Office Management Seminare / Kurse in Düsseldorf

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135 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 20 Anbietern zu Office Management

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (457)

Effektives und effizientes Office-Management Office-Management heute und morgen., Die Assistenz im Wandel: Wohin geht die Reise?, Checken Sie Ihre Kompetenzen. Vorgesetzte wirkungsvoll unterstützen Was erwartet Ihre Führungskraft von Ihnen?, Spielreg...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (457)

Organisation und Planungsprozess Die Assistenz als Travel Manager: Rolle und Aufgaben., Differenzierung: operatives-strategisches Travel-Management., Organisation von Geschäftsreisen im Tagesgeschäft., Unternehmensinterne Antrags- und Genehmigungspro...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (457)

Ihr persönlicher Arbeitsstil Rollenklärung und Aufgabendefinition., Standortbestimmung: Individuelle Stärken und Schwächen. Im Büro perfekt organisiert Best of Arbeitstechniken, z. B. Mindmapping, Entscheidungstechniken, ABC-Analyse., Ablagestrukture...

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (457)

Definition PMO: Was unterscheidet ein PMO vom Projectoffice/Projektbüro? Sinn und Zweck eines PMO, Einbindung in die Gesamtorganisation., Anforderungen an PMO-Mitarbeiter, notwendige Kenntnisse und Erfahrungen., Typische Aufgaben eines PMO., PMO als...

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PROTRANET GmbH (4)

Sie lernen, wie man eine Microsoft Office Project Server 2003 Lösung auf effektive Weise plant, verteilt und verwaltet.

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Mit diesem Lehrgang werden Sie auf die Aufgaben und Pflichten eines Compliance Officers vorbereitet. Sie lernen die wesentlichen Elemente eines ordnungsgemäßen Compliance-Management-Systems, die gesellschaftsrechtlichen Grundlagen, die Haftungsrisike...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (457)

Vernetzte Welt: Beziehungskompetenz ist gefragt Schlüsselqualifikation Veränderungskompetenz., Brücken bauen durch Empathie., Das Geheimnis guter Zusammenarbeit., Wie Sie Dirigent Ihrer inneren Einstellung bleiben., Schulen Sie Ihren Blick auf sich u...

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Management Circle AG (64)

Als Sekretärin oder Assistentin müssen Sie sich „zwischen vielen Stühlen” behaupten und gleichzeitig die Interessen Ihres Chefs oder des Teams sicher vertreten. Dabei erleben Sie im Office täglich aufs Neue Situationen, in denen Ihre Durchsetzungskra...

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PREFERRED

Management Circle AG (64)

Kennen Sie diese Situation: Sie kommen morgens ins Büro und nichts läuft wie es soll? Wichtige Informationen wurden nicht weitergegeben, Unterlagen sind nicht auffindbar, Kunden sind verärgert, Mitarbeiter sind frustriert. Man arbeitet eher gegeneina...

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IP for IP GmbH (5)

Das Sekretariat Arbeitsabläufe, Checklisten, Personelle Aufteilung, Aufgaben delegieren, Kanzleibesprechungen Die Fachkraft Fachkraft werden, Fachlich aktuell bleiben, Einarbeitungspläne für neues Personal Prozess-Management Abläufe erkenne...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Compliance ist als Teil unternehmerischer Verantwortung mittlerweile unverzichtbar - auch im Mittelstand. In den letzten Jahren hat sich die Rechtsprechung dazu erheblich verschärft. Unternehmen müssen aktiv sicherstellen, dass sich betriebliche Proz...

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BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (13)

Die Position einer Sekretärin oder eines Sekretärs erfordert heute Allrounder-Qualitäten. Sei es bei der Vorbereitung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen und der dazu gehörenden Präsentation wie auch bei Gesprächen mit Mitarbeiterinnen und Mita...

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German RTM GmbH (2)

- Arbeiten mit Ordnern, Anlegen eigener Strukturen - Anpassen der Outlook-Oberfläche - Kategorien und deren Einsatz - Datenübernahme in andere Programme - Profile verstehen lernen, Startoptionen, Dienste - Ziele formulieren und langfristig planen - T...

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GFU Cyrus AG (65)

Konzeption von SharePoint Infrastrukturen, Installation und Konfiguration, Zusammenarbeiten und Veröffentlichen, Content-Management, Data Visualization, SharePoint Lösungen

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PROTRANET GmbH (4)

In diesem Seminar lernen Sie Microsoft Office Project Server 2007 einzusetzen, um Projekte zu initiieren, zu planen, auszuführen, zu überwachen, zu kontrollieren und abzuschließen sowie die Unternehmensumgebung anzupassen. Das Seminar bereitet auf di...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

This seminar is a cooperation between the Institut für Verkauf und Marketing, IVM, and echo Training. The contents are varied, as are the coaching and trainer inputs. At the end of the workshop there will be an assessment and a festive presentation o...

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GFU Cyrus AG (65)

MS-Clouddienste im Überblick, Einrichten von Exchange-Online, Administration von Exchange-Online, Verwalten vom Mail-Transport, Verwalten des Client-Zugriffs, Postfach- bzw. Empfänger-Management, Öffentliche Ordner, Compliance-Funktionen, Backup und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (457)

Erfolg mit mobilem Arbeiten – effektiv arbeiten im Home-Office Bei den Kollegen im Büro Akzeptanz schaffen gegenüber dem Arbeiten im Home-Office., Die Rolle von Vertrauen und Motivation., Organisatorische Voraussetzungen für Arbeiten im Home-Office....

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