Office Management Seminare / Kurse in Nürnberg

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieses Office Management - Basis Training zeigt Ihnen, wie Sie moderne Arbeitsmethoden des Office Managements im Berufsalltag sinnvoll einsetzen. Sie lernen, anhand professioneller Arbeits- und Informationstechniken Ihren Büroalltag wirkungsvoll zu s...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Office Management Aufbau Kurs optimieren Sie Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Gesprächsführung, Selbstkritik, emotionale Intelligenz, Durchsetzungsvermögen und Kooperation mit Vorgesetzten und Kollegen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eige...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie die Aufgabenbereiche eines PMOs kennen und erhalten fachliche sowie methodische Kompetenzen im Project Management Office. Sie bekommen einen Überblick über die Standards, Regelungen und Tools für ein betriebsfähigen PMO....

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie Schritt für Schritt die digitale Transformation in ein papierloses Büro! Wir zeigen Ihnen, wie Sie effizienter, schneller und papierarm arbeiten können. Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen ein nachvollziehbares und einfach...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Rechtschreibfehler müssen nicht sein. Im Reformstreit um die neue deutsche Rechtschreibung ging unter, dass die neuen Regeln vielleicht viel harmloser sind als vermutet. Viele Standards wurden vereinfacht oder vereinheitlicht. Allein der Überblick gi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Definition PMO: Was unterscheidet ein PMO vom Projectoffice/Projektbüro? Sinn und Zweck eines PMO, Einbindung in die Gesamtorganisation., Anforderungen an PMO-Mitarbeiter:innen, notwendige Kenntnisse und Erfahrungen., Typische Aufgaben eines PMO., PM...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Ihre Geschäftsbriefe und E-Mails sollen noch öfter die gewünschten Reaktionen auslösen, die Kundenbindung stärken und Aufträge generieren? Gleichzeitig wollen Sie den hohen Aufwand beim Korrespondieren deutlich reduzieren? Im Arbeitsalltag fehlt meis...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Methoden Trainerinput, praxisnahe Übungen, Feedback der Gruppe und des Referenten, Diskussion, Rollenspiele, Fallbeispiele aus der Praxis, Erfahrungsaustausch, Vier-Gänge-Menue im Restaurant Schwerpunkte Die drei Grundregeln des Guten Benehmens, Komp...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Auf Anregung von Praktikerinnen möchten wir mit diesem Seminar die Möglichkeit bieten, gezielt Probleme des (eigenen) beruflichen Alltags zu bewältigen. Die Teilnehmer/innen haben die Möglichkeit, Teile der Inhalte selbst zu bestimmen bzw. Beispiele...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Managementassistentinnen und Sekretärinnen unterstützen Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte in Unternehmen und Organisationen. Die Aufgaben sind sehr vielfältig und schwanken von Firma zu Firma, von Organisation zu Organisation. Das zentral...

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