organisationseinflüsse, Verantwortlichkeiten des Proje...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

Der ITIL Expert All-in-3 ist ideal für alle, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL in verkürzter Form anstreben. Aufbauend auf den Seminaren ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD) - Service Strategy & Service Design und ITIL® Expert All-in-3 (ST, SO) - Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (8)

This training course focuses on deploying and managing a software-defined storage solution with VMware® Virtual SAN? 6.6. This course looks at how Virtual SAN is used as an important component in the VMware® software-defined data center. The course i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen Vertriebsstrategien im Spannungsfeld zwischen Kunde/Markt und Unternehmensstrategie., Erfolgsfaktoren, wichtige Vorgehensweisen., ABC-Analyse., Go-to-Market-Modell verstehen und entwickeln., Vertikaler Vert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

Designing the Cisco Cloud (CLDDES) is a new 5-day ILT course designed to help students prepare for the CCNP Cloud certification, a professional level certification specializing in Cloud technologies. This course is designed to provide students with t...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (128)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (301)

Statistische Methoden: Grundbegriffe der Statistik, z. B. Stichprobe, Häufigkeiten Anwendung statistischer Methoden in Prozessen - Arten von Qualitätsdiagrammen und Beispiele - Arten von Qualitätsmerkmalen (variable und attributive) - Stichprobenahme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Ausgangssituation, Rahmenbedingungen des strategischen Einkaufs Von der Unternehmens- zur Einkaufspolitik., Inhalt/Struktur der strategischen Einkaufssystematik und strategischen Komponenten., Vision, Mission, Strategie – Begriffe, Definitionen, Prax...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

Der ITIL Expert All-in-3 ist ideal für alle, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL in verkürzter Form anstreben. Aufbauend auf dem Einführungskurs ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD) - Service Strategy & Service Design stehen im zweiten Teil der ITIL-E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (5)

Dieses Seminar richtet sich an technische Berater, Systemadministratoren, Systemarchitekten, Datenbankadministratoren, Supportmitarbeiter sowie Programm- und Projektmanager. Das Seminar erklärt die Architektur des SAP NetWeaver Application Server (SA...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung