Portfolio Management Seminare / Kurse in Berlin

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

42 Seminare / Kurse in Berlin von 13 Anbietern zu Portfolio Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

Portfolio Managementseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 42 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Portfolio Management-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Portfolio Management finden und buchen.

PREFERRED

Integrata AG (144)

Einführung in das Projekt-Portfolio-Management Projekt-Priorisierung und -selektion: Projektantrag und Business Case - Ableitung der Portfolio-Ziele - Aufbau eines Scoring-Modells Definieren des Projekt-Portfolio-Selektionsprozesses: Genehmigungspro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (89)

Einführung in das Projekt-Portfolio-Management Projekt-Priorisierung und -selektion: Projektantrag und Business Case - Ableitung der Portfolio-Ziele - Aufbau eines Scoring-Modells Definieren des Projekt-Portfolio-Selektionsprozesses: Genehmigungsproz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Grundlagen des Immobilienbestandsmanagements, Immobilien Portfolio-Management, Immobilien Asset-Management, Immobilien Facility-Management, Immobilien Property-Management, Alternative Immobilienmanagement-Ansätze

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (213)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Serv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (144)

Warum IT Service Management?: Qualität und Quantität des IT Service - IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele - Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung - Gewinnen von Kennzahlen für die L...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (213)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (213)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ESMT European School of Management and Technology GmbH (10)

Corporate strategy versus business strategy, Concept of parenting advantage as guideline for corporate strategy, Portfolio planning and resource allocation, Forms to execute portfolio changes: M&A, alliances, internal development, Strategic rational...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Controlling und Vertriebscontrolling, Aufgaben und Funktionen des Vertriebscontrolling, Kostenrechnerische Grundzüge und Voraussetzungen (Vollkosten- versus Deckungsbeitragsrechnung), Vergütungsregelungen, Verfahren zur Analyse und Planung der Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata AG (144)

Einführung in IT Service Management Business und Problemstellungen: Offener und geschlossener Kreislauf - Überwachungs-/Steuerungskreislauf - Nutzen und Mehrwert Management von strategischen Veränderungen: Wertschöpfung - Kritische Erfolgsbestandteil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Aufgaben und Instrumente der Projektsteuerung, Projektphasen und Meilensteine als Lenkungsinstrumente, Methoden und Instrumente der Projektsteuerung Effektive Kosten- und Leistungskontrolle, Multiprojektcontrolling und Portfolio-Management, Leistungs...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Portfoliomanagement als eigene Disziplin – Nutzen, Aufgabe und Rolle im Unternehmen Was und mit welchen Zielen möchten Sie über das Portfoliomanagement steuern?, Welchen Nutzen möchten und können Sie erreichen?, Portfoliomanagement als Teil der Unter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Warum Risikocontrolling?, Die gesetzlichen Grundlagen für den Aufbau eines Risikocontrolling, Struktur eines Risikocontrollingsystems, Instrumente zur Identifikation, Erfassung und Analyse von Risiken, Ermittlung und Umsetzung von Strategien zur Risi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata AG (144)

Prinzipien von ITIL® Service Strategy: Wertschöpfung im Kontext des ITIL Service Lifecycle, Vermögenswerte (Assets), Typen von Service Providern, Wertschöpfungsketten, Grundlegende Aspekte der Strategie   Definieren von Services und Markträumen:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (67)

Der ITIL Expert All-in-3 ist ideal für alle, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL in verkürzter Form anstreben. Im ersten Teil des Kompaktkurses werden die grundlegenden Prozesse des Service Lifecycle - Service Strategy und Service Design - umris...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (144)

ITIL Foundation Einführung: ITIL® Historie , Die ITIL® Library , Der ITIL® Lebenszyklus (Lifecycle) , Prozesse und Funktionen in ITIL® , ITIL Zertifizierung: vom ITIL Foundation zum ITIL Expert Warum IT Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (187)

Gestaltung eines erfolgreichen und effizienten ProjektcontrollingsAufgaben des Projektcontrollings, Aufgabenteilung und Zusammenarbeit zwischen Projektmanagement und Projektcontrolling, Einführung des Projektcontrollings in der Praxis, Realistische B...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Strategisches Immobilienmanagement Begriffe und Wesen des Immobilienmanagements., Management der Immobilienorganisation, Kunden- und Marktorientierung., Betreiberverantwortung und Immobilienorganisation., Managementkonzeption im Hinblick auf Immobili...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (144)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service, IT as ideal support of business processes with regard to business objectives, Creation of guidelines for decision-making, Deduction of key figures for service provision, Optimal resource...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (144)

Einführung in ITIL® Service Design: Strategie der Differenzierung und Wertschöpfung, Service Acceptance Criteria, Service Design Package, Prozesse, Funktionen und Assets, Grundlegende Aspekte   Prinzipien: Design von Service Lö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung