Portfolio Management Seminare / Kurse in Berlin

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

46 Seminare / Kurse in Berlin von 16 Anbietern zu Portfolio Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

Portfolio Managementseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 46 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Portfolio Management-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Portfolio Management finden und buchen.

PREFERRED

damago GmbH

Service Strategy (SS) Lebenszyklus des Service Managements Der Prozess der Service Strategie - Strategiegenerationen - IT Finanz Management - Service Portfolio Management - Anforderungsmanagement Organisationsentwicklung und Design Service Design (S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (238)

Grundlagen des Immobilienbestandsmanagements, Immobilien Portfolio-Management, Immobilien Asset-Management, Immobilien Facility-Management, Immobilien Property-Management, Alternative Immobilienmanagement-Ansätze

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

expertplace networks group AG (3)

Tag 1: ITIL-Historie, -Lifecycle, -Struktur, -Konzepte und -Begriffe. Service Strategy:Ziel und Grundbegriffe, Financial Management, Service Portfolio Management, Demand Management, Business Relationship Management und Risk Management. Service Design...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (332)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Serv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (138)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die MoP-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die MoP Foundation Prüfung vor. Einordnung und Einführung in MoP, D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (213)

Einführung: - Kernkonzepte und Begriffe des Service Lifecycles - Service Management-Methode - Service Konzepte - Funktionen und Prozesse im Lifecycle - Wertschöpfung für das Business Service Portfolio Management: - Service Portfolio, Service Catalogu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (213)

Service Strategy: Strategische Bedeutung: Perspektive, Position, Pläne und Muster - Generierung von Mehrwert und Wertschöpfung durch Services - Kunden-, Service-, strategische Assets - Service Provider Typen - Service-Ökonomie - Sourcing - Strategie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (138)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in die Service Strategy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (332)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (213)

Auszug aus dem Lebenszyklus eines großen Projekts mit den Schwerpunkten: 1. Strategie: von der Unternehmensstrategie über Portfolio / Programm Management zum Business Case 2. Technische Umsetzung mit Evaluierung alternativer Modelle zu Projektplanung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (332)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (896)

Welches Regelwerk für die Projektarbeit passt zu uns? Standards festlegen – Spagat zwischen Vereinfachung und Reglementierung. Welcher Rahmen passt zu unserem Unternehmen und zu unseren Projekten?, Wie sieht ein Rahmenwerk bei unterschiedlichen PM-Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (896)

Asset Management in der Praxis: Ziele, Prozesse, Aufgaben Aktuelle Entwicklungen im Asset Management, Organisationsstrukturen und Prozesse., Aufgaben: Unterstützung in An-/Verkaufsprozessen, Übernahme der Immobilien in der Betriebsphase., Schnittstel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (70)

Richtige Entscheidungen im Rahmen der ITIL®-Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie in den IT...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (238)

Controlling und Vertriebscontrolling, Aufgaben und Funktionen des Vertriebscontrolling, Kostenrechnerische Grundzüge und Voraussetzungen (Vollkosten- versus Deckungsbeitragsrechnung), Vergütungsregelungen, Verfahren zur Analyse und Planung der Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (138)

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. Einführung in die Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MINAUTICS GmbH

Zentrales Prozessmanagement – aber wie? Prozessorientierung erfolgreich im Unternehmen zu verankern ist nicht leicht. Insbesondere in großen Unternehmen ist der Wand von einer funktionalen Organisation zu einer Prozessorganisation durch zahlreiche Fa...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (896)

Portfoliomanagement als eigene Disziplin – Nutzen, Aufgabe und Rolle im Unternehmen Was und mit welchen Zielen möchten Sie über das Portfoliomanagement steuern?, Welchen Nutzen möchten und können Sie erreichen?, Portfoliomanagement als Teil der Unter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (238)

Aufgaben und Instrumente der Projektsteuerung, Projektphasen und Meilensteine als Lenkungsinstrumente, Methoden und Instrumente der Projektsteuerung Effektive Kosten- und Leistungskontrolle, Multiprojektcontrolling und Portfolio-Management, Leistungs...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (238)

Warum Risikocontrolling?, Die gesetzlichen Grundlagen für den Aufbau eines Risikocontrolling, Struktur eines Risikocontrollingsystems, Instrumente zur Identifikation, Erfassung und Analyse von Risiken, Ermittlung und Umsetzung von Strategien zur Risi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen