Office Online Seminare / Kurse in Berlin

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33 Seminare / Kurse in Berlin zu Office Online

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Kollaboration im Team - Ihre neue Währung Collaboration & Celerity - Kernkompetenzen in der neuen Arbeitswelt., Was zeichnet ein starkes „Doppel” und Teamarbeit aus?, So gelingt Kooperation und Reflexion im Duo., So bauen Sie systematisch ein Doppels...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Ihr persönlicher Arbeitsstil Rollenklärung und Aufgabendefinition., Fachliche und persönliche Kompetenzen., Standortbestimmung: Stärken Sie Ihre Stärken. Zeit- und Zielmanagement Entlarven Sie Ihre Störfaktoren und Zeitdiebe., Planen Sie Ihre Aufgabe...

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Office-Management 4.0 Was erwartet Sie in der digitalen Welt?, Die Assistenz im Wandel: Gehen Sie mit auf die Reise!, Bleiben Sie up-to-date in der "smarten" Office-Arbeit. Vorgesetzte wirkungsvoll unterstützen Was erwartet Ihre Führungskraft von Ihn...

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Organisation und Planungsprozess Die Assistenz als Travel Manager:in – Rolle und Aufgaben., Differenzierung: Operatives-strategisches Travel-Management., Organisation von Geschäftsreisen im Tagesgeschäft., Wie steht es mit der Nachhaltigkeit? Reiseve...

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Informationszentrale Outlook Gegen die E-Mail-Flut., Posteingang überwachen und strukturieren., „Piler“ oder „Filer“? E-Mails ablegen oder alles in einem Ordner lassen?, Übersicht schaffen mit angepassten Ansichten und bedingter Formatierung. Wiederv...

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Persönliches Energiemanagement Die Bedeutung von Selbstwahrnehmung und Selbstfürsorge für bessere Leistung, mehr Lebensfreude und Leichtigkeit., Selbst-Check: Entdecken Sie Ihre individuellen Energiequellen und Energieräuber!, Die 3 Erfolgsfaktoren f...

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Welches Regelwerk für die Projektarbeit passt zu uns? Standards festlegen – Spagat zwischen Vereinfachung und Reglementierung. Welcher Rahmen passt zu unserem Unternehmen und zu unseren Projekten?, Wie sieht ein Rahmenwerk bei unterschiedlichen PM-Ve...

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Definition PMO: Was unterscheidet ein PMO vom Projectoffice/Projektbüro? Sinn und Zweck eines PMO, Einbindung in die Gesamtorganisation., Anforderungen an PMO-Mitarbeiter:innen, notwendige Kenntnisse und Erfahrungen., Typische Aufgaben eines PMO., PM...

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Rollenverständnis Chief of Staff: Definition und Rollenklärung., Einblicke in die Global Skills Matrix., Prominente Beispiele und Entwicklungen der Rolle. Standortanalyse und Entwicklungsmöglichkeiten Standortbestimmung und SWOT-Analyse der eigenen R...

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Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

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Sicher in "Klassischer Führung" Klassische Führungsmodelle und Instrumente, die man kennen muss., Führungssituationen für klassische Führung erkennen., Richtig anerkennen, motivieren und delegieren., Ziele vereinbaren, Leistung fördern und fordern.,...

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Im Tandem zum Erfolg: Effektives Chefmanagement Kompetenzen, Verantwortung und Aufgaben der modernen Assistenz., Professionelle Chefentlastung auf Augenhöhe., Digital Working: Apps und Tools für einen erfolgreichen Workflow zwischen Assistenz und Vor...

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Auswirkungen von Eigenkündigungen für Unternehmen und Mitarbeitende Personalmangel in Teams., Kompetenzverlust., Sinkende Produktivität – qualitativ & quantitativ., Erhebliche sichtbare & unsichtbare Kosten., Forderungen nach gravierenden Änderungen...

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Word: Viel mehr als Brief, Protokoll und Bericht Intelligente Vorlagen für Agenda und Protokoll., Korrekte Nummerierungen und Aufzählungen., Clevere Briefvorlagen für Standardschreiben mit Sprungfunktion erstellen., Mitdenkende Felder: Die richtigen...

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Neue Anforderungen an Führungskräfte und Manager:innen in sich verändernden Organisationsstrukturen Warum sich Führungskräfte in neuen Organisationsstrukturen neu erfinden müssen., Richtung geben durch eine klare Vision, Mission und Strategie., Werte...

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Finanzierung und Investition Wechselwirkung zwischen Kapitalbeschaffung und Kapitalverwendung., Ermittlung und Interpretation des Kapitalkostensatzes (WACC). Warum Investitionscontrolling? Investition und Investitionsentscheidung: Zielsetzungen im Un...

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Assistenz, Office-Manager:in, Sekretär:in – Wer bin ich? Rolle und Aufgaben – Erwartungen kennen, klären und erfüllen., Assistenz today – neue Anforderungen und Aufgabenfelder., Klischees und Mythen im Berufsbild der Assistenz., Standortbestimmung: K...

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Grundlagen Projektcontrolling Ziele und Aufgaben im Projektcontrolling, Abgrenzung zu Projektmanagement und Unternehmenscontrolling., Klassische Standards: DIN 69901, PMBOK® Guide, GPM Version 4.0 (ICB4) und PRINCE2®., Kompakter Einblick: Controlling...

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Die Führung des eigenen Bereiches Verantwortung und Entscheidungsbefugnisse klar strukturieren., Gutes Marketing in eigener Sache: Kompetenzdarstellung in der neuen Arbeitswelt., Strategien effektiv ableiten und visualisieren., Ihr Führungssystem im...

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Die kompetente Teamassistenz der Zukunft Ihre Rolle und Ihre Aufgaben im Team – Erwartungen kennen, klären und erfüllen., Chefs und Kolleg:innen vorausschauend und wirkungsvoll unterstützen., Unterwegs oder im Home Office: So funktioniert die Zusamme...

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