Portfolio Management Seminare / Kurse in Berlin

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

37 Seminare / Kurse in Berlin von 11 Anbietern zu Portfolio Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

Portfolio Managementseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 37 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Portfolio Management-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Portfolio Management finden und buchen.

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (336)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Serv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (141)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die MoP-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die MoP Foundation Prüfung vor. Einordnung und Einführung in MoP, D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (219)

Service Strategy: Strategische Bedeutung: Perspektive, Position, Pläne und Muster - Generierung von Mehrwert und Wertschöpfung durch Services - Kunden-, Service-, strategische Assets - Service Provider Typen - Service-Ökonomie - Sourcing - Strategie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (141)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in die Service Strategy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (219)

Auszug aus dem Lebenszyklus eines großen Projekts mit den Schwerpunkten: 1. Strategie: von der Unternehmensstrategie über Portfolio / Programm Management zum Business Case 2. Technische Umsetzung mit Evaluierung alternativer Modelle zu Projektplanung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (336)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (921)

Welches Regelwerk für die Projektarbeit passt zu uns? Standards festlegen – Spagat zwischen Vereinfachung und Reglementierung. Welcher Rahmen passt zu unserem Unternehmen und zu unseren Projekten?, Wie sieht ein Rahmenwerk bei unterschiedlichen PM-Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (921)

Asset Management in der Praxis: Ziele, Prozesse, Aufgaben Aktuelle Entwicklungen im Asset Management, Organisationsstrukturen und Prozesse., Aufgaben: Unterstützung in An-/Verkaufsprozessen, Übernahme der Immobilien in der Betriebsphase., Schnittstel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (141)

Auszug aus dem Lebenszyklus eines großen Projekts mit den Schwerpunkten: 1. Strategie: von der Unternehmensstrategie über Portfolio / Programm Management zum Business Case 2. Technische Umsetzung mit Evaluierung alternativer Modelle zu Projektplanung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (75)

Richtige Entscheidungen im Rahmen der ITIL®-Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie in den IT...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (141)

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. Einführung in die Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (921)

Portfoliomanagement als eigene Disziplin – Nutzen, Aufgabe und Rolle im Unternehmen Was und mit welchen Zielen möchten Sie über das Portfoliomanagement steuern?, Welchen Nutzen möchten und können Sie erreichen?, Portfoliomanagement als Teil der Unter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (921)

Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in der Immobilienwirtschaft verstehen u. a. Merkmale immobilienwirtschaftlicher Unternehmen, Marktstrukturen, Immobilienarten, das Lebenszykluskonzept in der BWL. Immobilienmanagement Asset Management, Portfolio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (921)

Strategisches Immobilienmanagement Begriffe und Wesen des Immobilienmanagements., Management der Immobilienorganisation, Kunden- und Marktorientierung., Betreiberverantwortung und Immobilienorganisation., Managementkonzeption im Hinblick auf Immobili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (219)

ITIL Foundation Einführung: ITIL® Historie , Die ITIL® Library , Der ITIL® Lebenszyklus (Lifecycle) , Prozesse und Funktionen in ITIL® , ITIL Zertifizierung: vom ITIL Foundation zum ITIL Expert Warum IT Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (219)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service, IT as ideal support of business processes with regard to business objectives, Creation of guidelines for decision-making, Deduction of key figures for service provision, Optimal resource...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (141)

Best Practice des IT Service Managements konsequent nach ITIL umsetzen zu können, erfordert die Kenntnis der entsprechenden Terminologie und Prozesse. In unserer Schulung werden Ihnen die verschiedenen Abläufe, Schnittstellen, Rollen und Funktionen s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (124)

Grundlagen BiltrollingBuchhaltung und Controlling wachsen zusammen, Leitbild für den Biltroller: Fachliche und persönliche Anforderungen, Empirische Ergebnisse zur Zusammenführung von Rechnungswesen und Controlling im Mittelstand, Operative Controlli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (921)

Die Rollenverteilung und Aufgaben im Vertriebsteam Erwartungen von Innendienst und Außendienst klären und abstimmen., Klare Zuständigkeiten entlang des Vertriebsprozesses definieren., Ressourcen nutzen, um Vertriebsunterstützung zu optimieren., Selbs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (219)

Einführung in das Scaled Agile Framework: Erläuterung der Historie, Artefakte und Prinzipien des Scaled Agile Frameworks (SAFe)  Lean Thinking: Im Bereich "Lean Thinking" wird das "Lean House" als Basis für Prozessoptimierung vorgestellt, und Le...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung