Office Management Seminare / Kurse in Düsseldorf

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147 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 20 Anbietern zu Office Management

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (687)

Organisation und Planungsprozess Die Assistenz als Travel Manager: Rolle und Aufgaben., Differenzierung: operatives-strategisches Travel-Management., Organisation von Geschäftsreisen im Tagesgeschäft., Unternehmensinterne Antrags- und Genehmigungspro...

  • Seminar / Kurs
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German RTM GmbH (6)

Kursinhalte - Layout und Briefgestaltung nach DIN - Der Einstieg: Interesse wecken - Der Abgang: Eindruck hinterlassen - Moderner Schreibstil - Prägnante Formulierungen - Das "Adressatenbewußtsein": Zielgerichtete Kommunikation - Krisenkommunikatio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (140)

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (52)

\nSie lernen die Aufgaben des PMO kennen., Sie erfahren, welche fachlichen und methodischen Kompetenzen im PMO notwendig sind., Sie begreifen das PMO als zentrale Schaltstelle für die Qualität Ihrer Projekte und erhalten Transparenz über die mögliche...

  • Seminar / Kurs
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IP for IP GmbH (7)

Inhalte Das Sekretariat Arbeitsabläufe, Checklisten, Personelle Aufteilung, Aufgaben delegieren, Kanzleibesprechungen Die Fachkraft Fachkraft werden, Fachlich aktuell bleiben, Einarbeitungspläne für neues Personal Prozess-Management Abläufe erkenne...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (140)

Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläu...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (200)

Optimierung der eigenen Ablage – mit dem Aktenplan, Organisation am Arbeitsplatz – den eigenen Arbeitsplatz effizient gestalten, Anstehende Aufgaben terminieren und priorisieren, Störfaktoren und Zeitfresser identifizieren und beseitigen, Effiziente...

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  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (687)

Office-Management 4.0 Was erwartet Sie in der digitalen Welt?, Die Assistenz im Wandel: Gehen Sie mit auf die Reise!, Bleiben Sie up-to-date in der "smarten" Office-Arbeit. Vorgesetzte wirkungsvoll unterstützen Was erwartet Ihre Führungskraft von Ihn...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (687)

Ihr persönlicher Arbeitsstil Rollenklärung und Aufgabendefinition., Fachliche und persönliche Kompetenzen., Standortbestimmung: Stärken Sie Ihre Stärken. Zeit- und Zielmanagement Entlarven Sie Ihre Störfaktoren und Zeitdiebe., Planen Sie Ihre Aufgabe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (687)

Definition PMO: Was unterscheidet ein PMO vom Projectoffice/Projektbüro? Sinn und Zweck eines PMO, Einbindung in die Gesamtorganisation., Anforderungen an PMO-Mitarbeiter, notwendige Kenntnisse und Erfahrungen., Typische Aufgaben eines PMO., PMO als...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (687)

Welches Regelwerk für die Projektarbeit passt zu uns? Standards festlegen – Spagat zwischen Vereinfachung und Reglementierung. Welcher Rahmen passt zu unserem Unternehmen und zu unseren Projekten?, Wie sieht ein Rahmenwerk bei unterschiedlichen PM-Ve...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (247)

Wir vermitteln Organisations-Know-how und kommunikative Kompetenz für ein effizientes und schlankes Office-Management. Das hilftdie eigene Arbeitsweise kritisch zu hinterfragen, Potenziale an Schnittstellen zum Vorgesetzen und zu Kollegen zu heben un...

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PROTRANET GmbH (12)

Sie lernen, wie man eine Microsoft Office Project Server 2003 Lösung auf effektive Weise plant, verteilt und verwaltet.

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (247)

Mit diesem Lehrgang werden Sie auf die Aufgaben und Pflichten eines Compliance Officers vorbereitet. Sie lernen die wesentlichen Elemente eines ordnungsgemäßen Compliance-Management-Systems, die gesellschaftsrechtlichen Grundlagen, die Haftungsrisike...

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  • Durchführung garantiert

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Management Circle AG (90)

Wissen schnell und überall griffbereit – so gehen Sie vor Sie stehen vor der Herausforderung, Dokumente und Akten einheitlich zu strukturieren und gewährleisten zu müssen, dass Wissen einheitlich, teamübergreifend und sicher abrufbar ist. Doch wie st...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (14)

Ihr Einstieg in die Methoden & Prinzipien von Lean Administration (Lean Office) Lean Management bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg in unsere Büros und in die Administration. Nicht weiter verwunderlich. Aktuellen Studien zufolge ist ein Produktiv...

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Integrata AG (159)

Planen der Geräteverwaltung Einführung in das Co-Management, Vorbereiten der Windows 10-Geräte für die gemeinsame Verwaltung, Übergang von Configuration Manager zu Intune, Einführung Microsoft Store für Unternehmen,...

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GFU Cyrus AG (84)

Konzeption von SharePoint Infrastrukturen, Installation und Konfiguration, Zusammenarbeiten und Veröffentlichen, Content-Management, Data Visualization, SharePoint Lösungen

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PROKODA GmbH (101)

Allgemein - PowerShell - Architektur - Voraussetzungen und Installation - Befehlsarten - Suchreihenfolge - Wichtige CmdLets - Umgang mit Aliasen - Klassen und Objekte - Pipelining - Arbeiten mit Variablen - Operatoren und Ausdrücke - Erweiterte Opera...

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German RTM GmbH (6)

- Arbeiten mit Ordnern, Anlegen eigener Strukturen - Anpassen der Outlook-Oberfläche - Kategorien und deren Einsatz - Datenübernahme in andere Programme - Profile verstehen lernen, Startoptionen, Dienste - Ziele formulieren und langfristig planen - T...

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  • Grundlagen