Office Seminare / Kurse in Köln

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Typischerweise befasst sich ein Office-Seminar mit folgenden Themen: Tabellenkalkulationen, Texterstellungen und -bearbeitungen, Präsentationen vorbereiten

Relevante Unterthemen zu Office-Seminare: FrontPage, OneNote

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: alle 40 Seminare zu Office von renommierten Anbietern sind auf einem Blick, sodass Sie schnell und treffsicher das passende Seminar / Kurs zu Office finden und buchen können.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Kollaboration im Team - Ihre neue Währung Collaboration & Celerity - Kernkompetenzen in der neuen Arbeitswelt., Was zeichnet ein starkes „Doppel” und Teamarbeit aus?, So gelingt Kooperation und Reflexion im Duo., So bauen Sie systematisch ein Doppels...

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Ihr persönlicher Arbeitsstil Rollenklärung und Aufgabendefinition., Fachliche und persönliche Kompetenzen., Standortbestimmung: Stärken Sie Ihre Stärken. Zeit- und Zielmanagement Entlarven Sie Ihre Störfaktoren und Zeitdiebe., Planen Sie Ihre Aufgabe...

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Standortbestimmung Agiles Arbeiten Zukunfts-Check: Wie digital ist/wird Assistenzarbeit?, Trends kennen und das eigene Profil schärfen., Typogramm der Assistenz 4.0., Mehr als nur ein Buzz-Word: Agiles Mindset für die Assistenzarbeit., Wie agil sind...

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Office-Management 4.0 Was erwartet Sie in der digitalen Welt?, Die Assistenz im Wandel: Gehen Sie mit auf die Reise!, Bleiben Sie up-to-date in der "smarten" Office-Arbeit. Vorgesetzte wirkungsvoll unterstützen Was erwartet Ihre Führungskraft von Ihn...

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Persönliches Energiemanagement Die Bedeutung von Selbstwahrnehmung und Selbstfürsorge für bessere Leistung, mehr Lebensfreude und Leichtigkeit., Selbst-Check: Entdecken Sie Ihre individuellen Energiequellen und Energieräuber!, Die 3 Erfolgsfaktoren f...

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Welches Regelwerk für die Projektarbeit passt zu uns? Standards festlegen – Spagat zwischen Vereinfachung und Reglementierung. Welcher Rahmen passt zu unserem Unternehmen und zu unseren Projekten?, Wie sieht ein Rahmenwerk bei unterschiedlichen PM-Ve...

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Die Assistenz im hybriden und digitalen Office Assistenz goes Future: Schlüsselkompetenzen für die Assistenz., Veränderungen gestalten: Mobil-Work und Digitalisierungsschub., Remote Work: Leitplanken für mobiles Arbeiten., Der Change: Vom Aufgaben- z...

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Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

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Sicher in "Klassischer Führung" Klassische Führungsmodelle und Instrumente, die man kennen muss., Führungssituationen für klassische Führung erkennen., Richtig anerkennen, motivieren und delegieren., Ziele vereinbaren, Leistung fördern und fordern.,...

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New Work und Arbeitsrecht - Einführung Anforderungen von „Arbeitnehmer:innen“ und „Arbeitgeber“ in der modernen Arbeitswelt., Begriffsbestimmung: New Work, Arbeiten 4.0 & Co., Flexible Arbeitsumgebungen und agile Steuerungsinstrumente., Möglichkeiten...

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OneNote Basics Einführung in OneNote., Inhalte in OneNote einpflegen., Ein Notizbuch strukturieren., Rechercheergebnisse dokumentieren. OneNote gemeinsam nutzen Sinnvolle Vorgaben für die gemeinsame Nutzung festlegen., Notizbücher für verschiedene N...

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Excel-Listen Komfortabel und effizient führen., Perfekt gestalten., Automatisch berechnen., Lesefreundlich drucken., Große Datenmengen zusammenfassen und gliedern., Filter einsetzen. Aussagekräftige und attraktive Auswertungen anlegen Fehler aufspüre...

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Word: Viel mehr als Brief, Protokoll und Bericht Intelligente Vorlagen für Agenda und Protokoll., Korrekte Nummerierungen und Aufzählungen., Clevere Briefvorlagen für Standardschreiben mit Sprungfunktion erstellen., Mitdenkende Felder: Die richtigen...

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Neue Anforderungen an Führungskräfte und Manager:innen in sich verändernden Organisationsstrukturen Warum sich Führungskräfte in neuen Organisationsstrukturen neu erfinden müssen., Richtung geben durch eine klare Vision, Mission und Strategie., Werte...

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Mögliche Inhalte können sein: Führung in der Assistenzrolle Führen und geführt werden: Kolleg:innen führen ohne Vorgesetztenfunktion, Führung von unten, Führungsstile., Die Kunst der Delegation., Positiver Umgang mit und effektive Unterstützung von V...

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ActiveX-Steuerelemente in Makros verwenden – etwas mehr zur Entwicklungsumgebung Makrodateien exportieren und aus dem Netz importieren., Programmierbare und nicht-programmierbare Steuerelemente., Bezeichnungsfeld, Textfeld und Kontrollkästchen in Kom...

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Assistenz, Office-Manager:in, Sekretär:in – Wer bin ich? Rolle und Aufgaben – Erwartungen kennen, klären und erfüllen., Assistenz today – neue Anforderungen und Aufgabenfelder., Klischees und Mythen im Berufsbild der Assistenz., Standortbestimmung: K...

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Die Führung des eigenen Bereiches Verantwortung und Entscheidungsbefugnisse klar strukturieren., Gutes Marketing in eigener Sache: Kompetenzdarstellung in der neuen Arbeitswelt., Strategien effektiv ableiten und visualisieren., Ihr Führungssystem im...

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Die kompetente Teamassistenz der Zukunft Ihre Rolle und Ihre Aufgaben im Team – Erwartungen kennen, klären und erfüllen., Chefs und Kolleg:innen vorausschauend und wirkungsvoll unterstützen., Unterwegs oder im Home Office: So funktioniert die Zusamme...

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Professionell kommunizieren Gezielte Manipulationen aufdecken und kontern., Männliche Sprachmuster durchbrechen., Feedback vom Profi: Optimierung Ihrer Sprech- und Ausdrucksmöglichkeiten., Kommunikatives Mobbing - so durchbrechen Sie gesetzte Schrank...

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