Online Medien Seminare / Kurse in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

77 Seminare / Kurse in München von 12 Anbietern zu Online Medien

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Online Medienseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 77 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Online Medien-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Online Medien finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (188)

Wie die Online-Medien unser Kommunikationsverhalten verändern, Die wichtigsten Regeln und Gepflogenheiten in der digitalen KommunikationBei Facebook, Twitter, etc., Im Business, bei Xing, etc., Einhaltung von Höflichkeitsformen, Informationsmitteilun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Stellen auch Sie sich als Redakteur, Online-Texter oder Corporate Publisher die Frage: Welche Themen finden meine Leser und Kunden besonders spannend? Wie kann ich mein Thema so kommunizieren, dass die Leser am Ball bleiben? Wie finde ich – auch wenn...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Ob in Medienunternehmen, Corporate Media-Abteilungen oder Agenturen – Die Planung und Umsetzung digitaler Angebote wie E-Books, Apps und Online-Portale lässt sich mit den gewohnten Techniken und Methoden nicht mehr bewältigen. Digitale Produktentwick...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Die Konzeption von E-Medien – ob E-Book, Online-Portal oder E-Learning-Angebot – erfordert besondere Strategien bei der Entwicklung, Planung und Realisierung. Um innovative Ideen unter Einbeziehung aktueller technischer Möglichkeiten und Trends in er...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Sprache und Text bleiben auch im digitalen Zeitalter die wichtigsten Kommunikationsmittel. Aber die Informationsflut wächst und die Zeit der Leser ist knapp. Wer mit seinen Texten ankommen will, muss sich deshalb prägnant und verständlich ausdrücken...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Eine Story, breit gestreut auf vielen Kanälen – Journalismus ist heute crossmedial und verändert die redaktionelle Arbeit zunehmend. Um eine Geschichte für verschiedene Medien verwenden zu können, reicht bloßes Copy & Paste nicht aus. Berichte müssen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (592)

Neuronale Feuerwerke – was das Lesen mit unserem Gehirn macht In der Dunkelkammer des Denkens: Gehirn und Neurowissenschaften., Welt erfassen und Welt gestalten: Sprache als Instrument., Lesen bildet – auch das Gehirn! Schreiben wie die Profis – was...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Wie, wo, wann und mit welchem Ziel konsumiert Ihr Bestandskunde / Ihr potentieller Neukunde online Medien? Wie wird eine Zielegruppenkampagne organisiert und strukturiert? Welchen Return sollte ich erzielen, um meine online Marketing-kampagne zu ref...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Egal ob E-Book, App, Datenbank, Online-Portal oder Lernplattform – Voraussetzung für ein erfolgreiches digitales bzw. mobiles Angebot ist eine systematische sowie medien- und zielgruppengerechte Produktkonzeption. Dabei unterscheidet sich die Entwick...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Ob SEO oder Google AdWords-Kampagnen, E-Mail- und Newsletterversand, Mobile- oder Social-Media-Marketing – mit Online Marketing können Unternehmen kostengünstig neue Kunden gewinnen und Besucher der Website oder des Onlineshops zu Käufern machen. Das...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Online-Datenbanken für Fachinformationen in Bereichen wie Recht, Wirtschaft, Steuern oder Medizin zählen zu den erfolgreichsten Produktformen im digitalen Publizieren. Doch Medienhäuser stehen bei der Entwicklung von kundengerechten Fachdatenbanken v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Egal ob Produktschulungen, Führungskräftetrainings oder Fortbildungen für Techniker und Ingenieure: Immer mehr Unternehmen bieten Veranstaltungen im Internet an. Denn Webinare und Web-Konferenzen sind nicht nur ein hervorragendes Mittel zur Lead-Gene...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Wer Texte verfasst und publiziert, sollte nicht nur fehlerfrei, sondern auch gut schreiben– das gilt für Print- und Online- Medien gleichermaßen. Doch dasist nicht immer leicht: Das orthografische Regelwerk kennt unzählige Fallstricke und Varianten....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaDas Buzzwort „Fake-Media“ beschäftigt gerade nicht nur Amerika, sondern kommt auch bei uns immer häufiger vor. Es kommen fast täglich neue Medien und Trends auf uns zu, mit denen man sich ordentlich auseinandersetzen und leider auch genauer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (10)

Informieren, überzeugen, motivieren: Texte von Unternehmen können ein positives Image prägen, verkaufen helfen, Engagement fördern – oder Medien, Kunden, Mitarbeiter, Partner, Investoren enttäuschen. Ob Pressemeldung, Geschäftsbericht, Kundenzeitung,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

AdWords, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-, Social Media- und Mobile Marketing – Immer mehr Online-Marketing-Instrumente stehen zur Verfügung und sie bieten viele Vorteile: Sie sind kosteneffizient, flexibel und zielgruppengerecht einsetzbar. Doch wä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Egal, ob in einem Fachartikel, einem Magazinbeitrag oder einem Online-Blog – Durch klares und verständliches Deutsch fühlen sich Leser eher angesprochen als durch umständliche Formulierungen. Doch können Ihre Texte die Leser und Kunden tatsächlich üb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (188)

Einführung: Warum ist es heute so schwierig, geeignete Bewerber zu finden?, ZielgruppenanalyseDefinition der verschiedenen Zielgruppen, Denkweise und Erwartungshaltung von Jugendlichen in Bezug auf Berufsausbildung, Filtern der richtigen Kanäle und O...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Wer Marken im digitalen Raum für seine Zielgruppen erlebbar machen möchte, setzt auf kluges Content Marketing. Hierzu gehört die Produktionrelevanter Inhalte ebenso wie die Aufbereitung und Verteilung des Contents über digitale und mobile Kanäle. Di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Das Seminar besteht aus zwei Teilen von je fünf Tagen: Die Anmeldung ist nur für beide Teile gemeinsam möglich. Das Führen eines Verlags oder Verlagsbereichs erfordert heute Fachkenntnis, BWL Know-how und Führungskompetenz, vor allem aber einen fundi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung