Office Seminare / Kurse in Köln

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481 Seminare / Kurse in Köln von 20 Anbietern zu Office

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Officeseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Officeseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typischerweise befasst sich ein Office-Seminar mit folgenden Themen: Tabellenkalkulationen, Texterstellungen und -bearbeitungen, Präsentationen vorbereiten

Relevante Unterthemen zu Office-Seminare: FrontPage, OneNote

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: alle 481 Seminare zu Office von 20 renommierten Anbietern sind auf einem Blick, sodass Sie schnell und treffsicher das passende Seminar / Kurs zu Office finden und buchen können.

PREFERRED

GFU Cyrus AG (77)

Office 365 Grundlagen von Office 365, Allgemeine Einstellungen vornehmen, Die Administrator-App, Der Office 365 Admin Center und seine Server Vor der Verteilung von Office 2016 aus Office 365 Grundlegendes, Planen und Bereitstellen von Office 2016,...

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PREFERRED

PROTRANET GmbH (10)

Für die Zertifizierung zum MCSA: Office 365 benötigen Sie zwei Examen: -Prüfung 346 Managing Office 365 Identities and Requirements -Prüfung 347 Enabling Office 365 Services Prüfungsgebühren sind nicht im Kurspreis inklusive.

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Management Circle AG (75)

Kennen Sie diese Situation: Sie kommen morgens ins Büro und nichts läuft wie es soll? Wichtige Informationen wurden nicht weitergegeben, Unterlagen sind nicht auffindbar, Kunden sind verärgert, Mitarbeiter sind frustriert. Man arbeitet eher gegeneina...

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PROTRANET GmbH (10)

Nach diesem Seminar haben Sie grundlegende Kenntnisse über die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der Microsoft Office Teamfunktionen.

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Ihr persönlicher Arbeitsstil Rollenklärung und Aufgabendefinition., Standortbestimmung: Individuelle Stärken und Schwächen. Im Büro perfekt organisiert Best of Arbeitstechniken, z. B. Mindmapping, Entscheidungstechniken, ABC-Analyse., Ablagestrukture...

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Management Circle AG (75)

Warum dieses Seminar wichtig für Sie ist Als Sekretärin oder Assistentin müssen Sie sich „zwischen vielen Stühlen” behaupten und gleichzeitig die Interessen Ihres Chefs oder des Teams sicher vertreten. Dabei erleben Sie im Office täglich aufs Neue...

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FORUM Institut für Management GmbH (238)

- Menschliches Verhalten psychologisch erklärt - Körpersprache und Charisma: Wichtige Signale und was dahinter steckt - Unterschiedliche Charaktere im Job: Wie auch schwierige Zusammenarbeit gelingt - Von der Konfrontation zur Kooperation: Verfahrene...

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PROTRANET GmbH (10)

Auch wenn es am Anfang zunächtst eine große Umstellung war: immer mehr Programme verwenden die Ribbon-Technologie, die von Microsoft in der Version 2007 eingeführt wurde. Das Anpassen von Symbolen per Drag & Drop hat ein Ende, ebenso der programmiert...

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PROTRANET GmbH (10)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie eine Telefonielösung mit MS Office Communications Server 2007 implementieren und unterhalten und was es mit unterstützten Topologien, verschiedenen Call Flow-Szenarien im Unternehmen sowie der Call Flow der MS...

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PROTRANET GmbH (10)

Sie lernen, wie man unternehmensweite Suchlösungen mit dem Microsoft Office SharePoint Server 2007 erstellt, und zwar mit Schwerpunkt auf der Architektur von Suchlösungen. Das Seminar bereitet Sie auch auf die Zertifizierungsprüfung zum "MCTS: Micros...

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PROKODA GmbH (89)

Office-365-Dienste im ÜberblickÜberblick über Office-365-Dienste, Office-365-Lizenzierung im Überblick, Office-365-Mandantenkonfiguration, Office-365-Clients, Office-365-Administration, -Tools und -TechnikenVerwaltung von Office 365 mit administrativ...

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PROTRANET GmbH (10)

Sie lernen, wie man eine Microsoft Office Project Server 2003 Lösung auf effektive Weise plant, verteilt und verwaltet.

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (131)

Gerade im Sekretariat können Sie zu einem guten Betriebsklima und damit nicht zuletzt zu einer positiven Außenwirkung Ihres Unternehmens beitragen. Denn diese wird maßgeblich durch den Umgang der Mitarbeiter untereinander beeinflusst. Steigern Sie du...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (588)

Erfolg mit mobilem Arbeiten – effektiv arbeiten im Home-Office Bei den Kollegen im Büro Akzeptanz schaffen gegenüber dem Arbeiten im Home-Office., Die Rolle von Vertrauen und Motivation., Organisatorische Voraussetzungen für Arbeiten im Home-Office....

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Integrata AG (144)

Grundlagen: Was ist VBA (Visual Basic for Application)?, Makros aufzeichnen, ausführen und testen, Sicherheitseinstellungen, Die VBA-Entwicklungsumgebung   Planung eines VBA-Programms: Entwicklungsschritte, Grundlagen der Programmentwicklung (Ko...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (131)

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener...

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German RTM GmbH (6)

- Anlegen, Bearbeiten und Besprechen einer Tabelle - Verknüpfungen von Tabellen / Rechnen über mehrere Tabellenblätter - Komplexe Formeln und Verweisfunktionen verwenden - Pivot-Tabellen und spezielle Auswertungen - Erweiterte Diagrammfunktion - Summ...

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PC-COLLEGE Training GmbH (158)

Dieses 3-Tage Praxisseminar führt Sie durch die Schlüsselfunktionen und die grafische Benutzeroberfläche der Office 2011 Programme Word, PowerPoint, Outlook und Excel für den Mac. Microsoft Office für Mac umfasst leistungsstarke Funktionen, mit dene...

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Management Circle AG (75)

Ihre Herausforderung Der Wandel Ihres Berufsbildes ist frappierend: die Digitalisierung verändert Unternehmen weltweit und brachenübergreifend, das Büro wird mobiler und die Zusammenarbeit erfolgt oftmals aus der Ferne. Internet, Smartphone und sozia...

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German RTM GmbH (6)

- Aufbau und Menüstruktur von Word - Grundlagen der Textverarbeitung - Texteingabe, Dokument speichern und öffnen - Textkorrektur - Textabschnitte löschen, kopieren, verschieben - Grundlagen der Textgestaltung - Zeichen-, Absatz- und Seitenformatieru...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen