Portfolio Management Seminare / Kurse in Berlin

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

110 Seminare / Kurse in Berlin von 20 Anbietern zu Portfolio Management

-

Portfolio Managementseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 110 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Portfolio Management-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Portfolio Management finden und buchen.

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (221)

Einführung in das Projekt-Portfolio-Management Projekt-Priorisierung und -selektion: Projektantrag und Business Case, Ableitung der Portfolio-Ziele, Aufbau eines Scoring-Modells  Definieren des Projekt-Portfolio-Selektionsprozesses: Genehmigungs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (144)

Einführung in das Projekt-Portfolio-Management Projekt-Priorisierung und -selektion: Projektantrag und Business Case, Ableitung der Portfolio-Ziele, Aufbau eines Scoring-Modells Definieren des Projekt-Portfolio-Selektionsprozesses: Genehmigungsprozes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (96)

Die Teilnehmer sollten fundierte Kenntnisse in den Methoden des Projekt-Managements und -Controllings mitbringen, um von diesen Themen effektiv profitieren zu können: Prozess der Gestaltung des Projekt-Portfolios – Einbettung in weitere Unternehmens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (243)

Grundlagen des Immobilienbestandsmanagements, Immobilien Portfolio-Management, Immobilien Asset-Management, Immobilien Facility-Management, Immobilien Property-Management, Alternative Immobilienmanagement-Ansätze

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (19)

<p>Im&nbsp;März 2020 starten wir mit dem <strong>6<strong>.</strong> Zertifizierten Praxislehrgang „Portfolio- und Risikomanager“,</strong> um im Rahmen einer profunden Fortbildungsmaßnahme einen sicheren Umgang mit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ORDIX AG (20)

- Grundlagen: Spektrum des IT-Projektcontrollings, Einzel- und Multi-Projektcontrolling, Portfolio-Management - Herausforderungen und Ziele des operativen Projektcontrollings, Steuerungsmaßnahmen, Kennzahlen, Datenerfassung, Auswertung, Fertigstellun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

expertplace networks group AG (3)

Tag 1: ITIL-Historie, -Lifecycle, -Struktur, -Konzepte und -Begriffe. Service Strategy:Ziel und Grundbegriffe, Financial Management, Service Portfolio Management, Demand Management, Business Relationship Management und Risk Management. Service Design...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (339)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Serv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH (2)

Instrumente und Methoden zur Unternehmensstrategie Prozessfelder Entwicklung, Initiierung, Positionierung, Wertschöpfung, Umsetzung,Controlling, Performance-Messung Strategische Ziele undUnternehmenskultur Vision, Leitbild, Mission, Einfluss auf Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (144)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die MoP-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die MoP Foundation Prüfung vor. Einordnung und Einführung in MoP, D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (221)

Einführung: - Kernkonzepte und Begriffe des Service Lifecycles - Service Management-Methode - Service Konzepte - Funktionen und Prozesse im Lifecycle - Wertschöpfung für das Business Service Portfolio Management: - Service Portfolio, Service Catalogu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (221)

Service Strategy: Strategische Bedeutung: Perspektive, Position, Pläne und Muster - Generierung von Mehrwert und Wertschöpfung durch Services - Kunden-, Service-, strategische Assets - Service Provider Typen - Service-Ökonomie - Sourcing - Strategie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (144)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in die Service Strategy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (96)

Wir verschaffen Ihnen einen Überblick über die Ziele, Leistungen und Rahmenbedingungen des IT-Controllings und erläutern Steuerungsobjekte und -dimensionen in Abhängigkeit der IT-Organisation. Weitere Themen des Seminars sind: IT-Strategie und Projek...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (221)

Warum IT Service Management?: Qualität und Quantität des IT Service - IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele - Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung - Gewinnen von Kennzahlen für die L...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (293)

- Werkzeugkasten für IP-Strategien: Einfache Modelle und strukturierte Methodik für die Alltagspraxis - Business, Innovation/IP und Markt: Ein ´Matrix´-Ansatz zum Sammeln und Formatieren von Daten - Vermittlung analytischer Fähigkeiten zu Portfolio-M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (221)

Auszug aus dem Lebenszyklus eines großen Projekts mit den Schwerpunkten: 1. Strategie: von der Unternehmensstrategie über Portfolio / Programm Management zum Business Case 2. Technische Umsetzung mit Evaluierung alternativer Modelle zu Projektplanung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (339)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (221)

Einführung in IT Service Management Business und Problemstellungen: Offener und geschlossener Kreislauf - Überwachungs-/Steuerungskreislauf - Nutzen und Mehrwert Management von strategischen Veränderungen: Wertschöpfung - Kritische Erfolgsbestandteil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung